Beiträge von Celje 2002

Glückwunsch an Kiel.
    Schulze und Tönnies bekommen bestimmt auch ein Kaltgetränk in der Kieler Kabine.

Sorry mein Sarkasmus, aber jeder Kieler hier wird (wenn er ehrlich ist) heute zugeben, dass das Schiri-Glück euch heute hold war. Schade, dass die Meisterschaft nicht von den TEams entschieden wurde.
    Trotzdem feiert schön und ernstgemeinte Gratulation!

Minute 41 bis 46, das war schon eine üble Pfeiferei

Der Ausfall Wienceks war schon zu erwarten.
    Das war doch Wahnsinn, dass er nach nur 3 Wochen schon wieder auf der Bank saß.
    Nie und nimmer ist ein Wadenbeinbruch nach 3 Wochen vollständig auskuriert.
    Nun können wir nur noch hoffen, daß den Sportfreunden Pekeler und Golla nichts zustößt.

Und unter dem Strich bedeutet das:
    Ohne jede öffentliche Diskussion wurde dafür gesorgt, dass die Regierung noch ein Jahr nachdem die epidemische Notlage für beendet erklärt worden ist, per Notstandsermächtigung über Aufhebung, Beibehaltung oder Verschärfung von Einschränkungen unserer Reisefreiheit entscheiden darf, ohne das Parlament zu fragen.

So, ich bringe mal den Wiederer, er sagt zu dieser schwachsinnigen Regel in den letzten 30 Sekunden folgendes:

Wenn man auf die letzten 30 Jahre schaut, dann weiß man, daß die Schiedsrichter dazu neigen, ein Spiel nicht mit ihrem Pfiff zu entscheiden. Das ist eine Frage der Psychologie, daß die Schiedsrichter in den letzten Sekunden dazu neigen, es die Mannschaften selbst entscheiden zu lassen.
    ... noch einmal. Regeltechnisch ist der Fall klar. Aber ich erlaube mir zu sagen: Ich finde diese Regel dumm. Wenn eine Szene keinerlei Einfluß auf das Spiel hat, wenn eine Torchance gar nicht mehr besteht, so wie es in dem Halbfinale von Köln ( kein Rot für Corrales und 7m für Kiel )war, dann ist es nicht sinnvoll, eine solche Regel anzuwenden und damit ein Spiel zu entscheiden. Ich fand es genauso unsinnig, diese Regel bei der EURO 2018 ( BRD-SLO, Drux beim Anwurf behindert, 7m für BRD). Das paßte aus meiner Sicht ebenfalls nicht. Das war aus meiner Sicht nicht realistisch, dass aus dieser Situation noch Torgefahr entstehen würde. Nach dieser Szene die Zentimeter zwischen Schützen und Verteidiger zu messen, um zu entscheiden ob ein Siebenmeter gepfiffen wird, fand ich ebenfalls nicht sinnvoll. Anlaß und Konsequenzen stehen da in keinem Verhältnis.
    Die Regel ist nicht optimal, die muß überarbeitet werden. Die Frage lautet: Aus welcher Situation heraus darf eine Regel das Spiel entscheiden?

Handball Inside, Ausgabe 37 1/2021

Die vielen schlauen Reden im Sinne des Regenbogens. Bald werden Sie eingeholt und überholt. Sagt der Stadtrat von München (drei Spiele sind ja noch nicht vergeben) auch, Qualifikationsspiele für die WM in Katar werden bei uns in München nicht ausgetragen? Zieht eines der beteiligten Länder an der hiesigen EM einen Verzicht auf die Teilnahme bei der WM in Katar in Erwägung? Von Norwegen habe ich es gehört, aber die sind ja nicht hier dabei. Wie es mit Dänemark steht, ist mir im Moment nicht ganz klar. Wie entscheiden: Wenn es um die elementarsten Menschenrechte geht oder um großes Geld? Natürlich entscheidet man sich NICHT für die elementarsten Menschenrechte. Man entscheidet sich fürs große Geld. Das hätten die vielen schlauen Sprecher von Kommentaren im Rundfunk und Fernsehen bedenken sollen. Auch unseren Außenminister wird sein Geschwätz (Kritik an der UEFA) einholen.

Die IHF wird bei der Vereins-WM in Saudi Arabien bestimmt ein Zeichen setzen. Dort werden Homosexuelle noch öffentlich hingerichtet.

Was raucht der Bohmann?

"Eine Aufrechterhaltung sämtlicher Hygienekonzepte und eine signifikante Beschränkung der Zuschauerzahlen wird irgendwann nicht mehr zu rechtfertigen sein."
    Quelle: 301 Moved Permanently

'Er wird sich putzen,was es noch alles für Rechtfertigungen geben wird.
    Bestes Beispiel letzte Nacht im Bundestag, da wurde klammheimlich eine Novelle des Infektionsschutzgesetzes beschlossen.
    Siehe
    https://dserver.bundestag.de/btd/19/309/1930938.pdf
    Die Krönung, die Änderung wurde in einem ablenkenden Gesetzestext versteckt !!!

Aber es wird lieber über Regenbogen diskutiert...

Wären blaue Halstücher oder Hemden für dich erträglicher gewesen?

Das ist doch Blödsinn.
    Ich erinnere nur an Transsexuellengesetz/ Selbstbestimmungsgestz, letztmalig diskutiert im Mai im Bundestag.
    Das Ergebnis ist bekannt und steht im krassen Gegensatz zu dem, was gestern gefeiert wurde.
    Das, was da gestern lief, ist scheinheilig und heuchlerisch.
    Aber der bösem Orbán, dem haben wir es gezeigt

25:30 ist der Endstand. Den Kommentator fand ich okay. Da er ja vom Verein eingesetzt wurde, war er auch etwas parteiisch, aber alles im Rahmen. Als Gegensatz kannst Du dir mal den Kommentar des Offenbachers Fan Radio beim Aufstiegsspiel Offenbach - FCM 2015 anhören. Da gehts ab ... :lol:

25:31 ist das Endergebnis.
    Bei uns wurde ja nicht viel berichtet (sogar das Ergebnis wurde falsch eingestellt)
    hier der Bericht der Gastgeber:
    301 Moved Permanently

Ausländische Besucher sind ja gar nicht erwünscht bzw. dürfen gar nicht rein.
    Asahi als Großsponsor hat dem Alkoholverbot zugestimmt.
    Athleten dürfen Alkohol lediglich privat auf ihren Zimmern trinken.
    Auch die bei Olympia traditionell üblichen Kondome werden nicht während der Spiele verteilt, sondern erst bei Abreise aus Japan.

Die SG seit letzter Woche bestimmt nicht.

Sorry das steht einem DHB Vize nicht zu :verbot: . Der hat Schiss um seine Goldmedaille und sucht schon jetzt nach einem Schuldigen, dass ist der einzige Grund. Es sei denn er ist insgeheim Anhänger der MT und mit deren Abschneiden unzufrieden. Vielleicht sollte man mal über dpa eine ähnliche Pressemitteilung über das erfolgreiche Füchse Abschneiden in 20/21 verbreiten. Dann ist das Geschrei gross. Der Pulloverpapst, hat dies ganz bewußt so getreut, um wie gesagt Vorzubeugen, da es nie und nimmer etwas mit seiner Goldmedaille wird.

Haha, DPA hat bei Mainpost abgeschrieben :D

Mussten nicht die Füchse in ein Motivationsseminar, damit die Mannschaft wieder in die Spur kommt. was haben die mit ihrer teuren Truppe eigentlich gerissen ? nix. SG und THW lachen sich kaputt über Ihre 'Konkurrenten'.

Solltet Ihr auch mal probieren, Braun empfiehlt bestimmt gute Rehaeinrichtungen, und der Gesundheitskasse kann man es auch noch aufdrücken.
    Traut Euch, nur Mut, zur Not hilft der Jens.
    Die Chefin wird doch sicherlichtst beste Möglichkeiten haben und gelistet sein.