Heinevetter und Reichmann sind aktuell nur Reservespieler
Beiträge von Celje 2002
-
-
Ich habe nicht draufgehauen, ich habe geschrieben, es reicht, er soll seinen Hut nehmen.
Wir wissen unterdessen, wann es Zeit ist.
Die Erfahrung machst Du vielleicht auch noch.Ha ha, die Medien, die vergleichen ihn nun sogar mit Ribbeck, so böse kann nicht mal ich sein.
Högschststrafe, das hat er nun wirklich nicht verdient -
Falsch.
Ich habe bereits nach der peinlichen WM 2018 geschrieben, daß Löw seinen Hut nehmen muß.
Und ich habe auch nicht nach dem Portugal-Sieg gejubelt wie all die Schreiberlinge, die ihn nun gnadenlos fertig machen.
Haben bestimmt 3 Jahre schon heimlich Ihre Abrechnungen/ Kommentare formuliert.Er hatte spätesten 2018 fertig, eine Reihe von Peinlichkeiten hat der Sportfreund Graphitteller trefflichst aufgeschrieben.
-
Und nun wird gnadenlos abgerechnet, ganz feiner Stil
-
Die letzten 3 Jahre waren nur noch eine Qual. Nations League, Testspiele, meistens war es Grütze. Da erwarte ich von ihm, dass er von selber geht.
OK, es war schwer, sich für die EM zu qualifizieren.
Haben alle schon Rußland 2018 vergessen?
Das war doch ein Desaster, danach hätte schon Schluß sein müssenUnd die Mannschaft-Bierhoff sollte auch gehen
-
1 Mio € Kaution?
Auf welcher Rechtsgrundlage kann die EHF das fordern? -
Sie waren schon gegen Ungarn fällig.
Selbst nach dem 0:2 spielten sie immer noch Standfußball
Großes Kino! -
Und Tschüß Löw
-
Fürchterliches Spiel, Angsthasenfußball
Ich hätte das eher schreiben sollen.
So, jetzt geht es richtig los -
Er hat die genommen, die bei der Olympiaquali gezeigt haben, dass sie es können.
Es geht um Olympia, da ist kein Platz für Experimente. -
Nun prahle hier nicht, weil Du einmal das Glück auf Deiner Seite hattest. Passiert schon mal, ich durfte mal mit Bartosz Kaffee trinken.
Der Kämpfer der Saison wurde wirklich ausgezeichnet, Matze nahm die Ehrung entgegen. Ansonsten habe sich Dreie verhört, kommt auch mal vor.
Ich habe mir es nochmals angeschaut, es klingt wirklich nach Kempa.
Äußerst unglücklich, oder?
Matze Musche hatte sich doch bei dem mißglückten Kempa schwer verletzt.
Und nun der Kempa der Saison?? -
Selbst ein Pekeler konnte sich ja in Kiel nicht direkt durchsetzen und musste erst einen Umweg nehmen. Wenngleich nicht nur aus sportlichen Gründen.
Dem Pekeler fehlte zum damaligen Zeitpunkt einfach die sittliche Reife

Aber er ist da ja kein Einzelfall. -
Selten wurde „Zubehör“ offiziell verabschiedet
Gut, der dicke Barnikol, der hat es auch sichtlich genossen....Schmedt wurde vor einiger Zeit zur Personalie Svensson befragt, da hielt er sich sehr bedeckt.
@SCM- wie lautet die offizielle Abstimmung zum Spieler der Saison?
Michmes rotzige Verkündung überzeugt mich nicht.
Wie viele haben abgestimmt, wie sind die Stimmen verteilt?
So viel Offenheit sollte schon sein, oder?Ahhh, die Stimmen wurden in der Geschäftsstelle ausgezählt!!! Lachen ohne Ende!!!
-
Na ja, wir werden sehen.
Ein Horak hat da nichts mehr zu suchen, zu langsam, nur kloppen, aber wahrscheinlich Jichas bester Kumpel.
Und genau diese Kumpanei ist sehr gefährlich.
Ich bin gespannt. -
Mit diesem Kader wird der THW 2021/22 kein Meister.
Die Leistungsträger krauchen doch jetzt schon auf dem Zahnfleisch, und die Leistungsträger werden nicht jünger. -
Wollte AG heute nicht den Kader bekannt geben?
Nein
-
Der Kader steht für 2021/22.
Was ist mit Svensson?
Geht er? -
Unter den Fans könnte man noch den Blackpainter der Saison küren. Ich gönne mir jetzt etwas „Wasser des Lebens“ auf die Omi, die Torjägerkanone, den Döna-Cup, die 3 Siege über die Pelzigen, die erfolgreiche Großwildjagd in Mannheim, an die Leine gelegte Zebras, eine zu Ende gespielte tolle HBL-Saison und wenn ich damit durch bin, dann noch etwas, um die Pleiten gegen die Flensen und die Heimpleiten gegen die Kleinen in einem anderen Licht zu sehen. Und dann freue ich mich auf Urlaub und den Postboten

„Kämpfer der Saison“ - es kann nur einen geben. MUSA!!!
Matze Musche und Gisli wurden damit beglückt
-
Es gibt ja nun auch den Titel „ Kämpfer der Saison“, vielleicht
führt man noch den Titel“ Spieler des Wochenendes“ ein
-
Klasse, es hat geklappt.
Glückwunsch Omar!