Handballwelt meldet, daß das Duo Geipel / Helbig aufhört.
Sehr, sehr schade ist das. Ich werde sie vermissen.
Alles Gute, insbesondere für Marcus Helbig!
Beiträge von Celje 2002
-
-
Zumindest ist ein Max Kruse heiß auf das Turnier.
Vollblutstürmer, unter Löw bekam er leider nie eine Chance. -
Es gibt Verträge, die müssen erfüllt werden. Und damit konnte die Veranstaltung nicht abgesagt werden.
Irgendwo las ich, die Versicherungen übernehmen bis zu 2 Mrd. DollarFür die Sportler hoffe ich, dass sie auch mal das Olympische Dorf verlassen dürfen und sich in der Stadt bewegen können.
-
Das stimmt nicht, auch die Wettbewerbe auf Hokkaido und in Fukushima sollen ohne Zuschauer stattfinden.
Die Japaner wurden aufgefordert, auch Marathon und Geher-Wettbewerbe nicht mal vom Straßenrand aus zu verfolgen.
-
War auch mein erster Gedanke - ob man das nicht besser wieder trennen sollte? (wenn das technisch geht)
Wenn es gewollt ist, geht es.
Aber wollen sie es?
Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, alles rein außer Handball.Mach das Thema doch noch mal auf, ich wette, wenn da nicht Celje 2002 steht, wird es genehmigt und für gut befunden.
-
Wenn es denn so gewesen sein sollte, dann ist das zunächst ein Versagen der Security. Da hat man dann offensichtlich zu wenig Personal eingesetzt.
Aber es geht doch um etwas anderes. Hier wurde geschrieben, das Stadion sei voll gewesen. War es aber nicht, voll bedeutet 90.000
-
Ich will das Verhalten der UEFA nicht gutheißen, aber letztendlich ist die britische Regierung eingeknickt. Ohne das Okay von Johnson und Co. hätte es kein volles Stadion in London gegeben.
Das Stadion war doch gar nicht voll.
Voll bedeutet 90.000
Übrigens durften nur die 3G rein, geimpft, genesen, getestet.
Lauterbach verkündete ja, die UEFA sei schuldig am Tod unzähliger Menschen..Wir wird das denn in Kiel sein im Herbst, da soll die Hallenkapazität mit 90% ausgelastet werden? Wer übernimmt dort die Verantwortung?
-
-
ServusTV nicht vergessen, die sind auch im Boot
-
Endlich, Tor Italien
-
Italien hat das Löw-Gen erfaßt, sehr bedauerlich
Schwalbenkönig Sterling
-
Ich denke, dieses Ereignis hat ein eigenes Thema verdient.
Zuschauer verboten, leider.
Selbst in Hokkaido, wo Marathon und Geher- Wettbewerbe absolviert werden, werden die Japaner aufgefordert, sich nicht an die Strecken zu stellen.
Die aktuelle Inzidenz liegt bei 50.Zumindest Tennis- Spieler Kyrgios zeigt Eier und sagt:“Ohne Zuschauer spiele ich nicht..“
Opa Bach verkündet in seiner Videobotschaft, seid nicht traurig, liebe Sportler, Milliarden Zuschauer an den Bildschirmen werden Euch zujubeln.
Na denne... -
Jetzt kann sich keiner mehr verstecken, volle Pulle.
So ein lausiges Spiel wie Deutschland gegen England wird es nicht werden. -
Es gab im Vorfeld Kritik wegen der Gegner, Brasilien und Ägypten seien Fallobst.
Ägypten zumindest ist kein Fallobst.
Man sollte nicht vergessen, dass sehr spät Testspiele vor Olympia vereinbart wurden.
Und die Gegner, die dann nur zur Verfügung standen, waren sehr übersichtlich.Gegen Spanien wird Alfred mit Weinhold, Weber und Drux im Rückraum beginnen. Es sei denn, es verletzt sich noch einer, was wir nicht hoffen.
-
Flipsi Weber heute mit vielen starken Aktionen.
Ich denke, wir werden Spaß haben mit ihm. -
Der Einzige, der noch nicht so richtig paßt, ist Kühn.
Mal sehen, ob Alfred ihn noch in die Spur bringen kann. -
Ägypten kein ernsthafter Gegner....
Mit Ach und Krach 12:10 zur HZ
-
Sonntag, 15:00 Uhr Sport 1, Spiel gegen Ägypten
-
Sonntag, ab 15:00 Uhr wissen wir mehr.
Und die starken Gegner haben wir dann in Tokio.Für die zuletzt gescholtenen Melsunger scheint das heute Balsam zu sein.
-
Ägypten ist kein starker Gegner?
Sportfreund Lemke schon 2 Tore.