Sportlich läuft es ja nicht so dolle, aber das Zubehör liefert Schlagzeilen. Der Herr Radsportdirektor benimmt sich daneben, Noch- DOSB- Präsident Hörmann erteilte ihm dennoch die Absolution, und nun muss der Herr Direktor doch nach Hause.
Totales Versagen der deutschen Teamleitung schreibt die FAZ, wie wahr, wie wahr!!!!
Beiträge von Celje 2002
-
-
Ein Sieg wäre nicht nur wichtig für das deutsche Punktekonto, sondern auch für die Köpfe der Spieler. Denn die Zweifel nehmen zu, dass die Mannschaft enge Spiele gegen Top-Teams erfolgreich bestreiten kann. "Wir hoffen, dass jetzt im Norwegen-Spiel der Knoten platzt. Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Sieg zum Weiterkommen", sagte Spielmacher Philipp Weber. Und Kreisläufer Hendrik Pekeler versprach: "Wir werden es versuchen und alles geben. Irgendwann wird es schon klappen."
Quelle: 301 Moved PermanentlyNicht irgendwann... Morgen muß es klappen.
-
Zumindest 3 ganz krasse in den letzten 10min, die auf dem Niveau nicht passieren dürfen.
Mal eine andere Frage: Gibt es Statistiken zu den Einsatzzeiten? Mich würde mal interessieren wie viele Einsatzminuten Kühn, Lemke und Häfner in den beiden Spielen gegen Spanien und Frankreich hatten. Ich stelle doch normalerweise einen Kader so auf, dass in den Spielen, wo es um die Wurst geht, eine flexible und breit aufgestellte Mannschaft zur Verfügung steht und nicht unbedingt gegen Argentinien oder Brasilien die Einsatzzeiten erfolgen.
Du hast doch gesehen, was insbesondere Kühn und Häfner abgeliefert haben.
Die ersten 20 Minuten waren die schlechteste Leistung seit langer, langer Zeit, das war katastrophal !!!
Und da sollten sich die Spieler überlegen, was Sie angeliefert bzw. nicht abgeliefert haben -
Drux war sichtbar am Ende mit seiner Kraft.
Da hätte man als Trainer doch vorher mal entsprechend reagieren können?Und wen hätte er bringen sollen?
Drux war noch der Beste von den Schlechten. -
Unglaublich, wie schlecht die Kommentatoren der ÖR unterdessen sind, absolute Flachzangen.
Beispiel gefällig?
Frau Simon bei der Goldfahrt von R. Funk.
So etwas Unterirdisches habe ich noch nie gehört...Geschke fühlt sich wie im Knast, unterdessen wurde die Botschaft eingeschaltet.
Auch andere Nationen sind empört über das Quarantäne- Regime.Gerade auf Eurosport, Wellenreiten Olympische Disziplin- ich muß lachen, wenn ich diese Bilder sehe.
Da planschen die Leutchen im Wasser und warten auf die perfekte Welle oder wie? Die Reporter quatschen und nichts passiert.
Was soll das?
Ach doch noch etwas passiert, die Welle spült ihn unter, er kann sich retten...

-
Das Video ist ja herrlich
-
Was für ein Irrer Wettkampf im Turnen, Mehrkamf Männer Mannschaft.
Die Russen gewinnen mit dem haudünnen Vorsprung von 0,103 Punkten nach 18 Übungen.
Rußland, Japan, China- ein unglaubliches Niveau, spektakulär und sensationell. -
Nö, war es nicht. Denn das lässt Interpretationsspielraum. Und Regeln mit Interpretationsspielraum (passives Spiel, Stürmerfoul etc.) sind das größte Übel unserer Sportart. Berührt der Spanier nicht den Kreis, muss er einen anderen Weg entgegen seiner Körperbewegung nehmen und wird dann zu spät kommen. So kommt er rechtzeitig, um ein Stürmerfoul zu provozieren. Die Regeländerung ist Mist und gehört reformiert. Klare Regeln helfen dem Handball, schwammige machen Probleme.
Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit des Videobeweises, eindrucksvoll demonstriert in mehreren Sportarten in den letzten 2 Tagen.
Hallo Handball, Hallo, endlich aufwachen !!!!
Und was ist mir den Schritten von Dushebajew @ Rheiner ???
Und Bitter beschwert sich, die Spanier machen den Ball nass.. Feine Sportsleute, oder?
Sind wir zu brav? Vielleicht werden wir auch etwas schmutzig? -
Und Dushebajew ganz klar mit Schritten, mindestens 4, damit hätte das Tor nicht zählen dürfen
-
Hab jetzt noch mal beide Stürmerfouls gesehen (Link zum Spiel ist oben).
Für mich beide korrekt.
Beim ersten ist der Fuß beim Hinlaufen ein Stück auf (!) der Linie, aber das muss m.E. so durchgehen.
Das zweite ist auch klar. Der rennt gegen den Abwehrspieler, der klar vorher da ist.
Nicht korrekt, der Spanier lief durch den Kreis, damit niemals Stürmerfoul !!!
-
Doppelvierer der Männer krachend gescheitert, das war gar nix
-
Das ist ja grausam, was Japan gegen Dänemark abliefert.
-
Das war kein Stürmerfoul
-
Der Begriff Staatsdoping sagt dir was?Guck nicht so viel ARD und ZDF, siehst ja, was dabei raus kommt

-
Die haben die ganze Zeit die Spanier bevorteilt
Lächerliche 2 Minuten für Golla wegen nichts, usw. usw....
Banditen -
Wir sind zu doof
-
Also ich bitte Dich, die Deutschen sind alle sauber, da kann es doch gar keinen Zweifel geben.
Als die Russen heute aufliefen, beglückte uns der Eurosportreporter mit folgendem Kommentar: „Dopinghochburg Rußland“
Danke sehr!!! -
Danke, Tokio, danke, Japan, das war großartig.
Herrliche Bilder vom Einmarsch der Athleten.
Phänomenal die Sache mit den Pictogrammen !!!Die Deutschen leider wie graue Mäuse eingekleidet.
Für Bachs ermüdende Rede könnt Ihr nichts

Und Geschke positiv getestet, das war es für ihn, leider.
-
Die Spanier sind morgen fällig.
Wenn nicht morgen, wann dann.. -
Die Eröffnung läuft
Das ist so bitter für Japan, sie haben sich so viel Mühe gegeben...