Apropos Kalarash, schon erstaunlich wie er sich bei Skopje gemacht hat.
Gern wüßte ich, warum es bei uns nicht funktioniert hat.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Etwas Pech hatte Melsungen gestern aber auch, in den ersten 6 Minuten der 2. Hälfte treffen sie 4 x Latte oder Pfosten. Und im Gegenzug schlug es ein.
-
K+S fährt sein Engagement/ Sponsoring beim Klub zurück, Aufmerksame sahen es am Sonntag auch schon bei der Einlaufzeremonie.
Fußball lockt mehr.
-
Was ist das denn für eine Verfahrensweise?
Nichtverlängerung von Verträgen plaudern die Spieler im Interview aus, Vertragsverlängerungen dagegen werden groß vom Klub verkündet.
Sehr seltsam. -
Green hatte aber auch einige Klopse, 4 Dinger in Hälfte 1 von Mikkelsen, immer in die gleiche Ecke.
Der Mikkelsen gefiel mir richtig gut.Lukas Mertens ist zurück, toller Einstand.
Damgaard wieder mit blinder Ballerei, mal gehen sie rein, mal nicht.
Mit Spiel hat das nichts zu tun.Das befürchtete Verkehrschaos blieb aus.
Soll in Kiel gepunktet werden, muß eine Steigerung her.
-
@smoerf- Der Versand erfolgt generell erst nach Bezahlung und/ oder Einzug
-
Der Beste ist bestimmt Sonntag vor der Halle und schaut sich das Chaos an.
Er spricht auch von 2018, prima.Danke Eule, köstlich. Bald werden sie Euch komplett abschalten, was ich nicht hoffe.
Benno spricht von der Senioren- WM, köstlich.
Senior ist ist ein älterer Mensch oder ein Mensch im Rentenalter.
Saisoneröffnung gegen Celje, supi. -
Das ist ebenfalls idiotisch, aber das müssen die Hamburger klären.
Ich habe aber noch nicht erlebt, daß in Hamburg plötzlich die Straße gesperrt ist, weil da ein Wasserwerfer geparkt werden muß. -
Bei mir am 18.05., ich sehe da kein Problem.
Ich schon, ich finde es unverschämt noch in der laufenden Saison die Kohle für die neue Saison zu saugen.
DAS HAT EIN ARGES GESCHMÄCKLE. -
Das Problem ist, beim VfL quatschen einfach zu viele rein. Das durften schon ganz andere Personen erleben.
-
30.4. wurde abgebucht
-
Pssst, wir denken nur von Spiel zu Spiel.
Der Beste empfiehlt heute in seinem Rundschreiben eine zeitige Anreise.
-
Klasse, in Berlin ist damit gleich richtig Druck auf dem kessel.
Am Wochenende kommen die Franzosen, bin gespannt, was die abliefern werden.
Noch 'ne Heimpleite und der Traumstart wäre perfekt
-
Wird gar nicht mehr lange dauern, dann startet der Vorverkauf in der Weihnachtszeit.
Was macht der Beste mit der Kohle, die er jetzt schon bald kassiert? Vorgriff oder bunkern, aber fürs Bunkern gibt es ja keine Zinsen.
Fragen über Fragen... -
fand ich auch-
auch sein statement zu reichmann,
dass dieser sich wohl zunächst nicht so toll benommen hat, dies danach aber revidiert hat
und damit auch weiterhin in der nati spielen kann...insgesamt war für mich auch zw. den beiden eine deutliche harmonie zu sehen,
auch wenn gensheimer vorher eingeräumt hat, dass sie sich aufgrund von
differenzen zw. mannschaft und trainer lange zusammengesetzt hatten und dies zu besprechen...Ich würde es jederzeit wieder so machen. Hat der Reichmann keinen Bearater für solche Sachen?
Offensichtlich nicht, er muß sein Ding durchziehen. -
Grandiose Aufnahmen, Glückwunsch!
-
-
Der Trainer hat es ja eindeutig und treffend formuliert.
-
Unheimlich abgezockt die Truppe aus Skopje
-
@obo-Verkehrstechnisch betrachtet, hätten das Bördeleum und das Stadion an anderer Stelle gebaut werden müssen.
Wie es geht, sieht man in Mannheim mit der SAP- Arena.
Aber gut, das ist ein anderes Thema.Ach ja, der Robert, demnächst will er verkünden, wo er anheuert.