Die Aktion gegen Reinkind ist auch Siebenmeter, auf der Gegenseite pfeifen sie ihn, bei Reinkind nicht
Beiträge von Celje 2002
-
-
Meine Fresse, bist Du jetzt neuerdings der Pressesprecher?
Sie sind dabei. Punkt.Und da Du ja bestens informiert bist, schreib doch mal die Antwort zu diesen Fragen:
Möser wieder gestrichen, warum?
Sachsen- Anhalt Tour im Rahmen der Vorbereitung gestrichen, warum?
Trainingslager im fernen Norwegen, warum?Miesner Turnier lasse ich außen vor...
-
Musche, Gisli, Green, alle auf der Platte, bis auf die Olympioniken ist die Kapelle komplett
-
Den SCM betrifft es kaum, die trainieren jetzt schon mit fast voller Kapelle.
Die Spiele im Zeitraum der Vereins-WM müssen neu terminiert werden, das war es.
Ansonsten:
Im Haifischbecken HBL gibt es keine Solidarität. Punkt. Die Schwäche des Gegners wird gnadenlos ausgenutzt. -
So ist esSo ist es nicht, der Turnierbaum sagt Frankreich/ Bahrain
-
Was war da in der letzten Szene mit Sagosen los? Mit wem war Stress? Habe das nicht ganz mitbekommen.
Da ist wohl noch etwas aus der Paris-Zeit offen, in der CL gab es ja auch ordentlich Zoff.
Karabatic hat sich über Lund beschwert wegen der letzten Auszeit.
-
In der Generalprobe für Olympia gab es gegen Ägypten einen klaren Sieg.
Das sollte Mutmacher genug sein. -
Freundschaft!
Gerard ist auch besser als sein Ruf. Der hat halt das maximale Pech, dass während seiner Nationalmannschaftskarriere die Abwehrfähigkeiten seiner Mannschaft extrem abgebaut haben. Da sieht es nun so aus, als hätte die Qualität im Tor nachgelassen. Was aber nicht der eigentlich Punkt ist.Du musst Dich nun mal entscheiden, oft genug hast Du ihn schlecht gesehen...

Das ZDF Hauptprogramm ist ja wieder grottig
Die schlagen die Zeit mit Interviews tot, man könnte ja auch Sport zeigen -
Ja, das stimmt.
Heute FRA NOR, D BRA und SWE DK, und alles im Livestream, super -
Abwarten. Ich werde nämlich nicht vor Ort sein.
Die europäischen Teilnehmer stehen fest, Barcelona, Aalborg, Magdeburg
-
Bahrain steht im Viertelfinale!
-
Wie zu lesen war, sind sie wieder im Training.
Auch in diesem Jahr wurde der traditionelle Auftakt in Möser einfach so gestrichen.
Schon erstaunlich, daß die Gemeinde das so geräuschlos akzeptiert.@SCM, beschämend ist das.
-
Bitteres Quote gestern 7 von 9, 78%
Wahnsinn!
Wolff „nur“ 32%Sagosen 7 von 15
-
Ich habe nur die 2. Hz gesehen. Warum kam Bitter in der 2. Hz? War Wolff dann nicht mehr ÜBERRAGEND??? Oder nur neuer Impuls?
Bitter ist jedenfalls von den Norwegern ziemlich oft angeschossen worden. Für 2 mittelmmäßige TW war das heute ganz okay.
.
Vorne ist aber jeder Angriff ein Ritt auf der Rasierklinge. Ich hatte noch Angst, dass Sagosen noch heiß läuft. Aber ging zum Glück. RR fiel bei den Norwegern heute deutlich ab. Jedenfalls in der 2. Hz.Schau Dir das Spiel noch mal an, dann findest Du die Antwort auf Deine Fragen

Oh oh, Bitter wurde angeworfen... So ein Pech aber auch -
Nun ist der Spielplan da, und?
Die Welt geht nicht unter, die Sonne scheint oder auch nicht...
Köstlich! -
BMX=Selbstmörder
Irre, absolut irre. -
Super. Sieg!!!!
-
Weber ganz stark bis jetzt
-
Ägypten schlägt Schweden.
Als wir gegen Ägypten testeten, las ich, die Ägypter seien Fallobst.
-
Über die Nominierungen kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein.
Aber was man doch nicht bestreiten kann, ist, dass die Ausstrahlung, die Körpersprache, der Teamzusammenhalt auf dem Feld - einfach das ganze Auftreten - ein völlig anderes ist als unter Prokop (vor allem bei den EMs).
Die letzten Jahre haben dieser Mannschaft - vor allem in Sachen Selbstvertrauen, Überzeugung in sich selbst und die Mitspieler - nicht gut getan.
Da muss man Gislason jetzt mal was Zeit geben, das wieder zu reparieren.An eine Medaille jetzt glaub ich nicht wirklich.
Daran, dass man - mit (hoffentlich) Wiencek und frischem Wind im Präsidium - bei der EM im Januar vorne mitspielen kann, schon eher.Mußt Du wegen Prokop schon wieder nachwaschen?