Das heben wir uns für Donnerstag und für Hamburg auf.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Scheinbar aber noch nicht bis zur HBL bzw. HBL...
In der HBL weiß man das auch, nur in der Handballeckevwird immer wieder rumgelungert.
Es ist übrigens bemerkenswert, daß Abgang von Fasthoff/ Behrens so geräuschlos über die Bühne ging.
Und wenn dann so ein gestandenes Duo sich verabschiedet, dann müssen eben die Pfeifen öfter ran.Bin jetzt schon gespannt, wer in Hamburg Pfeifen wird.
-
Sollte MD am Donnerstag so auftreten bleibt die Null in FL stehen....

Nö, Ihr bekommt die ersten 2 Minuspunkte
-
Blümel Loppaschewski pfeifen doch meistens Mist, das sollte sich nun rumgesprochen haben
-
Miese Schiedsrichterleistung. Zum Topspiel sollte man vielleicht auch Top-Schiedsrichter schicken.
Stoßen in der Luft gibt nun mal 2 Minuten, da können Kretzsche und Co. erzählen, was sie wollen
-
Je länger wir Pause haben, desto schlechter ist unser Spiel
Schlimmes Gewürge -
Wahnsinn, was wir verballern
-
Ich erwarte einen Sieg des SCM.
-
Stimmt, ich sollte nicht verallgemeinern.
Dann formuliere ich es so: In den Spielen gegen Magdeburg haben sie nur geprügelt, übelst war es in der Vorsaison, nicht ganz so deftig in dieser Saison.
Ansonsten bleibe ich dabei, diese Truppe hat nichts zu suchen in der 1. Liga, auch wenn das der Trainer des SC Magdeburg anders sieht.Und wenn Du mich fragst, wer dann den Platz einnehmen soll, dann sage ich: niemand.
Reduzierung der Liga auf 16 Mannschaften.
Noch nie war das Leistungsgefälle in der Liga so riesig!Und die Erde ist eine Scheibe.
-
Die Eulen haben gekloppt, die Schiris weggesehen. So wäre meine Zusammenfassung seiner Aussagen.
Die Eulen kloppen immer, mehr können die nicht.
Die haben nichts zu suchen in Liga 1 -
Also bitte, wir sind in der stärksten Liga der Welt, da kann es schon passieren, daß Lemgo bei den Eulen verliert
Ich bin gespannt, was unsere Goldhändchen morgen abliefern.
-
Deutscher Teilnehmer, der ist gut
-
Livestream Zagreb soll ab 20:30 laufen, bei mir läuft nix
-
Wer kommt eigentlich auf die Idee mit Nummer 1? Was hat bitte Schwarz - Rot mit dem SCM zu tun?
Diese Saison sind sie schwarz rot grün, und alle, fast alle, finden das toll
Nr. 3 mit diesem bescheuerten Füchsegrün macht das Rennen
Nr. 2- warum ist die Hose mit weiß abgesetzt?
Bei mir fallen alle 4 durch.
-
So Leid es mir tut... aber was die Schiedsrichter da zum Schluss gepfiffen haben, war ne absolute Frechheit. Horak hängt Gottfridsson am Hals und bekommt nix und auf der anderen Seite bekommt Lauge 2 Min für ein Freiwurffoul, dass Karlsson begangen hat!
Mich nervt dieses offensichtliche unterschiedlich Pfeiffen von ähnlichen Situationen unglaublich!Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gähn
-
-
-
-
Petkovic hat fertig, verloren mir 4, oh wie ist das schön
Falsch, meine Spieler müssen wissen, mit Petko so geht nicht
-
Alles anzeigen
Finde es einfach bescheuert, daß die SG heute in der Bundesliga (zwar ein Heimspiel)
und dann am Samstag in Brest antreten muß und auch die Löwen am kommenden Donnerstag
in Gummersbach und Samstags in Nantes. Auf Anfrage beim Spielleiter der BL bekam ich
die lapidare Aussage, Mittwoch ist ja kein Bundesligaspieltag( die wären Donnerstag und
Sonntag) da frage ich mich und warum gibt es meist ein Samstagspiel 20.30h? Die Antwort
kann ich mir aber selbst geben. Dann wundern sich Bohmann und KOnsorten, wenn in Köln
keine deutsche MAnnschaft aufläuft.Was sagt denn Eure Jenny dazu?
Und Flense spielt gegen Bietigheim, lockeres Trainingsspielchen