Beiträge von Celje 2002

Falls sich heute noch jemand auf den Weg macht um im SCM-Fanshop ein Pokalshirt fürs FF zu kaufen, könnte das eventuell umsonst sein. Um 13 Uhr gab es nur noch ein paar Shirts in Größe S. Der Rest war bereits auf dem Weg nach Hamburg. Das hätte man auf der Homepage besser kommunizieren können, denn da entsteht der Eindruck, daß man heute während der Öffnungszeiten von 10 - 17 Uhr das Shirt kaufen kann.

10-17?
    Auf der Homepage steht 11-15 Uhr,
    welche zeiten stimmen denn nun?

Jo, Machulla gibt schlicht die Quintessenz der Saison wider. Aber was auch sonst?
    Als THW Fan hoffe ich jetzt einfach mal, dass die Gier nach der titellosen Saison sowie der Wille, Alfred mit einem Titel zu verabschieden zusätzliche Kräfte freisetzt, so dass man weder gegen Berlin noch im Finale verliert.

Habe mit Alfred gesprochen,
    der Pokal geht nach Magdeburg,
    Ihr dürft Euch den EHF- Pokal holen.
    Und die Schale ist auch noch nicht vergeben.

Na denne, es ist angerichtet, freuen wir uns auf hoffentlich packende Duelle.

Die Uhr kommt aus fragwürdiger Quelle (ukrainischer Oligarch?),der Wert ist unbenannt..

Und die 78 000Euro sind Zusatzeinkommen.
    Soviel Unterscheidung /korrekte Darstellungg sollte schon sein.Auch wenn es um Grindel geht.

Stimmt, mein Fehler.

78.000,- und 6000,-€ Uhr

Köstlich seine Erklärung zum Rücktritt. Nichts, aber auch gar nichts hat er begriffen.

@Teufel- Schmuggler Rummenigge akzeptierte einen Strafbefehl über 249.900,-€
    Hoeneß saß ein wegen Steuerhinterziehung, wie viel waren es? 27 Mio oder so?
    Gegen Winterkorn liegt ein US- Haftbefehl vor.
    Eine feine Gesellschaft ist das.

Wie steht es eigentlich um die Sympathien der Magdeburger in diesem Spiel? Wird man Kiel anfeuern oder bleibt man zurückhaltend neutral?

Gute Frage !
    Wir haben nicht vergessen, wie die Berliner die Franzosen angefeuert haben, die Berliner haben nicht vergessen, daß im Finale die Magdeburger die Berliner ausgepfiffen haben.
    Danach hieß es:
    "Was ist das für ein Assipublikum, Deutsche pfeifen die Berliner aus"

Sollte es knapp werden, dann dürfte die Stimmung für Alfred sein.

Und kommen wir ins Finale, dann ist klar, was uns von Berliner Seite erwarten wird.

Das wird ein großes Wochenende :)

Alle erwarten einen Sieg von Grün Rot, alle haben gejubelt nach der Auslosung.
    Aber: Kommt Hannovers Rückraum ins Rollen, dann droht höchste Gefahr.
    Und der alte Ziemer hat ja ab und zu auch noch einen guten Tag...

Der Kantersieg in der Liga ist lange her,
    Hannover hat das Punktspiel am Sonntag abgeschenkt, so las ich im Forum und Leute geschont.

Wir haben Flense geschlagen, fahren also mit der Gewißheit nach Hamburg, daß wir keinen zu fürchten brauchen.

Ich hoffe, wir kommen verletzungsfrei und seuchenfrei über die Woche, dann sollte der Finaleinzug machbar sein.

Die Arena wird beben, Tausende Fans in Grün Rot werden wie eine 1 hinter der Truppe stehen und anfeuern, auf geht's @SCM !

Boten die Achtelfinalspiele wenig Spannung, so dürfte es im Viertelfinale zumindest bei Flense gegen Veszprem und Szeged gegen Skopje richtig spannend werden.

In den anderen Partien ist die Favoritenrolle klar verteilt. Ich glaube nicht, daß Kielce und Nantes in Köln auflaufen werden.

Paris, Veszprem, Skopje, Barcelona- das ist mein Tip für Köln.

Könnt ihr nicht endlich diese dümmlichen Kommentare sein lassen? Die Mannschaft steckt in einer Krise, die mehrere Ursachen hat. Und derarige Krisen haben schon andere erleben müssen - Kiel, Hannover, jetzt Löwen.
    Oder ist dieses Geschreibsel unter Nachwirkungen der Feierei nach dem gestrigen Sieg entstanden? Bob Hanning hat sich in Hamburg als Napoleon ablichten lassen. Hier an der Spree nicht.
    Aber Glückwunsch zu eurem Sieg und euren starken Leistungen der letzten Wochen-auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört.

Was sind die Ursachen?

Da ist durchaus etwas Wahres dran, so oft wie der schlechteste Meister ever ^10 diese Saison schon bevorteilt wurde. Deine eigene Meinung will man dir aber hier nicht gönnen. Ist nichts Neues. Dem Anschein nach habe ja einige auch ein Klasse-Spiel gesehen … vermutlich alles welche mit verlegten Brillen, die im zweistelligen Dioptrienbereich angesiedelt waren.

Unterm Strich wurde der schlechteste Meister ever ^11 aber durchaus, vor allem in der entscheidenden Phase nicht unbedingt bevorteilt, nachdem es aber in der neunten und zehnten Minute zwei krasse Fehlentscheidungen gegen den SCM gab. Ein Unentschieden wäre trotzdem gerecht gewesen, so ist's eben ein glücklicher Sieg für den SCM geworden. Mir ist's recht, obwohl die rein spielerische Komponente betrachtet, dass alles andere als ein Spitzenspiel war.

Veszprem hat bestimmt zugeschaut.

Also bis jetzt war dein Alfred die letzten Jahre eher der Verhinderer, als der Macher ;). Das Löwenfrackhausen anno 2018 könnte aber in 2019 einen anderen betreffen und er würde dann davon profitieren.

Rein spielerisch war das wahrlich kein Leckerbissen, teilweise schlimmes Gewürge.
    Für Hamburg wird das so nicht reichen, da muß eine Steigerung her.
    Schaut man sich die Quoten der Spieler an, dann ist es schon erstaunlich, daß wir gewonnen haben.
    Damgaard macht zwar 7 Buden, ist aber auch 8x erfolglos, Quote unter 50%, weitere Details spare ich mich.
    O'Sullivan durfte im Angriff fast gar nicht ran, warum nicht?
    Wenn Christiansen im Angriff nicht doll ist, dann kann man ihn doch wenigstens mehr in der Abwehr bringen und Lagergren mehr Pausen gönnen.

Respekt an die Flensen, für Donnerstag war es eine beachtliche Zahl an Fans, die nach Magdeburg gekommen sind.
    Und sie unterstützten ohne nervendes Getrommel und Getröte.

Ich habe fertig.

Oh, heikles Thema Obo und eines der wenigen ohne Juxpotential. Die jüngsten Erkrankten sind Ende zwanzig. Über dieses Alter bin ich doch schon eine ganze Weile drüber weg. Wenn man genauer hinsieht, liegt die Vermutung aber nah, einige dieser Frühformen sind hier permanent ohne Diagnosestellung unterwegs.

Wen würdest du gern sehen? Ich bin da nicht up to date...

Das für mich schwächste Glied beim SCM erzählte heute beim S.B.-Sender hinsichtlich des morgigen Spiels etwas von Bonus - auf Grund des oben benannten Themas weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr - oder so ähnlich. Ich vermute ... dann wird es bestimmt etwas.

Schulze/Tönnies, da aus Magdeburg leider nicht möglich.
    Fasthoff/Behrens, geht auch nicht

Naja, dann bleibt nur noch eine B-Lösung
    Wir werden es überstehen
    Rufen unsere ihre Leisung ab, ist es auch Wurscht

Ich vermute mal den Zeitnehmertisch. Zumindest fasste sich der Schiri ans Ohr. Ein Stöpsel haben die Schiris definitiv. drin. Bin da allerdings nicht informiert, ob das nur zwischen den Schiris eine Schaltung ist oder halt der Zeitnehmertisch. Da der Schiri anschließend auch seinen Block zückte, kann es natürlich auch sein, dass ihm dann dort 3. GK aufgefallen sind.

Fakt ist, dass die Schiris in dem Moment halt nicht bis 4 zählen konnten und das sagt zum Niveau der Beiden alles.

@Obo. In letzter Zeit war es allerdings besser geworden, aber das gestern war ein Rückfall in vergangene Zeiten.

Aber Schwamm drüber 2 Punkte, wenn auch schlechte, aber trotzdem 2 Punkte. Mehr wären auch mit einem guten Spiel nicht zu holen gewesen...

Genau, dreckiger Sieg, aber das ist Wurscht. Minden war zu doof, wir haben die Doofheit bestraft.
    Jahrelang waren wir die Doofen.
    Benno würde sagen: Auch das ist eine neue Qualität