Schlafen unsere noch?
Brodbecik/ Reich = Elitekader
Schlafen unsere noch?
Brodbecik/ Reich = Elitekader
Die Sparkassen- Albinos sind albern, wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?
Zu viel Osterwasser getrunken?
Apropos Osterwasser, Frohe Ostern!
Sehr schön, der BHC gewinnt gegen das Projekt 2020
Entschuldigung, wo Pekeler im Finale dem Damgaard in die Fresse Haut, war es klar Rot.
Rot gegen Zarabec ein Witz, ich bleibe dabei.
Die rote Karte für Zarabec ein Witz.
Macht mal weiter mit so geht nicht mit Petko, großes Kino in Berlin.
Ansprechende Leistung, erstaunlich wie tief die Latte in Berlin schon liegt.
Super Wiede, super
Wiede fällt um wie ein Mädchen, lächerlich
Und Wienczek auch so, ich muß immer lassen, riesige Männer, plötzlich plumsen sie um
Die 3 Kröten, Peanuts für Gummibach
Da wird die Luft brennen in Berlin !
Die letzten Male kam Kiel immer etwas schwer in die Gänge nach einer Pause.
Und nun noch das Heine- Theater, Heine wird es allen zeigen wollen, wenn er denn darf.
Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, daß die Kieler nach dem Pokalgewinn richtig heiß sind, Flense ist noch lange nicht durch.
Die Partie Berlin-Kiel verspricht höchste Spannung.
Großes Kino in Berlin. Fehlt nur noch Sternchen Sophia, was sagt sie dazu?
Köstlich !
Ja Herr Oberlehrer.
Die letzten Einträge ging es um Sponsorentätigkeit, um Onkel Rudi, den Perlenkasper und Braun. Genau ab 1147
Braun 2018 6,9 Mrd. € Umsatz, die paar Milliönchen fallen da gar nicht ins Gewicht
Der neue "Head of Marekting and Sales" setzt erste Duftmarken: Die Dauerkarte ist ab kommender Saison ein Abo, das bis zum 15. März gekündigt werden muss.
Einen Hinweis darauf sucht man auf dem Bestellformular vergebens (auf die weggefallenen Papierkarten wird mehrmals deutlich hingewiesen), man nickt es mit den Allgemeinen Ticketgeschäftsbedingungen mit ab. Widerrufsrecht gibt es übrigens auch nicht, da Freizeitveranstaltung.
Da ich durch den Stehplatz keinen bestimmten Sitzplatz zu verlieren habe werde ich die Kündigung gleich bei der Abholung überreichen.
Abgeguckt bei Marci Marc ![]()
Das ist die Arroganz der Bundesdeutschen Eliten
Es wird gelogen, betrogen, vertuscht.
Und da schließt sich der Kreis,siehe die kriminellen Typen in der Führungsetage der Bayern.
Niederlande - Slowenien Halbzeit 12:11
Das wird eine Grusel- EM werden, fürchterlich
Man sollte nie nie sagen, aber das werde ich mir, sollte es denn tatsächlich dazu kommen, nicht antun.
Hamburg ist unterdessen Kult, Köln mit dem CL Final 4 ist ebenso Kult, vollkommen unverständlich, daß am Austragungsort Hamburg gerüttelt wird.
Würfel nicht mehr zeitgemäß, Akustik zu schlecht, das kann man ja ändern, oder?
Bohmann sollte doch offen sagen, daß es ihm nur um die Kohle geht...
Wäre besser, wenn Musche zu Hause geblieben wäre
Schlimmes Gewürge, die ersten 20 Minuten gruselig wie gegen die Schweiz