Die Fehlwürfe hat er im Interview angesprochen, zu Chrapkowskis Problem in Hälfte 2 auch.
Warum Molina die Bank wärmen durfte, werden wir nicht erfahren.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Okay.
Ist auch sinnlos die Diskussion, Pokal ist vorbei, Erlangen ist vorbei, schauen wir auf kommenden Sonntag.
Lt. Volksstimme könnte es sein, daß Chrapkowski operiert werden muß... -
Das Machdeburcher Handballseelchen ist ein sehr fragiles. Kenne ich zumindest in der Neuzeit nicht anders. Einmal himmelhochjauchzend und dann wie jetzt wieder fast zu Tode betrübt. Man fachsimpelt, betreibt Ursachenforschung, gibt Tipps und findet unterm Strich trotzdem keine potenten Zuhörer. Alles nichts Neues und deshalb erwarte ich gegen die RNL wieder Bennet Wiegert-Sprechchöre.
Ich freue mich auf die nächste Saison mit diesem Riesenkader und der vermeintlichen Attacke auf den Titel.
Ich freue mich auch auf die nächste Saison.
Dann muss geliefert werden.Was mir nach dem Erlangen- Spiel noch durch den Kopf geht:
Der Mads macht da ein gutes Spiel, okay, fit gespritzt. Ob das gesund ist, sicherlich nicht.
Es hat geholfen.
Warum hat ihn die medizinische Abteilung für Hamburg nicht so fit gemacht wie für Erlangen?
Hamburg wurde als Saisonhöhepunkt ausgerufen, dann darf ich erwarten, daß auch der Mann hinter Lagergren voll fit ist.Zum Rest der Saison, ich habe mich als Amateursportler über Bronze mehr gefreut als über Platz 4.
Das darf ich von unseren Goldhändchen auch erwarten. -
Alfred hätte eben in Flensburg gewinnen müssen oder zu Hause nicht gegen den SCM verlieren dürfen

Der Sportsonntag ist für meinen Geschmack schon ziemlich bitter verlaufen. Ein Sieg der Katzen wäre der Supergau, dann soll lieber Alfred in den sauren Apfel beißen. Glückwunsch an Flensburg, das Osterwasser schmeckt mir jetzt wieder etwas besser.
Die Glaskugel sagt:
Göppingen gewinnt gegen Flense am 28.4.
Mittwoch muß Flense gegen Veszprem ran, da werden sie schon ordentlich Körner lassen.
Und dann haben wir am 12.5. den Kracher -
Für Alfred würde ich mich freuen
Der Buric ist ein Typ, super
-
Was ist mit Apfel?
Den könnte man doch auch mal bringen -
Am 9.6. beim Bergischen HC
Was bietet denn der Schmid heute?
Das ist ja grausam -
Meine Güte eine schwache Vorstellung der Löwen
Schwach ist noch vorsichtig formuliert.
Die Flensen haben Schmid im Griff, das war es dann auch schon.Flense 30 Minuten komplett ohne deutschen Spieler, das ist Rekord , oder?
-
Groetzki hat wieder die Hosen voll, so kennen wir ihn
-
Pest gegen Cholera, gleich geht's los.
-
Der Erste in Hälfte 1 war oben dem Katsignianis auf die Hand, der war so was von frei, das war schon ein Geniestreich, den nicht zu machen
-
Heute verkackt,
Pokal verkackt,
EHF- Pokal kläglichst gegen Porto raus.
Errneut eine Saison, in der die Enttäuschung überwiegt. -
Das war es
Verdient verloren, danke @SCM
-
Also bei aller Kritik von Celje an den SR, aber gegen Magdeburg pfeifen die heute bestimmt nicht... Leider kommen diese Pfiffe gefühlt immer dann, wenn Erlangen die Chance zum Ausgleich hätte. Christiansen aber mit Leistung, an ihm liegt es nicht, dass MD nicht höher führt. Musches Chancenverwertung wieder naja..
Stimmt, phasenweise gefühlt SCM mit 9 Mann
-
Wann nimmt der Wiegert den Musche endlich runter?
So blind kann man doch gar nicht sein -
Mertens darf wieder die Bank wärmen
Was spielt der Musche in der Abwehr?
Das ist gar nix -
Musche im Wurfarm, Bezjak muß dafür runter, lächerliche Schiedsrichter
HZ 15:15
9 Fehlwürfe, das wird eine enge KisteFCM liegt zurück, Ingolstadt führt in Bielefeld
-
-
-
RA Pettersson, LA Musche