Beim Handball soll die Kapazität bei 4300 Plätzen liegen
Festpreis von 28 Mio, werden da goldene Wasserhähne eingebaut?
Beim Handball soll die Kapazität bei 4300 Plätzen liegen
Festpreis von 28 Mio, werden da goldene Wasserhähne eingebaut?
Da sollte die Organisation aber schon im Vorwege bei Kono und Chelje2000 nachfragen, wo sie sitzen wollen...
Celje bitte
Und immer Schritt für Schritt, zunächst gilt es, sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.
Es soll ja Vereine geben, die da etwas großkotzig rangehen und schwups sind sie draußen.
Wann kommt die Reform im EHF- Pokal? Nächste Saison schon ?
Am 9.6. macht Ihr dem Alfred erst mal ein Abschiedsgeschenk und haut die Flensen weg
Die Partie gegen Gummersbach hat man ja abgeschenkt.
Wäre also nur fair, wenn man es gegen Bietigheim auch so machen würde.
Super, dann wird die große Masse also nichts sehen
Green 5 Paraden, Quenstedt 3 Paraden
Appelgren 14 Paraden
Und genau das ist der "Fehler", wenn man so will...Natürlich nicht illegal, aber nicht fanfreundlich für die Gästeteams, wenn sie sich die restlichen Karten unterm Dach aufteilen dürfen.
Für die richtige Stimmung richte ich von vornherein vier gleich große Blöcke in den unteren Rängen ein.
Auch für diese Karten hätte ja gegolten: Was nicht von den Gästeteams gekauft wird, geht in den direkten Verkauf... auch diese Karten wäre man also losgeworden - nur eben mit dem Unterschied, dass man seinen Gästen etwas Besseres anbietet.
In Göppingen und Magdeburg war das selbstverständlich.
Holzrasseln, Trommelstöcke, Tröten, Fanfaren, alles Wurfgeschosse, schon mal dran gedacht,?
TCLIP- Du schreibst Müll.
Ich Blödmann habe wirklich gedacht, wir wollen noch 3. werden.
Die letzte Saison war für uns am 19. Mai zu Ende, dieses Mal nun schon am 7.4.2019.
Das hätte ich nie gedacht, aber die letzten Auftritte lassen keine andere Schlußfolgerung zu.
Jetzt werde ich bestimmt wieder zu hören bekommen, daß ich spinne.
Herr Schmedt, wie sehen Sie das?
Vorsicht, nicht so laut trommeln, da rufen die Senioren die Polizei.
Das ist kein Witz, ich habe das vor Jahren live vor Ort im 4. Rang erlebt, da haben sich alte Knacker beschwert und die Polizei gerufen.
Unsere Trommler erhielten dann einen Platzverweis.
Boykott, zieht es durch! Nur Mut!
Boykott Kono, da hilft nur Boykott, setzt ein Zeichen!
In keiner anderen Halle werden die Auswärtsfans so Scheixxe platziert wie in Kiel. Und wenn das jetzt tatsächlich so abläuft, wie von Dir beschrieben, dann ist das eine bodenlose Schweinerei.
Das weiß ich doch und mir ist es auch Wumpe.
Ich habe hier nur die Worte des Geschäftsführers Sport wiederholt, das stand so auch in der Volksstimme.
10 Punkte Vorsprung vor Berlin, also bitte liebe Fans, haltet Euch zurück mit Kritik.
4. Rang?
Großes Kino.
Auch die Anwurfzeiten sind toll, 2. Spiel 20:45, sebevBullshit wie beim Fußball
Boykott, Boykott, die Fans haben es in der Hand
2005 SCM gewinnt im Finalhinspiel 30:22 und verkackt auswärts 22:31, das war es.
Insofern alles richtig gemacht, immer schön flach halten den Ball
Wahnsinn, erst am 9.6 werden wir erlöst.
Aber pssssssst, 10 Punkte vor Berlin, wir freuen uns.
Der Oscar geht heute an Musa, ein Kerl wie ein Baum, leider konzentriert er sich neuerdings auf Schauspiel.
Blümel/ Loppaschewski, das sind die absoluten Vollpfosten, schlimmer geht nimmer. Pfui.
Hast Du doch sicherlich gestern gelesen, es ist alles so abgesprochen
Wie geil ist das denn, Kielce putzt Paris 34:24 !!!!!!
Alles anzeigen
Schön arcosh, dass du den Charakter von Ausscheidungswettbewerben noch mal erklärt hast. Das hätte auch vom Universalgelehrten mit einem Faible für deutsche Sprache, Reinigungsmittel und Halluzinationen aus deinem Bundesland stammen können. Der hätte dir auch erklärt, wer "man" ist. Aber sei es drum.Die deutschen Vereine, hier explizit Flensdorf, konzentrieren sich demzufolge nicht auf die CL inkl. Vorrunde, sondern fokussieren sich auf die Gewürgeliga … unwissendes Geschwätz ist das. Zuerst ist man erpicht unbedingt einen CL-Platz zu belegen und dann wird nur halbherzig und mit schonender zweiter Garnitur daran teilgenommen. Dass das Tagesgeschäft Bundesliga analog zum Fußball wichtig ist, hat damit schlichtweg nichts zu tun.
Wenn der westdeutsche Handball (hier in Form von Flensdorf und zudem fast ohne deutsche Spieler) ausscheidet, dann war man schlichtweg nicht schlechter, sondern man (Erklärung man = Flensdorf + andere deutsche Vereine) legte die Fokussierung auf die Gewürgeliga und trat in der CL-Vorrunde lasch und teilweise mit zweiter Garnitur an und erreichte deshalb keine Top-Platzierung und musste darum schon im Viertelfinale gegen die stärksten Mannschaften spielen. Problematisch nur, dass die angeblich zwei stärksten Mannschaften mit Barcelona und Paris gar nicht die Gegner waren, sondern ein angeblich altes und abgehalftertes Veszprem. Der Verein mit dem Spielhallen und Sportwettshops-Hauptsponsor ist sogar schon eine Runde zuvor gescheitert und zwar gegen einen sich im Abwärtstrend befindlichen Verein ... sicherlich auch auf die lasche Fokussierung der CL(-Vorrunde) zurückzuführen.
Die zwei Hauptsponsoren der beiden anderen Elitevereine sprechen ebenfalls Bände. Wenn der deutsche Handball inkl. seiner Liga so toll ist, warum lese ich da nichts von namhaften deutschen Firmen als Hauptsponsoren!? Anstatt dessen ein dänisches Gemischtwarenlager und eine polnische Tankstellenkette. In einem angeblich so reichen Land, "in dem wir gut und gerne leben" müssten doch die deutschen Großkonzerne bei den Spitzenvereinen der Ballsportart Nummer zwei Schlange stehen und damit ermöglichen, die Abwanderung der Spitzenspieler zu verhindern und wieder CL-Siege wahrscheinlicher zu machen. Alles schon dagewesen Sportsfreund arcosh, erinnerst dich sicher ... lag da der Fokus etwa mehr auf der CL!?
Insgesamt gesehen sind solche Behauptungen deutsche Großkotzigkeit pur. Deshalb gibt es ja auch einige, die quasi immer den Gegnern der sich schonenden deutschen Handballelite die Daumen drücken. Und die hoffen, dass die ungarischen Freunde aus Veszprem nicht leichtfertig agieren und unter dem Erwartungsdruck des Heimpublikums im Rückspiel nicht doch noch die Flatter kriegen und den Deckel dann endgültig draufmachen. Die Spiele gegen das an sich schwächere Szeged sollten VES eine Lehre gewesen sein.
Ein Hoch hier noch zum Abschluss auf den ostdeutschen SCM, der klar und deutlich auch seine Ziele hinsichtlich des EHF-Cups äußert und wo dieses dämliche Geschwätz von fehlender Fokussierung nicht für ein frühzeitiges Ausscheiden herhalten muss. Diese Ausrede habe ich da noch nie gehört und wenn ich mich so recht entsinne, in Kiel auch nicht.
Bingo, vorzüglich auf den Punkt gebracht.
adidas verkrümnelt sich und pumpt mehr als 1 Mrd. in Real. Super!
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln