Beiträge von Celje 2002

:hi::irony: Da sollte die Organisation aber schon im Vorwege bei Kono und Chelje2000 nachfragen, wo sie sitzen wollen...

Celje bitte

Und immer Schritt für Schritt, zunächst gilt es, sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.
    Es soll ja Vereine geben, die da etwas großkotzig rangehen und schwups sind sie draußen.
    Wann kommt die Reform im EHF- Pokal? Nächste Saison schon ?

Und genau das ist der "Fehler", wenn man so will...

Natürlich nicht illegal, aber nicht fanfreundlich für die Gästeteams, wenn sie sich die restlichen Karten unterm Dach aufteilen dürfen.

Für die richtige Stimmung richte ich von vornherein vier gleich große Blöcke in den unteren Rängen ein.
    Auch für diese Karten hätte ja gegolten: Was nicht von den Gästeteams gekauft wird, geht in den direkten Verkauf... auch diese Karten wäre man also losgeworden - nur eben mit dem Unterschied, dass man seinen Gästen etwas Besseres anbietet.

In Göppingen und Magdeburg war das selbstverständlich.

Ich Blödmann habe wirklich gedacht, wir wollen noch 3. werden.

Die letzte Saison war für uns am 19. Mai zu Ende, dieses Mal nun schon am 7.4.2019.
    Das hätte ich nie gedacht, aber die letzten Auftritte lassen keine andere Schlußfolgerung zu.

Jetzt werde ich bestimmt wieder zu hören bekommen, daß ich spinne.

Herr Schmedt, wie sehen Sie das?

Vorsicht, nicht so laut trommeln, da rufen die Senioren die Polizei.

Das ist kein Witz, ich habe das vor Jahren live vor Ort im 4. Rang erlebt, da haben sich alte Knacker beschwert und die Polizei gerufen.
    Unsere Trommler erhielten dann einen Platzverweis.

Boykott, zieht es durch! Nur Mut!

Boykott Kono, da hilft nur Boykott, setzt ein Zeichen!

In keiner anderen Halle werden die Auswärtsfans so Scheixxe platziert wie in Kiel. Und wenn das jetzt tatsächlich so abläuft, wie von Dir beschrieben, dann ist das eine bodenlose Schweinerei.

4. Rang?
    Großes Kino.
    Auch die Anwurfzeiten sind toll, 2. Spiel 20:45, sebevBullshit wie beim Fußball

Boykott, Boykott, die Fans haben es in der Hand

2005 SCM gewinnt im Finalhinspiel 30:22 und verkackt auswärts 22:31, das war es.
    Insofern alles richtig gemacht, immer schön flach halten den Ball

Wahnsinn, erst am 9.6 werden wir erlöst.

Aber pssssssst, 10 Punkte vor Berlin, wir freuen uns.

Der Oscar geht heute an Musa, ein Kerl wie ein Baum, leider konzentriert er sich neuerdings auf Schauspiel.

Blümel/ Loppaschewski, das sind die absoluten Vollpfosten, schlimmer geht nimmer. Pfui.

Bingo, vorzüglich auf den Punkt gebracht.

adidas verkrümnelt sich und pumpt mehr als 1 Mrd. in Real. Super!