Großer Sport in Europas letztem Schurkenstart.
Die deutschen Staatsmedien glänzen mit Abwesenheit.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Das wird mit Sicherheit die beste EM aller Zeiten !
Hammergruppen bereits in der Vorrunde, Spannung ohne Ende.
Das wird ein Fest ! -
Was meinst du genau? Weil im Play-Off-Finale in Schweden Sävehof (Meister) - Alingsas (Vizemeister) gestanden haben?
Aber Kristianstad hat die Hauptrunde in Schweden gewonnen. Und in einigen Länder mit einem Play-Off-Format erwirbt sich der Sieger der Hauptrunde ein Startrecht für einen internationalen Wettbewerb. Dies ist offenbar in Schweden der Fall und der schwedische Handballverband hat somit ein Upgrade für Kristianstad beantragt.
Upgrade: Kristianstad hat in den letzten Jahren sportlich ein ganz vernünftiges Bild in der Champions League abgegeben und auch tolle Spieler mit Hilfe dieses Wettbewerbs entwickelt. Auch die Halle und der Zuschauerschnitt können sich durchaus sehen lassen.
Danke.
Hatte mich am sportlichen Abschneiden in der Saison orientiert.
Die anderen Dinge habe ich nicht so verfolgt. -
Für mich nicht nachvollziehbar, daß Kristianstad teilnehmen darf.
-
-
Seine Einschätzung zu Hamburg stimmt.
-
erinnerst Du Dich richtig. Hab mich mit Mads mal über ihn unterhalten, er hält sehr viel von ihm.
Was sollte der Mads sonst auch sagen
-
Bedeutet doch, dass Lagergren schon zur nächsten Saison zu den RNL geht. Wobei Martinovic dann wohl nur ein Jahr bleibt. Diese Option hatte ich ja schon mal "in den Raum gestellt"
Lagergren bleibt,
Kronau hat kein Geld.
Mit Ach und Krach reichte es für Superman Gensheimer -
Lt unser Heimatsender morgen schon die Bekanntgabe, wer für die cl eine wildcard bekommt
Upgrade bitte, nicht Wildcard

Und die Sache mit dem Isi ist nun amtlich
-
Wow, ein Kompetenzteam wird es nun richten.
-
Weder Polen noch Israel noch Kosovo haben nach den bisher gezeigten Leistungen bei der EM etwas zu suchen. Und einer von den 3 genannten wird Gruppenzweiter, ein Witz.
Unnötig aufgebläht diese EM 2020, kein Mensch braucht so etwas. -
Es ist immer besonders erfrischend wenn sie Anhänger eines Ex-Stasi/SED Clubs der keine Tradition in der Bundesliga hat einen Kommentar abgeben müssen.
Offensichtlich habt ihr immer noch nicht überwunden das der VFL Gummersbach der erste gesamtdeutsche Mesister geworden ist.Was hast Du getrunken?
Köstlich, Ex-Stasi/ SED Club, wer hat Dir das eingeflößt? Zu lange BILD konsumiert? Immer wieder erstaunlich, was für Schäden solch ein Blatt anrichtet.
Bezüglich der Tradition sollte auch Dir Hirni bekannt sein, daß der Klub unterdessen fast 30 Jahre in der Bundesliga spielt -
Das Video ist lustig, wir trauern so sehr...
Einfach nur albern, Gummibach ist abgestiegen, mehr nicht, der Verein ist nicht tot.
Arschbacken zusammen kneifen und los geht‘s.
Mittwoch ist PK, mal schauen, was da verkündet wird.Geilste Klub der Welt, köstlich, Herr Schindler
-
Einfach nur köstlich, wie sich plötzlich alle um den SCM Sorgen machen!
Kader zu klein, Belastung zu groß, wie soll das alles nur gehen?Offensichtlich hat Marci Marc alles richtig gemacht.
@ Capitano- Warst Du schon mal in Magdeburg?
-
Im ersten Teil sind 21 Mannschaften, nicht 20
-
Hier ein Interview das Benno dem MDR gegeben hat (Rückblick und Vorschau):
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt…bliert-100.html"Moritz Preuss... gestandener Nationalspieler..."
Habe ich etwas verpaßt? -
gerade entdeckt..
Sören, sogar der Heimatsender hatte das in den Nachrichten
Ich finde es gut, vielleicht bekommen wir ein Qualifikationsturnier?
-
Ohne Wenn und Aber, Upgrade für die CL beantragen und sehen was passiert.
Diese Chance muß genutzt werden. -
Sollbruchstelle, wie pervers ist das denn?
-
Aufsichtsrat Kretzsche sagt Tschüß.