Ich bin in erster Linie auch dankbar, dass es diese Art der Streams überhaupt gibt. Allerdings ist die Qualität für einen fortschirittlichen Industriestaat im Jahre 2019 schon bedenklich. Damit meine ich nicht die Kommentatoren. Man kann glaube ich nicht von jedem kleineren Verein erwarten, dass dort Profis mit 20 Jahren Erfahrung von ARD und ZDF sitzen. Was man aber erwarten sollte (ich wiederhole: Deutschland 2019!), ist eine unterbrechungsfreie Übertragung. Das es mal technische Probleme geben kann und mal was ausfällt oder nicht gesendet werden kann. Geschenkt. Aber das man 2 Spiele lang sich alle 30 Sekunden einen Ladebalken anschauen kann und sich Szenen mehrmals anschauen darf weil sie neu geladen werden... Respekt! Macht Spass! Wer da kein Yogameister ist, kriegt dort relativ schnell einen emotionel instabilen Zustand!
![]()
Bevor Kommentare zur eigenen Internetverbindung oder Abspielgeräten aufkommen.... 50000er VDSL und bei meinem Bekanntenkreis in anderern Städten das gleiche Problem!
Qualität für einen fortgeschrittenen Industriestaat.... das ist köstlich