Das ist ja fast wie in der Hildebrandt- Ära, Karten gegen Kronau sind fast weg, nur noch Stehplatz im Angebot
Beiträge von Celje 2002
-
-
"Auf den Tribünen sitzen 6000 Trainer, an der Linie steht ein Idiot"
Paßt. -
Sterbik sieht auch nicht aus wie ein Leistungssportler. Und dennoch ist er einer der besten Torhüter aller Zeiten.
Da hast Du Sterbik aber lange nicht gesehen
-
Nu, unsere 2. hat gewonnen
-
Die Überraschung ist ausgeblieben. der THW gewinnt 31-24. Beim 14-8 schien das Spiel schon entschieden zu sein - und dann steht es zur Pause plötzlich 15-14. In der Phase hat der THW sich viel zu sehr mit den schwachen Schiedsrichtern befasst. Diese Phasen müssen gegen stärkere Gegner unbedingt vermieden werden. Matchwinner war für mich überraschenderweise Quenstedt, der ein starkes Spiel in HZ2 abgeliefert hat. Auch die Abwehrumstellung war ein Schlüssel zum Erfolg. Ansonsten Bilyk zu Beginn und am Ende stark - und Ekberg sehr souverän. Dazu kamen heute noch viele Tore über den Kreis.
Von Jicha wünsche ich mir, dass er seine Auszeiten zukünftig früher nimmt. Das erinnert doch noch sehr stark an Alfred.
Jetzt den Jungs die Daumen drücken und hoffen, dass alle unverletzt (und als Klub-Weltmeister) zurück kommen.
Quenstedt wird leider total unterschätzt
-
Starke SG!
Richtig.
Aber mit diesem Kader so eine Grütze abzuliefern, das geht gar nicht.
Ich habe den Eindruck, Sportfreund Grimm ist vollkommen überfordert.
Ich hatte nie das Gefühl, dass Flense Probleme bekommt. Und ich hatte mit einer Niederlage der SG gerechnet.Was nützen Rückraumkanoniere, wenn nichts passt.
Und Häfner wird auch überschätzt.Aber jut, wenn Braun meint, Kohle verbrennen zu müssen, nur zu.
-
-
Schöner Sonntag

-
Diese permanente Laberei der Berliner ist zum Kotzen
-
-
Brennender Baum ist natürlich übertrieben.
Aber die Kritik, die kam, kann ich nicht nachvollziehen.
Wie geschrieben, 1 Spiel, 12 Tore, bis zum Schluß durchgezogen.
Das haben wir früher schon anders erlebt.
Fernschriftliche, jetzt freue ich mich auf Lemgo.
Da haben wir 2x Schwein gehabt, bin gespannt, was dieses Mal passiert. -
Wahnsinn, 1 Spiel gespielt, 12 Tore vorgelegt, und es "brennt der Baum"
-
Damgaard hat verlängert bis 2022.
-
Holla die Waldfee, Wetzlar verliert, wer hätte das gedacht!
Die Euphorie war doch so riesig in Wetzlar, super Vorbereitung, und nun das. -
Meinst du Filip ??heute nicht dabei, warum auch immer.
Wir haben eine tolle Mannschaft und ich hoffe, dass Damgaard verlängert. Sah wirklich schon gut aus, ja Thulin hätte man zum Schluss bringen können. Sonst alles schick.
Damgaard hat verlängert bis 2022.
Man will es vor dem Spiel gegen Kiel verkünden.Ansonsten alles gut, 12 vor, Spitzenreiter, nun die Spitze bis zum Ende verteidigen

-
Man schaue sich das Team von RK Celje mal im Detail an. Da gibt es doch gerade mal eine Handvoll Spieler jenseits der 25. Das Gros ist gerade dem Juniorenalter entwachsen.
Porto hat den Linkshände Silva für ein Jahr nach Celje ausgeliehen. Scheint sowas wie ein euopäischer Inkubator geworden zu sein. Die waren schon immer jung besetzt, aber diese Saison scheint es extrem.Wenigstens Du hast Dir die Mühe gemacht und geschaut, wer da überhaupt in Celje aufläuft, Sportfreund Lelle offensichtlich nicht, sonst hätte er nicht so blöd gefragt.
Wahnsinn, was da für eine junge Truppe ins Rennen geht!
Ich wünsche der Truppe alles Gute, zur Saisoneröffnung in Magdeburg haben sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Und wenn der Kessel in Celje bebt, dann wird die eine oder andere Überraschung möglich sein. -
Respekt,
die Bude wird gut besucht sein, bis jetzt liegen wir bei knapp 6000.Volle Pulle bis zum Schluß, gleich von Anfang an etwas fürs Torverhältnis tun.
benno, in Magdeburg gibt es keinen Druck
-
Was ist hier los, schlafen alle?
Im Pokal geht es zu den Pelztieren nach Berlin...Uih, selbst auf der preisgekrönten Homepage steht es schon.
-
Lieber Gott laß Hirn regnen, was für eine dämliche Frage !
-
Das Einzige, was es zur Saison- Eröffnungspressekonferenz gibt, findet man auf der Höhemepage.
Im Netz wird es nichts geben.