Die Serie hält, nun -6
Beiträge von Celje 2002
-
-
Wer spielt RA?
Darf Atemlos spielen? -
Kannst du gerne machen. Die kennen aber die Regeln. Das kann man von den anderen Kommentatoren nicht behaupten. Da musst du deine persönlichen Befindlichkeiten mal zurückstellen.
Mag sein, daß sie die Regeln kennen.
Das bedeutet aber noch lange nicht, daß sie auch kommentieren können.
Lassen wir das, wir haben andere Baustellen.Wenn das heute in die Hose geht, muß dann der Cheftrainer zum GF Sport zum Rapport?
-
Torhüter 2/17, Quote 11,8%, Respekt
-
Es gibt nur 2, die fachlich top sind und die Regeln kennen: Götz und Petrzika.
Ich lach mich schlapp, Götz und Petrzika
-
Holla die Waldfee, 7:3
-
Bei Sky sind wir heute nur 3. oder 4.Wahl. Die besten Kommentatoren sitzen in Melsungen und Hannover. Keine einfache Zeit momentan.
Benno sagte gerade bei Sky, dass man noch nicht in einer Krise sei. Das kann in 2 Stunden schon anders aussehen. Hoffentlich tritt dieser Fall nicht ein.Wer sind die besten Kommentatoren bei SKY?
Wie unterirdisch ist dieser Liveticker, schafft es die beste Liga der sweltering nicht mal die Torschützen zu nennen?
Tor Wetzlar, Wurf gehalten, Tor Magdeburg..... -
Ihr seid aber böse heute
-
Der ist nicht neu.
Er ist der Hofberichterstatter vom Besten und Dörk -
Sind die in Berlin zu blöde zur Livestream- Produktion?
-
Und was schmeisst du jetzt weg?
Nichts, habe nichts mehr.
Doch, dieses Meisterschaftsgeschwätz, das legen wir jetzt auch weg.
Green wieder schlecht? -
Keine Sorge, alles gut.
Urlaub -
Oh je. Veszprem mit einer unterirdischen Leistung angeführt von zwei am heutigen Tage ganz Blinden, Davis und Nenadic. Meine Fresse … bei Nenadic ist ja bekannt, dass er nur Welt- oder Kreisklasse kann, aber das war heute die Krönung in Form der 3. Kreisklasse. Wenn ein Trainer so blind ist und das nicht erkennt, wird es wieder wie im Finale gegen Vardar nicht langen, trotz des sehr guten Kaders. Dass es VES zu erheblichen Teilen mit einem Gegner zu neunt zu tun hatte, ist eine andere Geschichte. Aber auch zu siebt hätten sie heute verloren. Reinkind wieder mit einer Top-Leistung und der Frage, an was lag es bei den RNL? Oder besser an wem?
So ein Blödsinn; umgekehrt wird ein Schuh daraus ... u.a. weil dein Alfred nicht mehr an Bord ist, gewann Kiel heute. Hätte Kiel eher gehandelt, wäre das Triple eventuell nicht zustande gekommen.Na warten wir mal ab, was Kiel in der CL zeigen wird. Achtungszeichen, nicht mehr und nicht weniger.
Mit Nenadic wird Veszprem nie die CL gewinnen.
-
Glaskugel liegt im Glascontainer, das Ding hat nichts getaugt.
Beim letzten Sieg zu Hause war ich nicht in der Halle. Morgen bin ich auch nicht da, also Heimsieg -
Auch Baumgart/Wild werden den SCM Sieg nicht verhindern können
-
Da hat Alfreds Truppe aber ein Zeichen gesetzt!
-
Pekeler: „ Wir sind alle keine Fans von Schauspieleinlagen. Aber wenn die Schiedsrichter so pfeifen, müssen wir auch damit anfangen.“
Ihr habt doch schon angefangen, in jedem Spiel kann man das beobachten.
-
Im Niemandsland ist die Sky Qualität einfach nur räudig.
Und die Kommentatoren passen sich diesem Niveau an, unerträglich Hens und Co. am Sonntag, ich habe in der 40. Minute abgeschaltet. -
Immer wieder köstlich, wenn Wiencek auf unschuldig plädiert.
-
Bezjak wieder mit einer dämlichen 2 Minutenstrafe, diese Nickligkeiten kann er stecken lassen