Genau umgekehrt.
Sicher?
Schmedt hat sich doch schon festgelegt, wir müssen alle zusammen hart arbeiten, dann wird es auch wieder.
Genau umgekehrt.
Sicher?
Schmedt hat sich doch schon festgelegt, wir müssen alle zusammen hart arbeiten, dann wird es auch wieder.
Also unsympathisch find ich keines der beiden Teams. Berlin hat den Hauruckhandball vom Saisonbeginn schnell abgelegt. Da kommt richtig gute Struktur rein. Magdeburg wird sich auch wieder finden. Tiefer fallen kann man ja nicht mehr.
Warten wir Sonnabend ab.
Da geht es gegen Göppingen, in der letzten Saison verloren wir zu Hause, das wäre der Supergau
Wow.
Berlin und Melsungen lagen auch schon am Boden in dieser Saison. Meister, 2., 3. ... Ziele gibt es ja noch genug oder sollte man das Team jetzt zurückziehen???
1 Ziel lautete: 2x Final4- Teilnahme
Einfach nur noch traurig, Krönung die Auszeit bei 59:59!
Samstag dann um die goldene Ananas
Das paßt doch zu diesen Unsympathen
Klasse Alternative
Wurfeffektivität SCM 30/45 = 67%, Berlin 31/40= 78%
Paraden SCM 5/36=14%, Berlin 10/40=25%
Kuzmanovski wieder nur auf der Bank?
Wieder -4
Ich hätte ihn gerne behalten
Torhüterquote 6%, dennoch Führung
Wieso sollte das schade sein? Bei Vardar kann ich Argumente noch verstehen, dass man eine riesige Fanbase enttäuscht. Aber bei Paris? Keine Struktur, nichts gewachsenes, kein tiefes Netz an Sponsoren und Unterstützern, keine Fanbase. Das Ende von Paris Handball wäre ein Vereinssterben von seiner schönsten Seite.
Keine Fanbase- Zumindest in Köln war in den letzten Jahren ein ansehnlicher Trupp unterwegs, und leise war der Trupp auch nicht.
Leipzig Fernsehen produziert einen stream.
Zu sehen sein soll er auf der Vereinsseite unter 302 Found.
Wie es klappt muss abgewartet werden.Besser als Nichts mit Sicherheit.
Nur der Macher in Berlin will es nicht gebacken bekommen.
Erstaunlich ruhig hier.
Und der Laden in Berlin ist immer noch nicht ausverkauft, auch das ist erstaunlich
Der Verkauf für die Partie am 3.11. in Leipzig läuft
Porto gewinnt gegen Kielce 33:30 !
Also hier hinkt der Vergleich mE etwas und ist auch nicht ganz fair. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich noch nicht den Stab über Thulin brechen. Er hat uns gegen Kiel den Sieg gerettet, das ist gemessen an seinen Einsätzen schon ne Menge. Dario war ja nun auch alles andere als überragend die letzten Jahre und ich habe mir oft genug die Haare gerauft. Letztlich ist er direkt vom Talentstatus in den eines soliden BuliTW gewechselt und seine Entwicklung hat mich insgesamt schon enttäuscht. TT bräuchte als junger BuliNovize eigentlich ne stabile und aggressive Abwehr, um Sicherheit und Selbstvertrauen zu gewinnen - die hatte er gegen Kiel und hat da geliefert. In den letzten Spielen war die Abwehr grausam bzw TT kam, als sich die SChützen so richtig schön mit Selbstvertrauen warm geworfen haben. Das Standing, dass die Gegner dann beim Werfen von allein anfangen zu überlegen, kann er noch gar nicht haben. Ich würde ihn gern mal von Anfang an sehen, zumal Jannick gerade unterirdisch hält.@ ALF
Die konstant hohe Punktzahl der letzten drei Jahre finde ich auch erwähnenswert. Auf der anderen Seite steht kein Titel in dieser Zeit, während Teams, die wir mehr oder weniger deutlich distanziert haben (FAG, Füchse), ihr Palmarès erweitern konnten. Gerade wenn man sich die Altersstruktur der Leistungsträger ansieht, wird es sicher nicht einfacher, mit der Truppe noch etwas Zählbares für den Briefkopf mitzunehmen. Deine Einschätzung zu den Spielern teile ich, wobei du sicher meintest, außer Kuzmanovski keine Topleute. Wie siehst du eigentlich Musas Leistung in den letzten Spielen. Er ist ja für einige Fans unantastbar - ich fand seine Performance hinten bestenfalls solide und vorn ziemlich schwach.
Ich schrieb zu Thulin: Zunächst
Und selbst Volksstimme- Miller hat es erkannt, aktuell haben wir auch ein Torwartproblem
Thulin für Quenstedt ist zunächst ganz klar eine Verschlechterung.
Und Steinert wurde doch nur geholt, weil er den Stallgeruch hat und die deutsche Quote aufhübscht,
er bringt uns nicht weiter.
In der „Handballecke“ wurde nach dem Magdeburg-Spiel diskutiert, ob es opportun sei, dass Baden-Württembergische Schiedsrichter dieses Spiel pfeifen.
Ich frage mich, ob es opportun ist, dass heute Magdeburger dieses Spiel pfeifen bzw. ob wir nicht bis jetzt ziemlich „verpfiffen“ werden?
Köstlichst!
Geht doch, wenn sie wollen
Freundschaft!
Bin überrascht. Wusste, dass Wetzlar sowas drin hat, hätte es aber jetzt nicht erwartet. Damit ist man nun vor dem SCM.
Du bist aber ein böser Finger