Schwalb am Samstag im Spiel Montpellier gegen Kiel: "... es gibt ein paar Möglichkeiten, die Alfred hat... "
Beiträge von Celje 2002
-
-
Du hast offensichtlich ein anderes Spiel gesehen.
-
DOCH, einmal wurde Green angeworfen. Ansonsten wieder mal Totalausfall.
Es waren wohl 4 oder 5 Paraden
Die HBL Statistik weist 6 aus, 21,43%
Lichtlein und Katsigiannis kommen zusammen auf 8 Paraden.
Also auch dieses Mal haben wir die schlechtere Torhüterleistung, dennoch hat es gereicht. -
Hat Lagergren gespielt?
Genau, im Interview nach dem Spiel: "Lagergren ist verletzt."
Der SKY- Mensch hätte ja nachhaken können, hat er leider nicht gemacht. -
Ich seh jetzt eigentlich nicht warum ein deutsches Viertelfinale ungünstig wäre. Das würde einen Final4-Teilnehmer garantieren und wären mal zwei wirklich geile Nordderbys in den jeweiligen Hallen.

Naja, wie ich oben schon schrieb....wenn man Aalborg schlägt dann hätte Flensburg die 8:0 "Pflichtpunkte" geholt + den Bonuspunkt auswärts in Szeged. Kann gut sein das man danach 0:8 gegen die beiden großen macht, aber Szeged muss da auch erstmal die Hausaufgaben in deren Pflichtprogramm machen. Zumal Flensburg in solchen Highlights durchaus zu überraschen wusste in der Vergangenheit. Hintenraus hat Flensburg dann ja schon ein günstiges Programm. Ich seh Platz 3 als sehr realistisch, sofern man morgen den 2er holt. Wenn nicht wäre er auch nicht weg.
Nix da mit 8 Pflichtpunkten
-
Der Mads hat schon 7 Buden gegen Flense gemacht
-
Super! Am Ende verdient auch wenn man Metzner nicht in den Griff bekommen hat! Steinert am Ende wo nix mehr passieren kann plötzlich mit selbstbewussten Aktionen. Warum nicht immer so?
Kann mir jetzt einer nochmal die Thematik mit Bezjak erläutern? Ist es durchaus möglich, dass wir ihn nicht mehr im grün roten Trikot sehen?
Bezo ist nicht spielfähig, sprich verletzt. Er hat einer Veröffentlichung weiterer Daten nicht zugestimmt.
Aus Datenschutzgründen ( DSGVO ? EU- Richtlinie) wird nicht mehr gesagt. -
Die Pelzigen verlieren

-
Wo haben die den Metzner ausgegraben?
-
Das war es, bravo!
-
17:11, 22 Minuten überragend, Green sollte noch zulegen, dann könnte es was werden mit dem Auswärtssieg.
Kuzma bis jetzt als vorgezogener Indianer überragend
-
Und unsere 2. fängt in Hälfte 20 Buden und verliert, HSV Hannover- SCM II 38:32 (18:15)
-
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Magdeburg diesen Krämer verpflichtet hat.
Diese Trainerinzucht in Fußball Liga 3 ist einfach unglaublich.Blick in Liga 1, Eisern Union, Eisern Union

-
Das steht schon seid Monaten fest.
Seid oder seit?
-
Danke, nun ist das geklärt.
Zur falschen Zeit am falschen Ort, das könnte für morgen auf Grund der aktuellen Situation passen.
-
Das ist doch eine Partie vom 13. Spieltag.
Warum wird diese Partie vorgezogen? -
Freundschaft!
Ich hatte nicht von Anfang an an. Aber mir wurde erzählt, dass Petrzika gesagt hat, dass er vorher mit Kuzmanovski gesprochen hat und dieser sehr gut Deutsch spräche.

Nur am Rande erwähnt, man sollte nicht alles glauben, was der Herr Petrzika so plappert.
-
Für glorreiche Rückrunden sind die Recken ja bekannt

-
Minute 59 und 60 Gänsehaut.
Wir dachten ja, Preuss sehen wir in dieser Saison nicht mehr auf der Platte.
Er kommt rein und macht gleich 2 Buden. Der Kessel bebt.
Hoffen wir, daß das Knie hält.Blümel/ Loppaschewski = schwere Kost !
-
Gegen welchen Punkt in den Nutzungsbestimmungen habe ich verstoßen?
Konkret bitte !