Nein, ist es nicht.
Aber spielerisch hakt es gewaltig. Und das nun schon seit Wochen.
21.11.- da kommt der Angstgegner, da bin ich schon mächtig gespannt.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Handball-Welt vom 31.10.
Mindestkapazität 7.500 Zuschauer: DHB sucht drei bis sieben Standorte für Handball-EM 2024
Die Variante Eröffnungsspiel vor 50.000 ist immer noch geplant?
-
Gestern Abend gab es auch wieder nur eine halbe Tabelle.
Auch die Artikel sind in letzter Zeit fehlerhaft, oft mit der heißen Nadel genäht, über Rechtschreibung/ Grammatik reden wir schon gar nicht mehr.
In einem Artikel zur EM 2024 wird z. B. geschrieben, daß die GETEC Arena eine Kapazität von 7500 Plätzen hat. Diese Zahl ist von vorgestern.
Korrektur wird wahrscheinlich auch nicht mehr gelesen.Sehr, sehr schade ist das.
-
Nur noch das, das Halbzeitprogramm lief unter der Rubrik Wende- Medley,
Karat veröffentlichte das Liedchen78, Maffey 80- was hat das mit Wende zu tun ?
So, gut is. -
Der Herr Petermann sollte mal seinen Vater fragen, der wird Karat sicherlich noch besser kennen.
Übrigens:
So verfolgten im MDR-Sendegebiet im Schnitt 216.000 Handballfans die Liveübertragung des Mitteldeutschen Rundrunks (9,9 % Markanteil). In der Spitze waren es in der spannenden Schlussphase sogar mehr als 370.000 Zuschauer, was einen überragenden Marktanteil von 15 % im Sendegebiet bedeutete. Durch die reichweitenstarke Nachberichterstattung (MDR Sachsenspiegel, MDR Sachsen-Anhalt heute, MDR um 11 und drei Sendungen von MDR aktuell) bekamen allein in Mitteldeutschland mehr als 1,5 Millionen Menschen bewegte Bilder vom Derby zu sehen.Quelle: Homepage SC DHfK leipzig
-
Den habe ich bewußt nicht aufgeführt, er darf doch kaum spielen
-
Musa, Vertrag bis 2021, aktuell 33 Jahre
Preuss, Vertrag bis 2021, aktuell 24 Jahre
Gullerud, Vertrag in Minden bis 2020, aktuell 27 Jahre -
Der war schon mal im Gespräch in Magdeburg.
Wie lange hat er noch Vertrag?Der Spielbericht auf unsere Homepage ist ein Witz, wer verzapft so etwas?
-
Das dürfte der SCM bereits im EHF Cup in Porto erfahren, und sie sind nun noch besser geworden.
Man mag es oder man mag es nicht, es ist schon irre, wie Porto das Spiel mit dem 7. Mann durchzieht.Ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen, was hatte Kretzschmar permanent mit den Außen, warum hat er sich da lustig gemacht?
-
Ausverkauft und dann so einen Mist anzubieten.
Ich bin bedient.Von einem Hexenkessel kann man auch nicht mehr sprechen, Totentanz.
Sehr schade, dass die PK ohne Ton in der Halle lief.
-
Warum so mißmutig?
Volle Hütte, tolles Wetter, die Punkte bleiben bei uns -
Dieser "Brüllaffe" ist der geilste Hallensprecher in der LiquiMoly Handball-Bundesliga! Das hat wohl auch der DHB erkannt und deshalb ist er auch der Hallensprecher bei der männlichen und der weiblichen Nationalmannschaft! Mach weiter so, Kevin ...
Leider Standard heute in vielen Hallen, Leipzig, Berlin, auch bei uns.
-
Ich nutze das ausschließlich am PC, bei fast jeder Übertragung kommt es zu Ausfällen.
Aber bis 2025 soll alles perfekt sein, schnelle Internet und so. -
Dieses Lied ist von Karat. Punkt.
-
Bei mir läuft der Stream scheisse. Sky Ticket aufm Smartphone als Pixelsuppe, ueber Chromecast mit Schluckauf.
Probehalber Game of Thrones gestartet, läuft einwandfrei.Das ist normal bei Sky, 90% der Übertragungen sind Scheixxe
-
Ich habe das Spiel heute im Leipziger VIP-Block gleich hinter der Bank angesehen. Direkt vor mir saßen RB-Fußballer. War schon erhebend, am Ende dort abzufeiern. Gut war der SCM nicht. LA wurde fast alles verworfen, HR war wie immer nur zum Ballfangen da, Damgaard hatte einen lausigen Tag.Tempogegenstöße haben fast gar nicht funktioniert, vor allem, weil Lagergren als Anspielstation immer abgebrochen hat und so die 1. Welle verpuffte. Zum Glück war Leipzig nicht besser, und als Weber dann endlich aus dem Spiel genommen werden konnte, hat es ja doch noch geklappt.
Damgaard hatte einen lausigen Tag, so so.
Von der ersten Sekunde an bekam er auf die Fresse und wurde übelst verprügelt.
Respekt, daß er das so überstanden hat.Was die Ehrmann- Wolf abgeliefert hat, ist eine bodenlose Frechheit.
Und zum Rahmenprogramm, Über sieben Brücken mußt du geh‘n von Peter Maffey, so etwas in der Heldenstadt zu hören, Respekt
Nun ja, der da sang, weiß es wahrscheinlich nicht andersUnter dem Strich, coole Party, Leipzsch ist einfach zu dämlich, so sagten es selbst die Leipzscher.
Vielleicht schafft es ja der Beste mit seiner Fanverantwortlichen einen Sonderzug nach Leipzsch, Börlin oder Hannover zu organisieren, 1000,Fans geschlossen in einem Block, träumen ist erlaubtHermann, hattest Du Hallenverbot?
-
Ich habe nur die Daten von der schwedischen Homepage, bei uns findet man ja nichts, und wenn, dann 24 Stunden später.
Und da klingen 7 Tore nach superfit. Aber Du hast offensichtlich das Spiel gesehen, nun Butter bei die Fische.Seine bisherigen Leistungen oder auch Nichtleistungen schlagen sich eben auch in der Tabelle nieder.
Er hat nach dem Bekanntwerden seines Anschlußvertrages in Kronau vollmundig verkündet, volle Pulle bis zum Schluss für den SCM und die Erde ist eine Scheibe.
Volle Pulle wird er in Kronau zeigen.DSGVO- interessiert keine Sau, siehst Du doch, liest Du doch oder liest Du doch nicht.
-
Lagergren fit wie ein Turnschuh, heute mit 7 Buden.
Dann dürfen wir ja am Sonntag ein Feuerwerk von ihm auf RR erwarten.Nach der 21:13 Halbzeitführung bei den Stieren Mecklenburgs reicht es für SCM Ii nur zu einem 32:32 Unentschieden.
Obo, bitte übernehmen. -
Kein Problem
@Baden68- Vielen Dank, ein Unterschied wie Tag und Nacht!Revanche SWE, SWE- ISL. 35:31, Lagergren 7 Buden
EDIT durch die Mods: restliches Posting gelöscht, da themenfremd
-
Wollte gerade das Spiel in der Mediathek schauen, die Bildqualität ist extrem schlecht. Ist das normal?
@Küstentanne- Du guckst bestimmte SWE- ISL, kannst ja bitte wieder einen kleinen Bericht schreiben. geht das?
Danke.