Beiträge von Celje 2002

Handball-planet.com haut einen nach dem anderen raus. Angeblich war auch der SCM an Mads Mensah Larsen dran, hat aber gegen die SG Flensburg-Handewitt (trotz des angeblich besseren finanziellen Angebots) den Kürzeren gezogen. Dafür soll sich der SCM die Dienste von Magnus Gullerud ab 2020 gesichert haben!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Nicht angeblich, die Meldung von Handball- Planet stimmt

Wie in jedem Jahr befindet sich auch 2019 eine Preiserhöhung der Volksstimme unterm Tannenbaum. Natürlich wieder zum 1.Dezember. Da kannst du die Uhr nachstellen. Pünktlicher als die Deutsche Bahn. Eine Begründung wird dem abgezockten Leser wie immer nicht präsentiert.

Ob man mit den Mehreinnahmen es nun schafft, auf SCM-Ausfährtsfahrten eine Peron von der Sportredaktion mitzuschicken oder werden die Berichte weiter aus dem Fernsehsessel geschrieben? Von ständigen fehlerhaften Tabellen im Sportteil rede ich schon gar nicht mehr.....

Qualitätsjournalismus hat seinen Preis.

Nach Leipzig hatte es Herr Miller geschafft.

Mit Verlaub, wir haben damals zu Hause mit 7 geführt und dann leichtfertig abgeschenkt und uns zum 3 Tore Sieg gerettet.
    Im Rückspiel lagen wir mit 12 zurück, auf der Bank gab es überhaupt keinen Plan. Das wurde kritisiert.
    Daß Porto damals schon keine Laufkundschaft war, war spätestens nach ihrem Weiterkommen gegen Minsk klar.
    Aber ein Weber z.B. tat sie als Laufkundschaft ab.
    Und offensichtlich gab es zumindest in Kiel auch im Hinspiel einige Spieler, die da meinten, Porto, wer ist das denn.
    Pekeler heute, wie war der angepißt. Warum? Weil die so giftig waren? Weil die nicht vor Ehrfurcht vor dem großen THW erstarrt sind?

Warum kneift er und bringt nicht den 7. Spieler?
    Gegen uns hat er das bis zur Vollendung zelebriert und heute bringt er diese Mittel nicht?

Zu Kiel, schon erstaunlich, ohne Torhüter gewonnen :D

Aber egal.

Kretzschmar und Co Schwätzer vor dem Herrn, oh, hier ist ja richtig Stimmung, oh, Porto ist ja eine gute Mannschaft.
    Teilweise unglaublich diese deutsche Arroganz

Green übt Selbstkritik

https://www.volksstimme.de/sport/handball…bt-selbstkritik

Und das habe ich bei den Pelzigen gefunden, weil wir in der Schmelinghalle immer so freundlich behandelt werden:

In diesem Jahr gibt es zudem eine Neuerung bei den Karten im Gästeblock: statt der üblichen knapp 90 Karten im Block Z, haben wir ab diesem Jahr 30 Karten mehr im Nachbarblock (rechts von der Treppe) zu einem leicht höheren Preis.

Füchse- Forum

Wird spannend, insbesondere wie Jicha mit den beiden Niederlagen umgeht. Er hatte ja einen überragenden Start ins Trainergeschäft, doch jetzt muss man mal schauen was passiert, wenn es nicht so läuft. Toll jedenfalls, dass die Liga so mega-spannend ist und natürlich drücke ich in diesem Sinne Burgdorf alle Daumen.

Moment, erst wird noch in Porto gespielt, es könnten dann 3 sein

Kleine, enge Halle,, tolle Kulisse, mal sehen, was Kiel heute abliefert

Das Programm, welches Kiel und Flense absolvieren, ist schon mörderisch

Ich verstehe nicht,wie man sich nur seines eignen Unterbaus berauben kann. Das darf man doch nicht tun, ich habe da kein Verständnis dafür.
    Vielmehr müsste man die Talente hier hochziehen, wie es Magdeburg in der Vergangenheit und in den vergangenen Jahren Berlin macht. Wandschneider habe immer so eingeschätzt, dass er gut mit jungen Leute arbeiten kann, daher schätze ich ihn sehr. Ein toller Trainer, den die HSG hat. Für mich macht die Anmeldung keinen Sinn. Man beraubt sich des eigenen Fundments.

Zum älteren Interview von Seipp, das ich gerade gelesen haben, muss ich sagen. das stimmt nicht, dass Magdeburger Spieler den Spruch nach oben nicht geschafft haben. Ein Musche war Torschützenkönig der Liga und kommt sehr wohl aus der Magdeburger Jugend. Ein Quenstedt der jetzt nach Kiel ging und neuer Nationaltorwart Nr. 2 ist kommt sehr wohl aus der Jugend des SCM. Man kann also noch mehr Spieler finden außer dem sog. Jahrhundertjuwel Klimpke. Man dreht es immer so hin wie es gerade passt.

Die Letzten, die den Sprung aus der Jugend in die Erste geschafft haben, waren Sprenger, Schöne, Theuer, Wiegert und Grafenhorst.
    Kannst ja mal schauen, wann das war.
    Dann noch Musche und Dario, das war es.
    Heute werden nur noch fertige Spieler geholt.

Am 21.11. muß der Kessel beben
    Und da darf es ruhig eklig zugehen, eine Frechheit war das, was da von Seiten der Gastgeber im Pokal in Berlin ablief.
    Gnadenlos auspfeifen.

Bin gespannt, wie oft unsere Goldhändchen den Dicken anwerfen werden.