So ist es, nix da mit reservierten Ecken für die Gäste.
Über Kiel meckern und selber nicht besser.
Danke Herr Hanning.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Wie ich gerade sehe, sind bei euch die beiden Weihnachtsspiele schon wieder nahezu ausverkauft. Daran könnt ihr Meckerer gut sehen, dass die Leute so oder so kommen und sich "amüsieren" wollen. Der Tabellenstand ist da schnurz, da gibt es leider auch keinen Druck, endlich mal aus dem Mittelmaß mit Wiegert herauszukommen.
Weihnachtsspiele sind immer ein Selbstläufer.
Aber in Summe ist die Zuschauerresonanz doch sehr beachtlich.
Die Bude war ja selbst gegen Minden ausverkauft. -
Stadion und Halle sind nun mal immer gut gefüllt und das ist auch gut so. Das dadurch für die SCM-Granden falsche Signale gesendet werden mag ja sein und nur wenige missgünstige Störer zu existieren scheinen, aber das ist prinzipiell egal. Michme und Schmedt, sowie Wiegert mit Abstrichen sind kritikallergisch und beratungsresistent und trotzdem sehe ich was ich sehe und wenn mir die Typen einreden wollen, dass das rosa ist und für mich ist es beige, dann kann man das auch nicht ändern.
Letztens waren wieder 2 kritische Leserbriefe in der Volxi, da wird Marc Henri dann auch wieder irritiert gewesen sein. Ist halt so, kannste nix machen.Na, bei Blau Weiß waren es gegen Unterhaching nur knapp über 15.000
-
Baumgart/ Wild Pfeifen immer so
-
Vielleicht Celje, solltest du dich mal mit einem gewissen SG-Fan unterhalten. Der wird dir dann schon vermitteln, dass Größe NICHT ALLES ist.

Richtig, ein ordentliches Kampfgewicht ist auch nicht schlecht. Wenn ich sehe, wie die Berliner den Preuss einfach so abgeräumt haben am Kreis.
Portos Brocken vom letzten Jahr erwähne ich nur am Rande.Donnerstag geht es weiter, die Eulen hauen auch immer gern richtig auf die fresse.
Mal sehen, ob wir dagegen halten. -
Vielleicht arbeitet der zukünftige Sportdirektor schon?
RR, da sind wir doch bestens aufgestellt, und zu groß ist er auch für uns.
-
Alles anzeigen
Ja das war krass. Michme wird zusammen mit dem MDR für seine Arbeit in den höchsten Tönen gelobt.Ich würde das Lob ja maximal dem MDR geben.
Auf die Eigendarstellung von Michme kann ich gut und gern verzichten. Im Gegensatz zu Sören hat er kein Gespür bei seinen Kommentaren in den Spielen. Aber auch das ist eine Endlosschleife.
Insgesamt gab es in dem Moment der Halbzeit eine 5.000 EUR Spende von irgendwem für den Nachwuchs des SCM. Habe allerdings nicht verstanden, wer dort wen vertreten hat. Hörte sich an, als ob der Überreicher des Schecks der Papa von El Präsidente war. Der war ja auch auf der Platte. Dann würde ich mal sagen Eigenlob für Michme stinkt. Und die Arbeit vom MDR ist immer noch ausbaufähig. Über die Spiele der DHFK wird immer noch wesentlich mehr berichtet als die vom SCM.
Celje hättest dir mal nen Ruck geben sollen und in der Halle sein. So konnte man wenigstens mal beim Training zuschauen

@JA: Sully ist im Innenblock besser aufgehoben als auf halb. Sully neben Piotr und Kuzma auf halb war wesentlich besser anzusehen als Kuzma bei Piotr und Sully auf halb. Er wirkt dort immer schläfrig. Und die paar Zentimeter mehr in der Reichweite und Höhe von Kuzma sind auf der halbposition nicht zu verachten. Auf den Erkenntnissen kann man für die Zeit bis Weihnachten aufbauen. Ich denke bis dahin werden wir die Maschine nicht sehen.
Ging nicht, war in meiner Heimatstadt, da fand eine sehr bewegende Andacht anläßlich des Totensonntags statt.
-
Was gab es da?
-
Alles anzeigen
Wir haben wie immer mit Tempo gespielt. 64:63 Angriffe zählte der Ticker...Die ersten 10 Minuten war noch Damgaard auf der Platte. Danach Kuzma vorne auf RL mit Bez. Außen wie von mir erwartet Mertens und Hornke. Beide mit guten Würfen. Oder auch Pass zum Kempa mit Steinert. Da waren ein paar schöne Züge dabei.
Thulin stark im Tor. Er hatte 20 Paraden. Also 3 mehr als Green letzten Samstag bei 1 Tor mehr. Also über 43% Quote. Natürlich so gut, weil der Gegner es zugelassen hat. Der hatte vom 7m Punkt 2 aus 4.
Enttäuscht war ich einzig vom Kreis. Moritz konnte mehrfach den Ball nicht unter Kontrolle bringen. Da haben wir einiges liegen gelassen.
Und die letzten 18 Minuten nach dem 30:17 war die Luft raus. Da fehlte ob des Spielstand etwas die Spannung.
Der Innenblock waren Chrapek und Sully. Teilweise bei 5:1 dann Sully auf Halb. Nach der Roten Karte für Chrapek dann Sully und Kuzma im Innenblock. Oder auch Sully und Kurch/Danowski und Filip dann auf halb links in der Abwehr. Einige gute Ballgewinne wurden erzielt. Und das sieht für mich mit Sully im Innenblock besser aus, als mit Filip. der ist vorgezogen oder auf halb wertvoller. Viel Spielzeit für Steinert (1. HZ komplett, 2. ab der Hälfte ca.). Insgesamt ein gutes Trainingsspielchen
Preuss hat da wohl an die Partie gegen Berlin angeknüpft, da war er auch schlecht.
Beachtliche Zuschauerzahl, Respekt ! -
Stimmt, das hatten wir hier schon mal.
Aber vielleicht recherchiert er dennoch zum Thema, ich glaube, daß es viele interessiert. -
Quelle: 301 Moved PermanentlyIch verstehe das so, dass irgendwo in der HBL geklagt wurde. Und klagen kann eigentlich nur ein Spieler, den dessen Persönlickeits-/Datenschutzrechte werden (ggf.) verletzt, wenn über seine Verletzung gesprochen wird. Ich lese da nicht raus, dass es ein SCM-Spieler war sondern nur, dass es ein HBL-Spieler war. Und der SCM nichts schreibt um nicht angreifbar zu sein.
Wir wissen halt nicht, wie die Klage gelagert ist. Im ersten Gedanken hätte ich gesagt - hol Dir die Erlaubnis Deines Spielers und dann darfst Du auch über seine Verletzung schreiben. Aber vielleicht geht die Klage auch in die Richtung, dass ein Spieler fast nicht nein sagen kann im Abhängigkeitsverhältnis, etc.
Das steht doch gar nicht fest, daß es eine Klage gibt.
VERMUTLICH war die letzte Wasserstandsmeldung.Podcast Sascha- das wäre doch mal eine Nachfrage bei den SCM Verantwortlichen wert, oder?
-
Was mich am meisten ankotzt, auch heute noch, das war das schlechteste Spiel der Füchse- Mannschaft in Magdeburg, und wir sind dennoch zu blöde zum Gewinnen.
-
Sie bekamen wohl ein Stück Papier zum Thema Umgang mit Daten vorgelegt.
Und beim Passus, ja, das möchte ich oder nein, das möchte ich nicht, durften sie dann ein Kreuz machen.
Bezjak hat zum Beispiel sein Kreuz bei Nein gemacht. Und damit erfahren wir nur spielfähig oder nicht spielfähig.Ach, das ist alles so schön kuschelig in der Wohlfühloase SCM, großes Kino!
Reporter werden vollgemotzt und angeblafft, Spieler bekommen Interviewverbot mit dem Heimatsender, toll ist das alles.
-
Mußt Du Schmedt und seinen Datenschutzheini fragen.
Es hieß, es hätte ein Handballer geklagt.
Unlängst hieß es, VERMUTLICH.Wie ich mehrfach schrieb, dieses Gebaren ist einfach nur lächerlich.
Im Fall Musa gibt es zumindest in Richtung EM Entwarnung, die wird er spielen..
Alles gut. -
Nein, auch Szeged war damals im Halbfinale...

Das einzige EHF-Pokalfinale, das wir verloren haben, war 2017 in und gegen Göppingen

Stimmt, Szeged im Halbfinale, dachte, es war das Finale.
Ist schon immer Scheixxe, wenn man so ein Turnier ausrichten darf, und die Heimmannschaft nicht liefern kann.
Aber danach hatte es ja geklappt.Ansonsten ist es schon überraschend, daß die EHF so schnell entschieden hat.
-
Mit Verlaub@ SCM, wer hat Euch diesen Datenschutzscheixx eingeflößt?
Das ist einfach nur albern. -
Ich weiß, mein Geschreibsel bezog sich auf Konos Vermerk, daß sowohl Melsungen als auch wir im Viertelfinale scheitern könnten.
Aber zunächst muss man die Gruppenphase überstehen.Und wie man in eigener Halle ein Finale verliert, durftet Ihr ja eindrucksvoll gegen Szeged erleben.
-
Nicht nur einen neuen Namen sondern auch einen anderen Modus. Dazu kommen einige der 'üblichen' CL Vereine dazu die um das Ding dann mitspielen.Daher realistisch betrachtet die letzte 'einfache' Chance den Europapokal zu holen.
Mal schauen wer am FF dran teilnimmt. Tippe auf mind. Füchse und Löwen. SCM und die MT sind immer wieder dafür gut spätestens im VF raus zu fliegen. Restliche Vereine muss man schauen wer die 3te Runde übersteht.
Lieber im Viertelfinale verlieren als im Finale in eigener Halle

-
So wie es sich gehört. Jede Fangruppe bekommt eine Ecke. Dabei ist Block B und C die garantierte Füchseecke wenn sie sich qualifizieren.Verstehe die Frage nicht. Wir sind nicht Kiel wo man sich im 4ten Rang die Blöcke mit den anderen Fangruppen teilt. Auch bei den Finals 2014 und 2015 wurde so verfahren.
Anhand Deiner Antwort stelle ich fest, daß Du die Frage doch verstanden hast.
Ja, Auslöser war die Veranstaltung in Kiel, das wurde ja auch hier diskutiert. -
Das letzte EHF Cup Final Four findet in der Max-Schmeling-Halle in Berlin statt. Die EHF hat das vor kurzem bekannt gemacht.
Tolle Entscheidung

Siehe auch hier:
European Handball Federation - EXEC awards the EHF Cup Finals 2020 to Berlin / ArticleUnd wie werdet Ihr die Fans in der Halle aufteilen?