Ist doch ein alter Hut...Merseburg Nord, Kabelsketal West und Teutschenthal Ost sind doch weitere Synonyme...
Lassen wir uns am Donnerstag überraschen. Morgen um 12 Uhr startet dann erstmal der Vorverkauf frü Stuttgart und Wetzlar. Mal sehen, was um 12 Uhr von den 5.000 Karten für den Kleinsponsor noch da ist...
Michme: schön dass du hier wieder schreibst, und das jetzt nicht nur einmal. ich schließe mich mal dem Bernd an. Ich spreche mal für mich, die 9 Leute mit denen ich regelmäßig gehe (DK). Ich würde uns daher als Sponsor ansehen, du findest uns auch mehrfach auf den den Aufstellern Magdeburg braucht Handball. Dazu kommen noch 3 DK-Pärchen, die ich aus dem privaten Umfeld kenne, die aber nicht in meinem Block sitzen, sondern jedes Paar auf einer anderen Seite der Halle. Damit sind dann alle 4 Seiten (Nord, Süd, Ost und West) betroffen. Ob dir natürlich 16 von 16 DK'lern und damit eine 100% Ablehnungsquote von Leuten, die ich persönlich kenne und alle die gleiche Meinung haben, reichen, kann ich nicht beurteilen. Ich vermute nicht.
Ansonsten wäre zum Thema Einlauf (der Vorname ist der Startschuss für die Spieler zum Einlaufen). Da wäre es vielleicht auch besser, wenn man den Spielern sagt, dass sie erst loslaufen, wenn ihr Vorname genannt wird. Als Lehrvideo fällt mir da das DHB-Pokal Spiel gegen FAG - damals nach unendlicher Zeit - mit dem Feuerwerk ein. Das war Symbiose von Mannschaft und Zuschauern vom Feinsten. Wenn ich an diesen Einlauf denke, bekomme ich gleich wieder Gänsehaut. Dass mir Hell Bells von AC/DC mit dem Dom am besten gefällt erwähne ich dann auch mal, auch wenn das nicht zu ändern ist Da lasse ich mich überraschen, wie das nach dem Hummel-Cup überarbeitet wird. Die Lichshow war zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Gut 60% von den 5.000 sind da