Beiträge von Celje 2002
-
-
Gut das er noch nie geliefert hat.
Noch nie habe ich nicht gesagt und auch nicht geschrieben
-
Böhm gestern mit einer schwachen Leistung.
-
Diverse Umfragen in den Hochburgen des Wintersports
-
Doch.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, daß ausgerechnet der DOSB das einfach so vom Tisch wischt.
Das macht mich wütend.Sportstätten sind fast alle vorhanden, die Bevölkerung in den Regionen sieht die Sache positiv, was will man noch?
Aber alles wird zerredet und kaputt gemacht, ja nicht bewegen...
-
Wetzlar gewinnt gegen Magdeburg und verliert gegen Stuttgart.
Wie geht so etwas?
Gegner unterschätzt? Leichtsinn? -
-
Wahnsinn, da gibt es diese zarte Idee für Winterspiele in der BRD.
Und dann kommen diese Vollpfosten vom DOSB und bürsten alles ab.
Übelst, was hier abgeht. -
Ich mag den Böhm, vorallem nach dem Spiel. Immer eloquent, gesprächig und klare Antworten.
Das ist eben der Unterschied, nach dem Spiel eloquent, gesprächig, blablabla
Ich mag es, wenn sie auf der Platte liefern
Aber so ist das heute, Haare schön, schwätzen -
Nun mach ma sachte, in Hälfte 2 hat sich Herr Olsen eine sehr lange Auszeit genommen.
Böhm heute unterirdisch.Köstlich, trotz permanenter Schiedsrichterhilfe verliert Berlin
-
Köstlich, der 35 jährige Guardiola ist der Heilsbringer
-
@Ritchie, zu Celjes "Finde den Fehler" - ich denke, er meint den grammatikalischen Aussetzer in dem von mir aufgeführten Satz.

Nein.
Aber Ritchie bekommt 10 Punkte, er hat es erkannt.
Green war gar nicht am Ball, der war schon abgetaucht, dennoch knallt der Flense Sportsfreund den Ball einen halben Meter über das Tor.
Und auf der besten Homepage aller Zeiten wird von Greens heroischer Aktion berichtet.Anderes Thema, SCM SCM SCM SCM - das war geil, das war fast so geil wie in Hamburg als wir uns mit den Kieler Fans duellierten.
Wenn dann noch die VIP Schönen, VIP Reichen und VIP Schnarchnasen mitmachen....
Aber die sitzen da und staunen
Nach dem Spiel klopfen sie sich auf die Schultern, geile Partie war das
Was für eine Stimmung! -
Der Spielbericht auf der besten Homepage aller Zeiten ist köstlich !
Wer findet den Fehler ? -
Vielleicht, allerdings morgen nur bis zur 50. Minute...
Tja baloo, der Kessel explodierte ab Minute 50
Da war endlich Stimmung und Feuer unter dem Dach -
Lagergren im Vergleich zu Steinert ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Bloß gut, daß Steinert 2 Minuten bekam und auf die Bank durfte.
Da paßt ja überhaupt nichts in seinem Spiel.Auch interessant, Green mit einem besseren Spiel, dennoch verlieren wir wieder dascTorwartduell, Flense 17 Paraden, Green 14
-
Er hat den Schiedsrichtern deutlich gesagt, was er von diversen Pfiffen in den letzten Minuten hielt.
Sein Frust schon nachvollziehbar.
Aber vorher gab es auch sehr seltsame Pfiffe gegen den Klub.
40 Minuten klar schlechter und dennoch gewonnen.
Das sieht man auch nicht alle Tage.Fantalk mit dem Magdeburger Kind: Die Eulen sind die Mannschaft, die am meisten in der Liga kämpft. Wir können mit unserem Sieg in Ludwigshafen sehr zufrieden sein.
Alles klar.Nach dem heutigen Sieg gegen den Meister und aktuellen Spitzenreiter wird wieder eitel Sonnenschein in Magdeburg sein.
-
-
Alles anzeigen
Erst einmal Glückwünsche nach Hannover. Wer in Flensburg und in Mannheim gewinnt, der ist zu recht in Hamburg dabei.
Die Hannoveraner waren bissiger ind er Abwehr und unsere Abwehr mal wieder nicht in der Lage, die Kreiläufer in den Griff zu bekommen.
Unserer Mannschaft fehlt auch ein Spielsystem, welches die ganze Breite des Spielfeldes nutzt. Auf Aussen könnten bei uns auch Fahnenstangen sehen.
Während des Spiels fand ich MML schwach. Kein richtiger Zug zum Tor und wenn wir mal die Chance auf Tempo hatte, war es sofort raus, wenn er den Ball bekam.
Der Höhepunkt war aber die Auszeit unseres Trainers in der zweiten Halbzeit als uns alles gelang und Hannover wackelte. Ich kann nicht verstehen, was diese Auszeit bewirken sollte. Auf jeden Fall hat sie es Hannover ermöglicht, wieder ins Spiel zu kommen.
Die Mannschaft und der Trainer haben jetzt einiges zu besprechen, denn es war ja nicht das erste Spiel, welches man in der Crunchtime verloren hat oder einen Punkt abgegeben hat.
Na ja, Groetzki bekam fast keinen Ball, Gensheimer dagegen schon.
Wenn er sie nicht reinmacht, hat der Trainer Schuld, alles klar.
Und bitte nicht vergessen, Eure Spitzenkräfte, auf die man sich in den Vorjahren ständig verlassen konnte, werden auch nicht jünger.
Selbst wenn Schmid sehr gut war, er nimmt sich jetzt auch Pausen und macht Sachen, wo man mit dem Kopf schüttelt. -
-
Der fand halt auch,dass das passive Vorwarnzeichen ein Witz war.Ach so, da darf sich Zacharias einmischen und die Bank bestrafen, die in diesem Moment gar nichts gemacht hat.
Seltsame Logik.Hannover hätte das trotz Zeitspiels gelöst.
Sie waren heute einfach besser, der Sieg verdient.Tja, es bleibt dabei, Gensheimer und Pokal paßt nicht.