3. Advent gerettet, stärkste Liga der Welt, Prost!
Beiträge von Celje 2002
-
-
Ich bitte Dich, gewonnen, alles supi. Hausaufgabe erledigt.
Die Moral stimmt,
am 22. putzen wir Melsungen, die Tabelle lügt nicht. -
Was für ein dreckiger Sieg!
-
Oh, die grüne Karte gefunden, Auszeit
-
Ist das Wetter in Spanien so schlecht? Ach nee, er kommt ja nur zu unseren Auswärtsspielen bei vollem Lohnausgleich. Einmalig im Profisport.
Anwesenheitspflicht, hat in seinen Kalender geguckt und gemerkt, da fehlen noch ein paar Tage
Aber wie schrieb der neue User, 1x oder so, Dienstreisen.
Wo ist er geblieben? -
Der fette Schiedsrichter gibt dem Musche 2 Minuten für Nichts , lachhaft
wie kommt der Kugelblitz durch den Titneßtest? -
Oh, Herr Svensson ist auch mal wieder da
Hilft aber auch nicht
Die Auszeit ist überfällig -
Der Reporter ist geil, RR im Urlaubsmodus
-
Beim SC Damgaard findet gar nichts statt, Hälfte 1 ist eine Frechheit. So eine Vorlage, und dann wird so ein Rotz gespielt
-
Baumgart/ Wild übelst
Aber noch übler der SC Damgaard, die spielen eine Grütze, so etwas geht gar nicht
Aber gut, wenn Lagergreen weg ist, dann liefert Steinert.
Wie wäre es, wenn er schon heute liefert? -
Schwere Kost momentan
-
Stimmt, Entschuldigung, gründlich lesen, das habe ich nicht gemacht.
-
Gleich geht es los, nun bin ich wahnsinnig gespannt, was unsere Goldhändchen abliefern werden.
Auf geht's , 2 Punkte am 3. Advent, wir wären wieder im Geschäft. -
Alles anzeigen
gute "ausrede"
sicherlich dürfen sie dazu was sagen-
nur eben im normalen rahmen-
aber es hat keiner von den 6 interviewten irgendwas dazu gesagt.....selbst schwalbe hat nichts mehr dazu gesagt...
evtl. ja auch, weil er sich beim spiel schon 3x korrigieren musste ?für mich waren die 2 min gegen pekeler -normaler abwehrversuch von vorne- genauso wnig 2 minuten wie die 3. für weinhold..
dafür hatte weinhold für mich bei seinem tor kurz vorher eher 5 als 4 schritte und das dort gepfiffene fussspiel eines stuttgarters
konnte ich in der zeitlupe auch nicht sehen...eine benachteiligung von stuttgart konnte ich nicht erkennen...
höchstens nachlassende kraft nach der furiosen aufholjagd und dmait verbunden auch mehr technische fehler...
gleichfalls quenstedt mit guter leistung- nachdem landin in hz2 gar nichts hielt....
das wars dann.....folge....minus 8Kannst auch nicht gucken, oder was? Stuttgart wehrt den Ball ab mit der Hand, die Schieris pfeifen Fuß, wo war da bitte der Fuß?
Das war die Chance zum Ausgleich.Geil, der Jicha kann ja richtig ausrasten, coole Nummer
-
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie wenig der Einfluss von Schiedsrichterentscheidungen hier diskutiert wird. Stuttgart ist drann und bekommt drei vier Entscheidungen gegen sich. Damit ist Kiel wieder etwas weiter weg und dann geht die Motivation wieder in den Kelller. Danach schleichen sich Konzentrationsfehler ein und so kippt die Partei komplett.
Solche und ähnliche Situationen beobachte ich in der Liga immer mal wieder, aber niemand hier geht darauf ein - warum eigentlich?
Weil es letzten Endes keine Sau interessiert.
In dieser Sportart muß man mit übelsten Schiedsrichterentscheidungen leben.
Offensichtlich finden das alle gut. Ich nicht.
Auch heute wieder in Stuttgart, phasenweise übelst, die komplette Halle sieht es, nur die 2 Pfeifen nicht. Wollen sie es nicht sehen? So blind kann man doch gar nicht sein. -
Heute gabs in der Vilksstimme wieder einen Handballkurier.
Für alle die nicht in MD wohnen, aber interessiert sind hier der Link:Nett, ganz nett.
Das hier ist doch Spitze:https://www.volksstimme.de/sport/handball…-beim-scm-heran
Wir dürfen also auf 2020 hoffen, geil.
Bin ich im verkehrten Film ??? -
-
Du wolltest doch nur mal wieder den jungen Mann bei Minute 01:43 in den Blickpunkt rücken
17 1/2 Jahre ist das hier, wo ist die Zeit geblieben ? -
3er-Fuxx - wo bist du???
Glückwunsch- so wird gekämpft!!!
Die letzte Aktion war ein klarer 7 Meter für Kiel; Wiede kommt einen Meter aus dem Kreis raus - egal, Kiel zeigt wie in Mannheim Nerven!
Flensburg wittert Morgenluft - die Löwen schnappen nach Luft ...
Volltrunken Weihnachtsmarkt, schrieb ich doch schon
1 Glühwein, 2 Glühlein, 3 Glühl, 4 Lühli -
Was gar nicht geht, Zarabec geht öffentlich die Torhüter an.
Was hat er denn gebracht?