Beiträge von Celje 2002

Elektronische Post von sportdeutschland.tv:

wenn bei Ihnen in der Region keine ordentliche Internetleitung besteht, können wir da gar nichts für eine miserable Qualität.
    Da sollten Sie sich bei den Politikern Ihres Landkreises beschweren und einen Ausbau fordern, der des Jahres 2020 würdig ist.

Eine Frechheit ist diese Antwort

3. Liga Handball war heute also die bessere Alternative :)

Schon vor der EM war eigentlich klar dass das Team in dieser Besetzung mit den Top Teams nicht mithalten kann. So gesehen kein überraschendes Ergebnis, höchstens in der Höhe.

Man muss die Ansprüche mal deutlich herunterschrauben. Auch was Olympia angeht. Wer hier als Ziel den Titel ausruft begeht großen Unfug. Da wird eher Bob Mr. Berlin 2020

Tokio 2020, Gold!
    Das ist der Hanning- Plan!
    Damit trat er an.

Und sich auf die Tribüne zu setzen und dann bitterste Mine zu machen, die Hände ob der desaströsen Leistung vor dem Gesicht zusammen zu schlagen, was soll das?
    Soll er sich in eine Ecke stellen, wo ihn keiner sieht.

Bitte nicht solche Schelte

Das hier ist auch nicht schlecht:

Uwe Gensheimer:
    Ich denke, alles ist gesagt. Wir können stolz sein, dass wir uns über die aggressive 3:2:1-Deckung über Ballgewinne zurückgekämpft haben. Wir waren aber nur zwischen der 15. und der 30. Minute besser als Spanien. Wir haben verloren, weil wir zu viele Zweikämpfe verloren haben. Das müssen wir akzeptieren.
    Quelle: 301 Moved Permanently

Wir können stolz sein...Worauf sind Sie stolz, Herr Gensheimer?
    15 Minuten reichen?

Man kann über die Schwäche der einzelnen Spieler reden, egal auf welcher Position heute. Aber ich frage mich vor allem, was die in der Vorbereitung auf dieses Spiel gemacht haben. Die offensive Deckung der Spanier ist bekannt, trotzdem lässt Prokop 50 min lang den gleichen Spielzug spielen. Kein Einlaufen von Außen, kein Auflösen aus dem Rückraum, kein 7. Feldspieler, wenigstens zur Auftakthandlung. Kaum spielen wir selbst die 3-2-1, führt uns Spanien genau das vor. Das werden Raul und Co. auch mit 40 noch aus dem FF beherrschen. Stellt sich die Frage, ob man das Mittelmaß mit Schwankungen noch oben und unten akzeptiert oder ob man an der Seitenlinie reagieren muss.

Warum so hinterfotzig formuliert?
    Butter bei die Fische, Trainer raus?

Celje, wirken die Aufputschmittel noch zu sehr nach? YP erzählt ja sicher viel Mist, aber in dem Fall hatte er den Kopf auf den Nagel getroffen.

Hätte er das bei einem Herrn Löw auch gesagt?
    Ansonsten, die Mittel habe ich nicht genommen.
    Ich habe gesagt, wir verlieren mit 3. Aber das es so deftig wird, das ist schon peinlich

Ist euer neuer Isländer immer noch verletzt? Dachte, der spielt vielleicht Nationalmannschaft.

Immerhin hab ich euren umtriebigen Torwarttrainer auf der Bank der Isländer gesehen. Und Björgvin war besser als Green ;)

Jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
    Wird bestimmt wieder fürstlich entlohnt für seinen selbstlosen Einsatz

Bitter: 27,6 %
    Ebner: 29,2 %
    Birlehm: 30 %
    Buhrmedter: 30,6 %
    Rebmann: 32 %
    Heinevetter: 33,1 %

Die Spanier haben heute auch nicht überragend gespielt, hatten aber wenigstens einen Torwart. Bei uns hingegen nur 2 Turnbeutel. Insgesamt aber ein ganz schwaches Spiel der deutschen Mannschaft. Keine Struktur, kein Kampf, kein Aufbäumen. Andererseits darf man wohl auch nicht allzu viel erwarten.

Gensheimer hat einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass bei so einem Turnier unverzichtbar ist. Nicht für das DHB-Team, aber für den Gegner. In entscheidenden Momenten kläglich versagt und auch sonst null Leaderqualität.

Mei Gudster, schon wieder Majestätsbeleidigung?
    Armer Prokop, entmachtet er Gensheimer, dann ist er auch weg
    Mal sehen, wann die Ratten aus ihren Löchern kommen

weissrussland gegen serbien.........35 zu 30

das hät ich so auch nicht gedacht...

Was ist daran so ungewöhnlich?
    Die Weißrussen klar besser und vollkommen verdienter Sieger

Ansonsten die letzten 5 Seiten köstliche Lektüre, wahrlich köstlichst

Klarer Sieg, wie erwartet
    Morgen Volleyballfinale in Berlin,
    Sonnabend der Kracher gegen Spanien

Ansonsten bravo an den Staatsfunk ZDF, 30 Minuten Vorbericht, 30 Minuten Nachspann, wann gab es so etwas?
    Festtage für den Handball, ich genieße es

Oberköstlich, Kastening mit der 73

Nun warte doch mal ab, laß die EM beginnen, dann sieht man weiter.

2010 gab es bereits eine EM in Österreich, ich erinnere mich an gut gefüllte Hallen, auch in Wien