Volksstimme ist übel...
Berichterstattung über das gestrige Spiel bekommen sie nicht hin, aber nun schon den 2. Tag in Folge gegen Prokop hetzen, das schaffen sie.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Schade, dass Daniel Stephan heute nicht beim Kretsche-Talk ist. Die Retourkutsche von Kretsche hätte ich gern vernommen. Aber bei der Olympiaquali hat Stephan wieder eine Chance.
Coole Sache war das, Mimi, Wiede, Kretzsche und die Hunde
-
Pekeler im Kretzsche- Talk, die Trainerdiskussion ist überflüssig
-
Starkes Interview von Prokop und Klein
-
Sauber abgeräumt den Bozovic
Und Uwe hat doch noch Lust10 Tore, Eier gezeigt, super
-
Das darfst du doch nicht sagen. Entweder loben oder schweigen.
Ja
Und Prokop hat bestimmt gelesen, was Stephan gesagt hat, den Käpitan darf man nicht rausnehmen. Wenn, dann max. 10 Minuten -
Sehe ich anders, viele Sachen für die Ösis gepfiffen
-
Gensheimer hat auch keinen Bock mehr, weder vorn noch hinten
-
Naß: Ballgewinn ballorientiert
-
Hier äußert sich Daniel Stephan: https://www.sportbuzzer.de/artikel/handba…ner-reaktionen/
Das war klar, dass der sich meldet
-
Verletzung de la Pena, siehe hier
-
Das ist bitter
-
Wer hat sich denn den WDR- Beitrag komplett angeschaut??
Es geht doch nicht nur um das Thema "kartoffel-deutsch".
Der DHB hat ein Problem, in den letzten jahren gab es einen gewaltigen Aderlaß, 7.000 Mannschaften wurden abgemeldet, Mitgliederschwund um über 100.000 LeuteUnd es werden auch Wege aufgezeigt, siehe Füchse Berlin
-
Pekeler hat ja klar gesagt, dass er keine Lust auf das Spiel um Platz 5 in Skandinavien hat.
Dann soll er seine Tasche packen und verschwinden.
-
Nicht mal das Unentschieden geschafft, doppelte Enttäuschung.
Was für ein edler und feiner Sportsmann, der Herr Duvnjak! Durfte ich immer wieder hören.Mit Verlaub, was für ein Unsympath, zumindest heute !
-
Hat noch jemand Probleme mit dem stream des Spiels Spanien:Österreich über die sportdeutschland-App? Bei mir bricht es nach der Werbung sofort ab...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ab Minute 15 gewaltige Aussetzer.
Neu geladen, nun läuft es wieder -
Alles anzeigen
Den Wettquoten der diversen Wettanbietern nach sind die beiden HF-Tickets heute um 22:00 Uhr vergeben.
Bleibt dann nur noch der Teilnehmer für das Spiel um Platz 5, welcher Montag ab 20:30 Uhr ermittelt wird.
Sollte dieser Fall eintreten sehe ich dann die Karten für Rot-Weiß-Rot gar nicht so schlecht.
Bin nicht sicher wie hoch das Interesse der Deutschen ist nochmals eine Reise zwischen Mitteleuropa und Skandinavien anzutreten, oder lieber zu ihren Vereinen zurückzukehren und sich dort eine kurze Pause für das anstehende Restprogramm zu gönnen und die Akkus neu aufzuladen.
Ob Platz 5 oder Platz 10- das zählt im deutschen Handball nicht, nur die Medaillienränge gehen in die Geschichte ein.
Ein Platz 5/6 in die österreichische Handballgeschichte sehr wohl. Mit einem Sieg über Deutschland noch dazu könnte es als "Wunderteam" in die Geschichte eingehen und dem österreichischen Fußball Wunderteam aus den 30gerJahren Konkurrenz machen.
Trotzdem hoffe ich heute, dass die Spannung um die beiden HF-Plätze nicht um 22:00 Uhr draußen ist.
Dafür könnte auch Österreich mit einem Sieg über Spanien sorgen

Es ist auch in Deutschland nicht egal, ob der 5. oder 10. Platz erreicht wird.
-
Sport 1 schreibt, 4 Schweden waren auf Sauftour
Nun tut es Ihnen leid -
Eliteschiedsrichter pfeifen Stürmelfoul, welches gar keins ist
Elisson läuft durch den Kreis und sie lassen das laufenUnd ohne Aron Palmarsson sah das in Hälfte 1 sogar besser aus bei den Isis
-
Nicht?
Es war aufgrund des Postings eben nicht klar, was der Herr aus MD meinte. Das war die Kritik.
Und ja, natürlich ist es Schwachsinn im Nachhinein am Modus zu mäkeln, wenn man die Leistung einfach nicht bringt. Aber ich vermute, das sehen 99% der Dänen auch so.
Hallo, mei Gudster.
Meine Quelle ist die Volksstimme.
In der gedruckten Burger Ausgabe gibt es einen Artikel, der da lautet:
Opfer des Turniermodus?
Weltmeister und Olympiasieger scheitert in der EM-Vorrunde und findet dafür einen Schuldigen.Der Artikel wurde wohl von SID übernommen.
Ferdich.