Welcher Rivale, Minden oder Flensburg?
Du solltest Dich schon festlegen.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Mal sehen wie er sich in der Liga schlagen wird.
Zuschauerzuspruch ziemlich mau: 3.000 von 8.000 möglichen.
Siehe dazu auch
-
Doch, das hat er gesagt.
Er hat auch gesagt:
Deshalb werde ich ihm die Zeit geben, sich zu entwickeln, auch wenn er nicht gleich den hohen Erwartungen entsprechen sollte.
Es geht mir, wie bei allem, nicht um den kurzfristigen Erfolg.Alles in allem ist das Interview okay.
Vielleicht springt der Klub über seinen Schatten, erwirbt die Rechte und veröffentlicht es auf der Homepage. -
Ein Leckerli:
Saugstrup ist ein junger dänischer Kreisläufer.
Saugstrup hat bislang nichts anderes gesehen als sein kleines Aalborg, wo sein Vater schon Jugendtrainer war und noch ist.
Das kann schon ein Kulturschock werden.B. Wiegert in Handball Inside
-
Pokal auswärts gegen Lübbecke
Leipzisch gegen Kronau
-
Der THW gewinnt mit Ach und Krach, sie haben den Titel, das war es dann für diese Saison

Der Petrzika ist nur noch peinlich, so ein Dummschwätzer.@ BHC - Ich habe Fußball abgewählt, mir ist Wurscht, wer wann wo gezeigt wird.
Nur Mut, traut Euch, es gibt auch ein Leben ohne Fußball -
Saisonetat von 7,5 Mio, wer hat sich denn diese Zahl ausgedacht???
-
Handball Inside ist erschienen, Olympiarückblick, Saisonvorschau 21/22, und Benno wird auch glücklich sein, 4 Seiten Interview.
Na gut, 3 + 1 Seite Foto.Kommende Woche ist Saisoneröffnungspressekonferenz, so war es zumindest geplant.
-
Und was zeigt das 1. Staatsfernsehen?
Bingo, Fußball, 3. Liga.Zur Erinnerung, nach dem Supercup gibt es die Auslosung im DHB - Pokal
-
Wie großartig ist das denn! Gestern, 22:31 Uhr beschwert sich der User Celje, dass das Spiel "nur bei SKY und im Livestream auf SKY zu sehen" ist. Keine 30 Minuten später hat die ARD regiert und es gibt einen Stream. Das nenne ich Bürgernähe!

Tja, mein Gudster, so ist das eben.
Selbst Handballimfernsehen wußte davon nichts, nachzulesen auf Handballwelt.
Karl, Du weißt doch, Fußball über alles.
-
Oh, wer hätte das gedacht!
-
So, morgen geht es los mit der Saison 2021/22.
Gleich zu Beginn eine deftige Ohrfeige für den Handball, nur bei SKY und im Livestream auf SKY zu sehen.
Das 2. Staatsfernsehen ist so gnädig und will kurz vor Mitternacht im ZDF- Fußballstudio berichten.
Danke. -
Sind wir schon so gut? Oder die Gegner noch schwach?
Nun gut, nächste Woche geht es los, die Nagelprobe folgt ja dann gleich am 2. Spieltag
-
Testspiel DHfK -MT Metzingen 34:27
aus leipziger Sicht ein erfreulicher Auftritt der gesamten Mannschaft einschliesslich der 4 Neuzugänge.
Schon ganz gut im Zusammenspiel.Hat Spass gemacht.
So kann es gern weitergehen.Metzingen??
-
Ich werde einen Teufel tun, eine solche Debatte zu starten. Wenn der Vergleich beim SCM bewirkt, dass er seine Informationspolitik ändert, hast du alles richtig gemacht. "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Johann Wolfgang von Goethe, gesamtdeutscher Dichter und NaturforscherGesamtdeutscher
DichterDeutscher Dichter reicht
-
Der Kanonenarm ist fit wie ein Turnschuh.
Na ja, wenn der Verein sich die Fehde zwischen Trainer und Kanonenarm leisten kann....Schon seltsam, Sascha Klahn bringt in Bock auf Handball einen großen Bericht über Mika, Mika würdigt den Trainer mit keiner Silbe und plötzlich ist er wieder krank/ angeschlagen.
Sind natürlich alles wieder Hirngespinste...
-
Sehr interessantes Interview mit Prokop !
Respekt -
Alles anzeigen
Hallo JA,das Ticket kostet als mobiles Ticket, als print @ home immer 0,60 EUR VVK Gebühr für Eventim mehr als die Preise in der alten Heimat.
Dort steht ja PK IV mit 21 EUR. Ohne Rabatt verlangt Eventim 21,60 und mit Rabatt dann 18,60. Aber gehst du in den Fanshop zahlst du sogar 2 EUR "Bearbeitungsgebühr".
Aktuell noch über 2.200 Tickets frei für Stuttgart und 2.400 für Wetzlar. Und ich vermute ca. 1000 Plätze reserviert für die Schnittchenfraktion, In PK 1 ist ja kaum was zu kriegen.
Man kann übrigens bereits beim Eintüten des Tickets in den Warenkorb das "DK-Inhaberticket" für 3 EUR weniger buchen. Und mehr als 2 Tickets pro Accounts gehen nicht. wollte gerade noch eins ordern. Kam aber eine Fehlermeldung

Micha beim Hummelcup war das Bier 0,50 EUR teuerer (jetzt 4,5 EUR), aber dafür war es ein halber Liter, also auch mal wieder etwas mehr drin. Mit Block X bist du ja jetzt nur noch PK IV *grübel.
Auf die Spiel vom SCM gegen Tobias Tobe Thulin bin ich dann jetzt schon mal gespannt...
Tribüne Süd- da ist in PK1 noch genügend zu haben, L,K,I,H- beste Plätze
-
Wie geht es denn nach heute weiter?
Sprich wann findet die Auslosung für die verbliebenen 32 Mannschaften statt?Kann es dann Konstellationen bei der Auslosung geben bei der das Heimrecht getauscht werden würde zugunsten eines niederlassigen Vereins?
Ich vermute das ist nicht der Fall!?!Auslosung ist am 4.9.2021 nach dem Supercup, live und in Farbe bei SKY.
-
Der Vorverkauf läuft, die Preise weichen aber von den Preisen, die auf der Homepage verkündet wurden, ab.
Der Rabatt für die Dauerkartenbesitzer wird auch nicht gewährt.