Ich komme einfach nicht mehr mit. Ich denke diesmal ist es die andere Schulter. Also kann die aktulle doch nicht vorgeschädigt sein oder hatte er schon an beiden Schultern etwas??? Ich sehe nicht mehr durch.
Beide sind wohl vorbelastet
Ich komme einfach nicht mehr mit. Ich denke diesmal ist es die andere Schulter. Also kann die aktulle doch nicht vorgeschädigt sein oder hatte er schon an beiden Schultern etwas??? Ich sehe nicht mehr durch.
Beide sind wohl vorbelastet
Es geht doch nicht nur um Gisli, es ist die Art und Weise wie seit Monaten in dieser Richtung gearbeitet wird bzw. nicht gearbeitet wird. Datenschutz hin, Datenschutz her, das ist vollkommen überzogen.
Der Sport lebt nun mal von der Öffentlichkeit, Geheimniskrämerei ist fehl am Platz.
Sportfreund Lagergren, EM kann er spielen, in Flense stand er wohl nicht mal auf dem Spielberichtsbogen.
Na ja, der Sportfreund kommt dann sicherlich fit und gut vorbereitet nach Kronau und haut uns dann die Bude voll.
Diese Nichtinformationspolitik des Klubs ist einfach nur peinlichst !
Papenburg scheint den Prozess zu gewinnen.
Es tropft ein wenig in die Halle... Aber das Spiel läuft erstmal weiter.
Und dann war da noch die Sache mit dem Hallendach, ein Thema, was im Lager des SC DHfK Leipzig den Pulsschlag regelmäßig deutlich über Normalniveau ansteigen lässt. Denn einmal mehr sorgte das undichte Hallendach für nasse Stellen auf der Platte.
Geschäftsführer Karsten Günther fand deutliche Worte: „Wir können uns nur beim HC Erlangen bedanken, dass sie dieses Spiel mit uns sportlich fair zu Ende gebracht haben, und nicht auf einen Spielabbruch hingewirkt haben, denn das wäre ihr gutes Recht gewesen. Fakt ist, hier muss sich schleunigst etwas tun, denn diese latente Gefahr eines Spielabbruchs und damit des Punktverlustes, einhergehend mit empfindlichen Strafen, kann nicht der Anspruch unserer Sportstadt Leipzig sein.“
Richtig gesehen
Letzte Frage, was war mit Preuß, wärmt er auch nur die Bank?
2. Torhüter brauchen wir auch nicht mehr
Thulin durfte wieder nur 60 Minuten zusehen
Ursprünglich waren Grobe/ Kinzel angesetzt
Warum wurde diese Ansetzung geändert?
Brodbeck/ Reich, alles wie immer
Der Jurecki muß bereits nach seinem Meckern und Videobeweis fordern mit 2 Minuten runter
Der Jurecki ist nicht sauber ![]()
So ein Blödmann
Hat Magdeburg keinen zweiten Torwart?
Doch, haben wir.
Steht wahrscheinlich noch unter Welpenschutz
Was hat denn Lagergreen schon wieder????
Brodbeck/ Reich sollten doch gar nicht pfeifen
Aktion 0 : 4 läuft
Weiter so, Hannover
Sehr mannschaftsdienlich, der Herr Olsen
Schlachtfest in Gummersbach, oder ?
27:12, Schwartau nur 4 Tore in Hälfte 2
Entschuldung, ich hatte nur den Artikel gelesen und nicht die Preisliste im Detail.
Macht also nicht 10%, sondern nur 6%
Meine Plätze gebe ich noch nicht weg, reduziere ich also das Bier
PK1- satte 50,-€, 10%, das ist dreist
Jetzt kommt der Herr Roth um die Ecke
Schöngarth läuft bei Flense auf
Test Hamburg-Kiel heute im Livestream auf sportdeutschland.tv