Beiträge von Celje 2002

Heute wird im Heimatblatt die Flugzeit für den Hinflug mit 6 1/2 Stunden + Zwischenstopp für's Auftanken angegeben.

Füchse - Tatabanya 27:27.
    Absolutes Totalversagen in eigener Halle. Nur Heine mit guter Leistung. Und ich dachte schon, der SCM war gestern schlecht! Gegen die Füchse heute war das Galahandball! :mad:  :wall:

Passiert, Ihr habt doch noch 4 Chancen

Das macht ja richtig Vorfreude auf Sonntag

Ich denke Celje meint die ersten 30 Minuten. In der 2. waren zu Beginn gleich 3 Paraden am Stück. In HZ 2 waren es gefühlt fast 10. Der freie vom Kreis als Nachwurf nach dem Lattenkracher war gut und 8 Minuten vor Schluss sehr wichtig. Sonst steht es beim Timeout 26:27 statt 25:27 und wir kriegen noch mehr die Flatter.

Celje 8 Punkte mit 2 Heimsiegen sind gut, aber denk dran, wenn Berlin nicht 4. schlechtester Gruppenzweiter wird, scheidet ein 2. aus, gibt ja nur 3 Viertelfinale dann.

Und gegen Nantes musst du zu Hause auch erst mal gewinnen. Das kann Anfang März mit der schönen Ausgangsposition schon wieder ganz anders aussehen. Zumal das Hinspiel mit 1 Tag mehr Regeneration nach unserem echten Leipzig-Derby ist...

Habe nur 29 Minuten der 2. Hälfte gesehen gesehen und 3 Paraden gezählt
    Das ist nix

Bis jetzt haben doch 8 Punkte immer gereicht
    Aber just, die Partie in Gorenje ist auch noch
    Wer in Leon gewinnt, sollte auch in Gorenje gewinnen können

Die 2 Heimspiele noch gewinnen, dann ist man durch.
    Green 3 Paraden in 30 Minuten, 7 technische Fehler, 5 Fehlwürfe. Und Leon noch viel schlechter.

Leon ist wirklich der erste Verfolger von Barcelona? Die spanische Liga muß ja grausam sein....

Gute Heimreise, mit Rückenwind sollte der Flug ja schneller über die Bühne gehen.

Ich rechne mit einer Niederlage.
    Da bin ich dann nicht enttäuscht, wenn es tatsächlich 0 Punkte sind.
    Und ich freue mich sehr, wenn es 2 Punkte werden.

Kann die Spanier nicht einschätzen, habe die zu selten gesehen, nur das Spiel gegen Nantes.
    Da hielten sie lange mit, aber dann waren es am Rande -6.

Na mal schauen, was unseren Goldhändchen gelingen wird und was sich der gute alte Cadenas ausdenkt.

Da musst du vielleicht nach Frankreich auswandern. Die sponsern schließlich da die Star League. Aber Spaß beiseite. Eine andere Stimme als nureinmal am Mikro der GETEC-Arena hätte schon was. Und hier hast mal ein Bild von Sprecherin

Celje, sei froh wenn der Reisestress bei den Leuten etwas weniger ist. Wie bequem man im Flieger Economy sitzt, wenn man 2 m groß ist, solltest du bedenken. Da ist jede gesparte Minute Gold wert und nicht mit Reisekosten abzuwerten. Wichtig ist, dass sie die gesparten Körner bei der Reise dann auch auf der Platte abliefern und 2 Punkte aus Leon mitbringen.

Den Umweg von Madrid über Bilbao um dann nach Leon zu fahren ist natürlich Bullshit hoch 3.

Soll sogar Flieger geben, die direkt nach Santander fliegen. Das wäre auch nah dran an Leon, aber keine Ahnung wie da deer Flugplan ist. Aber der Tommy wird bei den Reisen sicherlich seine Finger mit im Spiel haben. Bei seinen ganzen Bonusmeilen! Dazu kann man den Heimflug direkt vom AG bezahlen lassen. Weiter als bis Leon wird er wohl nicht mitmachen. Den sehen wird dann in ein paar Wochen wieder, wenn es der Flug- und Zeitplan zulässt...

Wir haben doch nur 3 Nasen, die 2m oder länger sind.
    Wie habt Ihr jetzt immer geschrieben? Unsere 7 Zwerge....

@Baden- Probiere es doch mal in Deiner Suchmaschine mit Tegel und Madrid und Iberia

Aber sie werden uns ja jeweils mit 2 Auswärtspunkten beschenken.

So, ich habe fertig.

Sind dann immer noch über 4,5 Stunden für den Flug von Leipzig nach Madrid, dann Transfer zum Bahnhof und dann nochmal 2 Stunden mit der Bahn.
    Also insgesamt ca. 7 Stunden. Charter sind es ca. 3,5h (geschätzt) und man spart 2x umsteigen.

Berlin Madrid 3 Std 15 Minuten

Hier wird Geld verbrannt.