Auch der Herr Szilagyi hat auf der Bank nichts zu suchen.
Na ja, das lernt er auch noch.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Es wird eine bittere Saison für Leipzig
-
Wie ist die Regel in dieser Saison, ist der direkte Vergleich wieder entscheidend?
-
-
Saisonetats in der französischen Liga, Paris fast 18 Mio...
-
Assemacher beim THW?
Wer hat den denn eingekauft?
Lachen ohne Ende

Ganz, ganz großes Kino. Ich bin begeistert...5555 Tage Hallensprecher in Berlin, so der Stand November 2016, und nun wirklich in Kiel?
So etwas geht gar nicht....Das Netz vergißt nichts, großartig.
-
3200 von 5000...
Insbesondere die Dauerkartenbesitzer haben massiv verweigert. -
Da findet der Grün-Roteste Bluter aller Zeiten endlich eine Formation, die auf +6 stellt.
Anstatt diese konsequent für Kronau weiter üben zu lassen, legt er eine Wechselorgie ohnegleichen hin...
Wahnsinn.Armer Mika, aber hab Geduld, es kommt die Zeit, da braucht er Dich.
-
"Um uns und Flensburg das zu ermöglichen, muss aber auch die HBL mitspielen und dir kein schwieriges Bundesligaspiel zwischen den Champions-League-Viertelfinals geben“, sagte Jicha.
Ohne den Spielplan angeschaut zu haben, wenn die HBL die Ansetzung Flense-Kiel oder Kiel-Flense tatsächlich zwischen den Champions-League-Viertelfinals angesetzt hat, dann ist das einfach nur Schwachsinn.
Danke @HBL, so dämlich kann man gar nicht sein.Recht hat der Jicha!
-
SCM
Berlin
Flense
Kiel
Kronau
Melsungen
.
.
.
.
.
Balingen
Nettelstedt -
Toller Artikel bezüglich Olympia von Eggers.
Und Bohmann hat nichts begriffen, dem Bundestrainer kann man nur raten, weg, nichts als weg.
Egal, wer diesen Haufen trainiert, es wird sich nichts ändern.
Die Liga ist die heilige Kuh. -
Ja, so ist es.
Schmedt hat sich zu Zahlen nie geäußert, immer Schweigen. Das ist so albern.
Und die 7,5 hat ja der NDR gebracht, auch Flense schweigt.
Ich schrieb es doch, sie lügen sich die Taschen voll, der THW dagegen spielt im Bundesanzeiger mit offenen Karten,
Auch das trägt zur Transparenz bei. -
10 Tore und dann in Kronau nachlegen.
Ohne wenn und aber, mit dieser Truppe ist die Quali für die Champions League Pflicht.
Zeichen setzen, von Anfang an. Ausreden gibt es nicht mehr. -
Schmedt hat es doch mal auf den Punkt gebracht:
Das einzig vergleichbare Kriterium wäre, wenn die Vereine die Personalkosten bringen.
Der einzige Verein, der das nun macht, ist der THW.
Bundesanzeiger, die Zahlen des SCM, ich habe mich köstlichst amüsiert.Aber wenn sie denn die tatsächlichen Zahlen bringen, dann fällt ja die eine oder andere Begründung für den einen oder anderen Mißerfolg weg.
Ja, mit diesem Etat können wir nicht mithalten..
Und in Magdeburg ist die Luft so gut, die Elbe so schön

-
??
https://www.ndr.de/sport/handball…nsburg5568.htmlVielleicht erläuterst Du deine Einwürfe mal näher? Oder sind sie dann irrelevant?
Die genannten 7,5 Mio zweifle ich stark an.
Ich bringe den THW als Vergleich, die weisen aus:2018/19- Etat 13,426 Mio, davon Personalaufwand 7,8Mio
2019/20- Etat 12,849 Mio, davon Personalaufwand 7 Mio
Zahlen 2021/ 21 sind noch nicht zu finden im Bundesanzeiger, sicherlich wird der Etat geringer gewesen sein.Flensburgs Zahlen im Bundesanzeiger sind für den Aft...., aber nie und nimmer stimmen die 7,5 Mio
-
Hauptsache Brot, Zwiebeln, Speck und Salzgurken und Wodka

-
September 79, Beginn des Studiums beim großen Bruder, das war ein Kulturschock

-
Vor Corona war der Supercup immer gut besucht, egal wie die Ansetzung hieß
Bohmann sieht es schon richtig, der große Teil der Bundesligisten wird kämpfen müssen, um Zuschauer in die halle zu bekommen.
Magdeburg- Hummelcup, 800 und 1700 Zuschauer, vor Corona kamen allein zur Saisoneröffnung 4.500
Für die Partie gegen Stuttgart sind aktuell nioch rund 1.800 Tickets im Angebot.
Das spricht schon Bände, wenn selbst Sponsoren es sich in der Kellerbar gemütlich machen, SKY schauen und auf den Besuch in der Halle verzichten.Schau Dir mal die Vorverkaufszahlen und den Hallenplan in Lemgo an, auch da sieht es nicht gut aus.
-
Sauger, Flipsi, Jensen und Smits
-
Handball Inside ist erschienen, Olympiarückblick, Saisonvorschau 21/22, und Benno wird auch glücklich sein, 4 Seiten Interview.
Na gut, 3 + 1 Seite Foto.Kommende Woche ist Saisoneröffnungspressekonferenz, so war es zumindest geplant.
Ich muss mich korrigier, die PK soll es wohl nicht geben.
Sehr verwunderlich...