da ich selber vor Ort war möchte ich eins dazu sagen,es ging ja schon in der Halle los.muß es sein das man mit nackten Oberkörper in der Halle ist(Flensburger)genauso finde ich es nicht ok,wenn bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung jeder flensburger Spieler mit Arschloch bezeichnet wird.(Commando1924)Nach Aussagen einiger flensburger Fans wurden diese ja schon auf der Toilette angegriffen.was soll das .Nach dem Spiel,bei der Rangelei,gaben sich beide Gruppen ziemlich gewaltgereit.jeder beschuldigte den anderen angefangen zu haben.Beim einschreiten des Ordnungsdienstes bekam man aber die Angelegenheit ziemlich schnell in den Griff,auch war die Polizei vor Ort.Nachdem Ruhe eingekehrt war habe ich mich noch einige Zeit mit den flensburger Fans unterhalten.Komisch,das da Ruhe und Frieden war.Ich wurde weder beschimpf noch irgendwie angegriffen.Im Gegenteil ich wurde zu einer Flasche Bier eingeladen und es war eine nette Unterhalung.Mein Vorschlag:man solle sich mal auf neutralen ort zusammensetzen und versuchen ,das in Zukunft solche ausschreitungen nicht mehr vorkommen,Sei hier dahingestellt wer angefangen hat,Wir wollen doch alle unr einsSPASS AM HANDBALL HABEN UND UNSERE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN