naja also ich glaube der funbus des hcg war letztes jahr auch kaum zu überhören un günni wird wohl dieses wieder fahrn ich hoffe es zumindest
Beiträge von rhynomz
-
-
bonewitz in gonsenheim
-
un schon was einfallen lassen???
weiss jemand ob die 20liter sieg prämie noch ma aufgestockt wurde??? glaub das reicht net wenn das forum mit feiert -
also wir haben eine vereins freundschaft mit den duisburgern zumindest in sobernheim wer weiss wenn die promille stimmt lass ich mich auch gern in duisburg beschiessen
-
wen habt ihr denn als sponsor??? wir haben ein sportgeschäft bei dem selbst der eigentümer handball spielt somit sind immer die topmodelle da un was net da is wird bestellt ruck zuck einfach genial dieser mann
-
dacht ichs mir doch.bin also doch net von hinterdummbach

-
hat das was mit der wurfhand zu tun???also bei mir in der liga die kreisläufer drehn sich auch gegen den wurfarm un werfen
-
ich kenn da was is zwar aus dem boxen aber das ganze kann man bestimmt auch mit ball machen
also 2spieler stellen sich gegenüber einer hat einen ball.
der mit ball muss den anderen spieler mit ball auf dem rücken oder in der kniekehle berühren der ohne muss sich durch seitliches bewegen wehren wichtig durch rückwärts laufen behindert man die übung.
nun muss der spieler mit ball versuchen durch körpertäuschungen so an dem spieler ohne ball vorbei zu kommen um blitzschnell den in der hand gehaltenen ball an den vorgegebenen punkten zu platziern.
wie gesagt ich hab das ganze gerade ein wenig abgewandelt aber müsste normal gehn -
stellen is bei uns ein spielzug bei dem sich der kreisläufer auf 9m vor bewegt un sich den 2 kreuzenden halben anbietet in die von ihm gerissene lücke läuft ein aussen ein glaub irgendwas hab ich vergessen kann das net so ganz erklärn bin ja auch nur keeper un hab glaub für sowas schon zu oft mit dem kopp pariert.
auf jeden hat der kreisläufer die möglichkeit sich durch eine drehung selbst richtung tor zu gehn oder durch den doppelpass einen halben frei zum schusse zu sperren oder der halbe spielt nach dem doppelpass noch zum freien aussen wenn die abwehr aufgerückt is.
ich raffs grad selber nimma grins
auf jeden geht das so oft denn irgendwas muss die abwehr machen un mann kann die konzeption auf beiden seiten spielen oder aneiander hängen es gibt also so viele lösungen das ich damit überfordert bin grins-GIBT AUF WEISS NIMMA WAS ER SCHREIBT KOPF RAUCHT!!!-
-
wenn es das is was ich denke dann heisst der bei uns russisch links bzw rechts un geht 1-2ma pro spiel.
mit stellen haben wir allerdings abwehrreihen schon komplett auseindander gerissen vorallem abwehrreihen mit jungen spielern da die gern hinter her laufen die alten bleiben ja nur stehn da geht nix ausser drüber schiessen un treffen -
ich ruf dann einfach immer die nächste runde geht auf sweeeeeeediiiiiisch grins
-
wie erkennen wir uns am bierstand??
ich trag glaub ne rote rose im knopploch grins un singe schmutzige lieder -
also gegen ein gast training is nix einzuwenden habe auch ab der c jugend immer eine jugend höher trainiert.
welche liga spielt ihr denn??? schau dich doch einfach mal auf der internet seite deines verbandes nach teams un deren email addressen um schreibe die teams an die eine liga höher spieln trainier mit rede mit dem trainer.
fühlst du dich noch unterfordert trainierst du nochmal eine liga höher irgendwann findest du ein team in das du passt!!!
wichtig is jedoch überschätz dich net!
du bist noch jung brauchst also forderndes training un net überforderndes training!
auch die momentane zeit is super denn nun hast du ca 3 monate um ein neues team zu finden also los gehtsps sollte kein team die entsprechen trainier doch selber du kannst viele übungen auch alleine machen es gibt soviele möglichkeiten
-
ich glaube das is das einzige problem!!!
also wenn du das bei mir machst un ich voll auf deinen wurfarm gehe wie wahrscheinlich fast jeder torwart hast du nahezu nur noch den heber als chance und den musst du erst mal schiessen wenn ein keeper auf dich zu fliegt un der winkel immer kleiner wird.
habe festgestellt das gerade in diesen stressmomenten viele versuchen einfach nur fest zu schiessen dieses erleichtert jedem keeper die parade denn ein hartgeschossener ball hat das eindeutigste schussbild!!genau aus diesem grund ist es teilweise einfacher gegen junge spieler zu spieln als gegen alte hasen denn die werfen viel eher in blockecken oder am standbein vorbei
-
ja definitiv wer entlang des kreislaufen kann ohne in den kreis zu schwanken wird disqualifziert bzw muss ak spieln grins
also prost un gebt euch zu erkennen dann heben wir einen im zelt versprochen!!
-
exakt wir haben die letzte hallenzeit un den schlüssel zum abschliessen so kann man sich durch gutes training das pünktliche trainingsende erarbeiten oder man macht ein paar bahnen sprints extra oder liegestütze...........
oftmals machen wir da gegenstösse oder 7m werfen wird nicht ein bestimmter bruchteil getroffen müssen die feldspieler laufen ansonsten gibts es aufgaben für die torhüter dies erhöht den druck und den wettkampf gedanken
-
hmmm was soll ich dazu sagen bin torwart kann nur en tip an deine keeper geben :
stellt euch net so an gehalten is gehalten dafür steht ihr da hinten drinne!!! un du einfach üben üben üben grins
was uns net umbringt macht uns nur härter
-
unser verein sucht immer neulinge haben auch mit 4 herrenmannschaften genug teams wo du rein passen könntest.
jedoch denk ich das mainz dir auf dauer um zu trainiern zu weit weg is -
den titel beim sobernheim turnier den der hcg trotz einer durchschnittspromille von 3,0 hält hehehe

-
joa also für ne verbandsliga mannschaft is das turnier alle mal gut.
sind ja auch spieler aus oberliga un rheinhessenliga dabei zumindest auf unserer seite.
also komm nach sobernheim un versuch uns den titel wieder abzunehmen wird aber nicht leicht grins