Beiträge von rhynomz

hmmm also ich als torwart bleibe bei nem rechthänder auf ra immer am pfosten.finde ein rechtshänder is ein gefundenes fressen auf aussen.
    sobald man die beine zu lässt un stehn bleibt bis zum schluss geht nur noch lang un die wenigsten bekommen es hin flach lang zu werfen un fest.
    am unangenehmsten sind aufsetzer aba auch die sind auszurechnen spätestens nachm 2ten oda 3ten ma

ich geb dir den tipp weit in richtung 7 springen un dann lang zu werfen denn bei jedem relativ guten keeper kommste kurz net weit mögliche viele varianten sind von nutzen von flacken un wenn dann der keeper offensiver werrden muss drher un heber einstreuen.

chuck norris fightete auch gegen bruce lee weiss nimma genua welcher film.
    da is bruce lee in rom son chinesisches restaurant vor der mafia beschützen.

übrigens norris hat da kein bart aba ein geiler fight am ende im colloseum zwischen den beiden

also bei mir hats sehr geholfen was die 7m quote anzeigt.
    natürlich sollte man die technik nicht vergessen denn nach jedem 2ten oda 3ten flack 7m sollte auch ein dreher heber oder ähnliches kommen aba natürlich weiter hin wie beim vollen pfund anziehn grins

also wir hatten im jugendbereich bälle die um einiges schwerer waren als normale handbälle frag jetzt aba bitte net welche marke würd ma deinen coach fragen der weiss bestimmt wo es sowas gibt ansonsten fussgewichte an die handgelenke un dann ab die fackel!!!!!!!!

hoff ma konnt helfen