joa das klingt net gerade lecker.
wie lange musstest du pausiern
Beiträge von rhynomz
-
-
ja also ich würde auch vereinsintern nach mannschaften suchen.
ich trainiere auch bei verschiedenen herrenmannschaften innerhalb unseres vereins.
dieses hilft net nur mir sondern auch den anderen teams denn wenn man stetig andere torhüter vor sich hat lernt man nicht nur in die schwache ecke des keepers zu werfen.
un mir hilft es einfach da ich eine weitaus höhere anzahl an wurfbilder gegen mich habe. -
am unangenehmsten is wohl die steissbein prellung gewesen da weder liegen noch stehn noch sitzen richtig gehn erst recht kein bücken.
nu die masterfrage wie duscht man schmerz frei bzw wie setzt man sich auf die toilette wenn man nicht richtig sitzen un sich net richtig bücken kann -
also mir wird stetig auf die nüsse geworfen zählt das auch grins.
nee okay also ich zähl ma auf: brüche der finger der rechten hand bis auf daumen, ausgekugelte schulter, steissbein prellung 2x , geprellte rippe, gehirn erschütterung, und in den letzten 2 jahren 2 bänderrisse dies verletzungen haben sich über 8jahre angehäuft und ich würde jede wieder nehmen das gehört dazu das is handball das is geil
-
ich rede vom remake das original hab ich nie gesehn aber will es auch glaub net fand den top gemacht hatte allerdings auch die us dvd ausgeliehn die geht etwas länger als die kino version aus deutschland.
is der original denn besser???also mir gefiel das diesma wirklich von anfang bis ende spannung herrschte da man nie wusste ob un wann was kommt.
kennst du the descent???
oder ein klassiker der exorzist
-
ja rehab is schon geil schade nur das diese dame sich benimmt als wäre sie die krone der musikgeschichte!!!
wer das interview es letzt von ihr gesehn hat, hat hoffentlich genauso mit dem kopf geschüttelt wie ich.selten einen künstler mit einer derartigegen arroganz gesehn.auch als die jungs von glaub fettes brot im studio waren liess sie keine chance aus um die nase nach oben zu recken.als sie von den jungs in den klee gelobt wurde das sie eine wahnsinns stimmt hat un das sie sich vorstellen könnten mal irgendwann etwas mit ihr zu machen konterte sie prompt nie im leben brauche keine hilfe für hits

naja so is das nun mal die grenzen zwischen genialität un wahnsinn verwischen oftmals siehe auch bei vielen sportlern!!!
-
also ich fand die doku schon interresant.

-
ich bin torwart un hau noch viel mehr weg hahahahahahahaa

übrigens bin 21 un nur 1,86 würde ich bei euch als zwerg gehänselt werden???

-
wäre kein problem aber burgau klingt soweit weg grins wo liegt denn das
-
hi hab da ma was gehört frag hier ma ob ihr wisst ob es sowas krankes wirklich gibt.
und zwar handelt es sich um einen film namens syndroma oder pseudonyma oder so ähnlich er soll aus den 70igern sein und in rumänien gedreht worden sein diesen film gibt es wirklich da ich schon einige szenen gesehn habe.nun das gerücht dieser in deutschland verbotene film soll nur in rumänien gedreht worden sein weil man dort durch geld leute gefunden hat die diesen tod wirklich erleben!!!!!!
also nun meine frage wisst ihr was über diesen film und ob es wirklich um echte morde geht.
ich meine rumänien der 70iger jahre ich könnte es mir vorstellen ich werde auch nochma den korrekten titel des films recharchieren aber ich meine er heisst so ähnlich wie oben geschrieben.
bis denne ihr splatterfansps is zwar kein splatter aber wie findet ihr the descent und the hills have eyes???
-
below kennst du das team???
bin mir halt nicht sicher denn ich denke das team hat einiges in sich das sind immerhin bis auf 3 spielerinnen nur a jugendliche zum teil erstes jahr und eine aus der b jugend!!!!
nur ich weiss wie es is mit mädels in diesem alter habe ne kleine schwester und ich weiss das ich mit meiner art an etwas ran zu gehn sie oft verschrecke.
möchte halt nicht das sie meinet wegen dann den verein verlassen oder ähnliches.
denn einige werden auf jeden fall ihren weg machen denn wenn eine ajugendliche gegen aktive damen in nahezu jedem spiel 7 , 8 , 9 tore wirft und das mit einem unterlegenem körperbau aus dem rückraum dann find ich da is potenzial!!!
aber halt dieses nach dem 3ten fehlwurf und 5 tore rückstand komplett abschalten un nur noch meckern is garnet mein fall!!!
und ich weiss das ich da auch ziemlich ungehalten reagiere da ich sowas überhaupt nicht ab kann -
hallo ich mal wieder.
ich hab ein kleines problem und bin deshalb noch etwas unentschlossen.
ich war am wochenende bei dem spiel der zweiten damen die fast ausschliesslich aus a-jugend spielerinnen besteht.
mir viel auf das beim kleinsten tief des spiels irgendwie das feuer raus war.ich fragte sofort auf der tribüne warum die betreuerin nicht mal ein machtwort spricht oder ma gestikuliert oder sowas um da mal wieder etwas leben und selbstvertrauen ins spiel zu bringen.
da erfuhr ich das die trainerin vor kurzem einen schlaganfall hatte und nicht mehr richtig kann.
ich überlegte mir sie vllt etwas zu unterstützen jedoch ist dieses team nicht gerade beliebt in betreuern kreisen da einige mädels zur zickigkeit neigen.
ich würde das gern machen will das team jedoch nicht auseinander reissen mit meiner art handball zu spielen.ich spiele handball mit vollem einsatz und immer unter strom weiss aber nicht ob das so gut ankommt.
was meint ihr???
sollte ich es wagen??? -
also ich muss ganz klar sagen für schwerer kaliber gibts wohl nix besseres als den tremor der hat durch die schnalle mitten über den schuh nochmals eine aussteifende funktion und verhindert dadurch einige verletzungen durch umknicken und ähnliches
-
ja da kommen wahrlich erinnerungen wach vorallem da ich selber schon ma gegen vereinzelte teams spieln durfte in berlin.so auch gegen magdeburg.
leider gibt es an meiner ehemaligen schule kein handball team mehr.musste am donnerstag schon an berlin denken weil ich beim finale auf der tribüne direkt neben daniel stephan saß un dies erst beim 2ten hinsehn realisierte er jedoch nahm ganz cool meine kappe und unterschreib darauf freu!!!!
bin sehr froh das er jetzt wieder spielt und wünsche ihm alles gute für die zukunft hoffe das er wieder so fit wird das er vllt bei der nächsten em nochmal ein gastspiel geben kann *stossgebetabgibt*
-
beim hc gonsenheim warum kommste auch daher
-
hmmm wir spielen das eigentlich so dass die zwei kreisläufer an ihrem pfosten stehen bleiben keine bewegung !!!!!
nun fangen die feldspieler vor ihnen an zu kreuzen un das wird solang gemacht bis die lücke da is oder einer der kreisläufer frei is -
also meine rate vom we 3/4 gehalten.
beim ersten tief eingestanzt mit beiden händen versucht beide untere ecken ab zu decken hat nicht geklappt danach 3 mal stehen geblieben.
einma auf die geschlossenen beine geworfen bekommen (tunnelversuch) un die anderen 2 mit relativ wenig bewegung aus dem reich bereich gegriffen jetzt ratet ma wer der held war grins -
wenn sie nicht wirft belohn sie doch für würfe geb ihr zuckerl. grins
nee quatsch würde auch sagen spielkonzepte bei denen sie werfen muss wenn sie es nicht macht sanktionen und nach dem training mit ihr drüber reden.
sie wirft nicht warum usw.
vielleicht musst du sie nur so schlauchen das sie handball im unterbewusstsein spielt.
ich persönlich liefere die besten spiel und trainingsleistungen wenn ich so fertig bin oder im spiel bin das ich nicht mehr denken kann.
dann läuft der handball einfach!!! -
habe auch keine professur darüber geschrieben kann und versuche hier nur weiter zu geben was mir von trainern gesagt wurde.
und da ein boxtrainer generell viel mit seilspringen zu tun hat bin
ich davon ausgegangen das er weiss wovon er spricht -
kann ich mir aber kaum vorstellen denn ich geh schon direkt beim 2ten 7m aufs erste eck denn dort versuchen es viele nochmal wenns einmal klappte