Beiträge von jojojo

Wir waren in Berlin ---- Ganz nett
    In Halle -- Klasse Stimmung für eine Vorrunde
    In Dortmund (Frankreich und Island) Da hatte ich große Befürchtungen, nachdem was ich zuvor im TV gesehen habe. Trotzdem prima Stimmung. Vor allem im Frankreichspiel
    Und dann Köln. Also nur SUPER!!!! Vor allem da auch wieder das Frankreichspiel .Große Klasse.
    Was mich als Mutter auch immer wieder beim Handball freut, ist dass ich meine Söhne so laufen und genießen lassen kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muß.
    Handballfans sind keine Randalierer.
    Deshalb war ich auch erstaunt, dass nach dem Frankreichspiel plötzlich die Hundertschaft vor den Toren der Kölnarena stand.
    In unserer Region trinkt Mann nach dem Spiel noch ein Bier zusammen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt!!!!!!!!!!!!!

Bei uns im Dorf ist Handball schon GROß geschrieben. Als wir 2005 Handballkarten kauften wurden wir dennoch für verrückt erklärt. Und nun will ganz Deutschland Handballweltmeister sein.
    Selbst meine Mutter, die bis vor kurzem Handball für eine Kampfsportart hielt erzählte heute, dass sie nun nach 2 Wochen Weltmeisterschaft alle Namen der Nationalmannschaft kenne.
    Mein Sohnemann hat gleich 2 neue Spieler für sein Mannschaft ( D Jugend ) angeworben.

Die Mannschaft fand ich klasse. :bier:So natürlich und wie immer gut drauf.
    Nur Raab oberpeinlich. So nach dem Motto Handball ist aktuell also lad ich die Jungs ein auch wenn sie mir eigentlich egal sind . Seine Begeisterung war total aufgesetzt.

Obwohl ich selber schon 2005 Karten gekauft habe, bin ich auch davon ausgegangen, dass es ein kleines Kartenkontingent für unsere Finalgegner geben wird.
    19.000 Deutsche Zuschauer sind schon klasse (ich war in Köln dabei :jump: )
    Aber noch viel mehr Spaß macht es doch mit Fans der gegnerischen Mannschaft (siehe Bundesliga)

Männliche C-Jugend

Eickener Spvg. - TV Schledehausen 70 : 2

TV Schledehausen - TV Georgsmarienhütte 5 : 35

TV Bissendorf-Holte II - TV Schledehausen 48 : 1

VfL Bad Iburg - TV Schledehausen 67 : 0

TV Schledehausen - HSG Grönegau-Melle 1 : 34

TV Schledehausen - Eickener Spvg. 4 : 55

TV Georgsmarienhütte - TV Schledehausen 23 : 3

Fragt sich nur wie lange die Jungs noch spielen mögen :(