Beiträge von HandballerinDortmund

hei!!

habe jetzt schon soo lange im netz nach informationen zu dem 9.November gesucht, aber immer soooo viel gefunden, dass ich kein bock hatte das zu lesen ;(

nun frag ich euch, kennt einer'ne supaa seite im netz, die alles so zusammenfasst???

hab nämlich von meiner lehrerin ein so dickes heftchen bekommen, aber hab so kein bock das durchzuarbeiten :nein:
    weiss zwar schon was am 9. Nov. so passiert ist usw., aber vielleicht weiss ja einer mehr??*hundeblick* :/:

Zitat

noh ok: Endlich wie lange haben wir alle auf diesen Tag gewartet. Daniel K. ist raus! Obwohl gestern fand ich ihn gar nicht mal so schlecht.

find ich aber auch okay, dass ER endlich draussen ist!!! der kommt auch so ganz groß raus.....
    gestern fand ich ihn auch nicht so schlecht.... besser als sonst!! aber hat trotzdem ja net gereicht :P
    nächste woche gewinnt alex und dann kommt auch schon bald die nächste "Show"

glg, merle

hmmh in der D-Jugend finde ich es auch nicht normal.. weiss auch nicht was das soll??!!! die brauchen das dort noch garnicht... manche spieler können kaum den ball fangen und dann schon so'n zeug benutzen :nein:
    ich käm nie auf so'ne bekloppte idee.....!!! ?(

find es auch gut, dass es erst ab 2 BL, RL oder so benutzt werden darf!!!! vielleicht kann man bei der A-Jugend noch ein auge zudrücken*lol*

glg, merle

Zitat

jhl: Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

hehe... DEN merk ich mir!!!!*g*
    dafür war mein heutiger tag nicht zu toppen..... war eine geile shoppingtour*smile* aber egal.... ich werde mir jetzt ein :saufen: und dann werde ich fern gucken.... also schönen abend euch allen!!!!

glg, merle

Zitat

bobby: wenn irgendwas 3 streifen hat, isses von adidas...meistens

heihei.. ich weiss es, aber danke ;)

wusste ja net ob er 4 oder 3 streifen hat... aber habe grad erfahren, dass der von adidas ist!!! der soll so supa sein, dass die sich aus ihrer mannschaft schon immer um den ball kloppen :nein:
    wir hatten eigentlich meistens derbystar, aber ich würde sagen, dass es bessere gibt :D

glg, merle

Zitat

foffy: Du bist ja echt ne ganz arme Maus...

danke....
    ich glaub heute haben mich sooo viele bemitleidet ;) meine mom hatte nämlich ihen 50. Geb. gefeiert und wir hatten reichlich gäste hier zu hause..... ich bin soooo froh, wenn ich ins bett ghene kann*träum* bin sooo kaputtttt!!!

schlaf gut......, merle

danke- schöööön...... seh schon aus wie vorher... nur das alles wulzig ist, aber das wird noch entfernt!!!!
    hatte danach ja noch pfeifersches Drüsenfieber.. und das war sooo heftig, dass ich ein paar tage nix essen konnte.. ;( mal sehen was als nächstes kommt... schönes WE wünsch ich dir..!!!

gaaaanz liebe grüße, merle

zum glück werde ich nicht so viel von diesem "Rummel" mitbekommen..... alle die ich kenne, die "nehmen" karneval doch nur als vorwand zum "saufen"..... :nein: und ich darf nix trinken--> antibiotikum ;(
    naja... wünsch euch trotzdem allen ganz viel spaß!

glg, merle

Zitat

Friggi: Die grosse Frage:
    Schafft die Rückrundenmannschaft Nr. 1, Cottbus, das Unmögliche und macht die Meisterschaft weniger langweilig ???? Ich sage ja !!!!

das wär coooool..... ich wär natürlich auch dafür..... NIX IST UNMÖGLICH!!!!

kempa-bälle kenn ich nur vom beachhandballturnier*g* :D
    habe eigentlich am meisten erfahrungen mit den Consport- oder adidasbällen gehabt!! meine schwester hat einen gelben ball mit 3 oder 4 schwarzen streifen drum.... weiss aber net ob der von adidas ist??!! muss mal sehen... aber mit dem ist sie auch supaaa zufrieden!!!!

heheheeee, KARNEVAL "Kölle ALAAF"*fg*
    also bei uns ist nicht gerade viel mit Karneval!!! find ich eigentlich auch
    okay!!! bin immer froh wenn die zeit um ist*g* das reicht mir schon alles im
    fernsehen...... hoffe ich verletzte die kölllllner nicht zu sehr!!??? :P
    aber das einzigst gute ist doch wohl nur der freie Tag!! :hi:

glg, merle

also ich wüßte es in meinem alter nicht... (bin ja auch zum glück nicht in der situation)... aber in meinem alter bleibt wohl nix anderes übrig als abtreibung.... bevor man mit dem kind nicht klar kommt???!!! ?( das hört sich zwar egoistisch an, aber was ist dann mit der ausbildung?? also meiner mom würde ich das kind dann aber auch nicht geben... das wär der dank, dass sie mich großgezogen hat, oder was??? :nein:
    ich weiss es sind ganz schön viele gegen abtreibung..... ich bin eigentlich auch total dagegen ... aber wenn man noch nicht bereit ist bzw. zu jung???

glg... merle

hmmmh... meine sis hatte vom arzt gesagt bekommen, dass die hose auch ganz gut für ihr becken ist.... aber ich hab davon keine ahnung...

kenn aber noch die TSM-Hose...... such doch mal im internet nach den thermohosen, hab eigentlich nur die von rehband gefunden.... ?(

Zitat

jhl: großes Dank auch von mir. Jetzt hoffe ich, dass er die Mannschaft für Olympia topfit zusammenbekommt und dann den Titel holt. Ich denke Heiner ist genau der richtige.

hehe,... und wenn die kein gold holen...... :nein::nein:
    die schaffen das aber...... bin ich von überzeugt!!!!