wollten nach mallorca........ aber waren in diesem jahr erst in bergkamen..... und dortmund ;)*grinz*
Beiträge von HandballerinDortmund
-
-
wir bestehen zur zeit aus ca. 10-14 spielerinnen.....
-
zur zeit nur einmaa die woche, weil viele von uns für ein jahr pausieren mussten ;(......
fangen nun langsam wieder an.... -
Mir ist noch nicht wirklich peinliches passiert, aber das peinlichste was ich gesehen hab, war beim Beachhandball, da hatte eine (wA-jugend) wie selbstverständlich versucht zu prellen
war bei uns auch schon..

aber das peinlichste was mir passiert ist??!! hmmmmmhhh... habe mal ein zuschauer so dermaßen abgeworfen*schäm*..... aber war die latte auch voll in schuld ;D naja, bin sofort rot angelaufen

-
find es voll schade....... ;((( aber naja.... dann hat mal der weidenfeller mehr chancen*g*
-
gab es ja schonmaaaaaaaaa...
hatte bis jetzt ein kreuzband, ein meniskusris (andere ist jetzt auch hin)...... hundebiss.....
-
Dortmund.....
kennt ja wohl jeder 
-
wollte arbeiten und in den urlaub fahren... mache aber wohl eher nix
werde wohl nur party machen und mich von der schule ausruhen 
-
bei uns aber net.....!!!!
in dortmund wissen die das alle schon......, bei uns passieren solche sachen ja wieso auch öfters ;P -
wiedaaaa single...

-
bei uns wird es von jahr zu jahr schlechter!!! mal kam ein helicopter zur schule geflogen und hate die lehrer einzeln zur schule gebracht, dann wurden die lehrer mal mit ganz vielen "Enten" und "VW-Käfern" zur Schule gebracht..... die ganzen treppen waren mit pappbechern inkl. wasser vollgestellt...., die türen waren alle zugesperrt und man musste erst die schlüssel suchen... fenster mit zeitungspapier beklebt.. tische und stühle auf ein haufen geworfen und verbunden!! rodeo-reiten für die lehrer (man waren die schlecht)..

lehrer mussten vor allen schülern kinderspiele spielen, wie blinde-kuh usw.....naja, mal sehen was nächste woche DO passiert.. da ist nämlich der nächtse abi-streich ;D
-
hmmmh, bin happy... bei mir sieht man fast nix mehr..... aber hatte da echt glück.. da haben die ärzte gute arbeit geleistet....

-
hmmmmmhh, war heute daaa... kann net viel dazu schreiben, weil ich gleich wieder weg muss..... wollte nur wissen, wer da sonst noch so alles hingeht... habe da viel geschiss bekommen... 107 binden... 10 kondome... etc....... viele foddos gemacht, gaaanz viele leute kennengelernt

war eigentlich ein cooler tag

(bin in der midddde)
glg, merle
-
Juliane... ich auch net

spiel hat sich etwas zu lange hingezogen, .. und war auch net so toll
-
finde die sendung auf deutsch coool
bracuh man net so lange überlegen.. oder den untertitel lesen..... 
finde die sendung cool, auch wenn ich sie eher selten sehe!!!
-
mag die neuen stabil net.....
-
konnte leidaaaa net zum spiel hin....... wollte aber erst.....
herzlichen glückwunsch..

-
in diesem jahr halten meine wohl länger... weil ich ja net spielen darf......
aber sonst halten die so eine saison....
-
hei, die klamotten gefallen mir... doch leidaaa habe ich schon von solchen T-Shirts genug....... naja, werde mal schau'n... aber TOP-IDEE!!!!
wenn dann mache ich halt auf meine t-shirts ein druck mit dem handball-ecke.de-logo drauf ;D
-
echt coooool ;))