wurde am 11.07.02 am Kreuzband und Meniskus operiert!!!
--> Partellasehne als Kreuzbandplastik und der meniskus wurde genäht bzw. getackert
wurde am 11.07.02 am Kreuzband und Meniskus operiert!!!
--> Partellasehne als Kreuzbandplastik und der meniskus wurde genäht bzw. getackert
habe ab SA ferien;) dann wird erstmal schön gefeiert, aber in den urlaub fahr ich net;(((
hi......
kann das sein, dass wir uns kennen??!!! ich sage nur beachhandball-bergkamen!!! ;))))
glg, mööörle
joahhhhh, die stabil 5 haben sich auch ziemlich viele meiner handballkollegen zugelegt!!! bis jetzt sind sie zufrieden, aber das wird sich ja auch in dieser saison zeigen;) ich werde mir wohl erstmaaa keine mehr kaufen.... weil ich ja nicht mehr sooo aktiv spielen kann (stabil 4).....
hhmmmmhhh, würde mir aber die nike holen (eine seite silbaaa, eine seite schwarz;) )
hmmmh, ich kann net kommen.. leidaaaaaa.... aber vielleicht wenn ich ma 18 bin ;P
also ich will mir im nächsten jahr ein Z3 holen und deswegen wird jetzt erstmaaa gespart!! ![]()
naja, meine schwester hat sich einen corsa geholt, aber von ihrem eigenen geld und mein bruder, der den führerschin im juni gemacht hat, ist noch auf der suche nach einem auto;)
bei mir aus der family bekommen zwar alle den führerschein bezahlt, aber den wagen von unseren eltern dürfen wir net kaputt "gurken";) da muss schon ein eigenes auto her;)
naja, am besten ein/e freund/freundin mit wagen suchen ;P
also ich wollte früher immer fussball spielen..... durfte ich aber leider nicht
halt nur auf'm sportplatz oder freizeitmäßig ;/ aber nicht im verein..... war aber auch die einzige, die in der Grundschule fussball gespielt hat;)
bin dann mit 5 Jahren zum Kunstturnen gekommen, wobei ich noch parallel rhönrad gemacht habe.....
schliesslich mit 7 bin ich dann zum handball gekommen;) war auch nur reiner zufall....... und ich war das einzige mädchen zwischen einer ganzen jungen-horde;)
ZitatMerle
Endlich mal jemand der meine Arbeit zu schätzen weiß!
Hoffe mal, dass du jetzt auch mal wieder ein bischen häufiger kommst!PS: Stell doch mal ein paar von deinen äußerst schönen Pics in unsere neue Galerie!
ich denke mal, dass alle deine Arbeit zu schätzen wissen!!!
manche brauchen halt etwas länger um sich an dieses neue Design zu gewöhnen!!! mir gefiel es halt auf anhieb!!! [Blockierte Grafik: http://www.ruhrpottforum.de/images/smilies/korregt.gif]
hehehe, ich glaub ich habe schon genug Fodddos in die Galerie gesetzt;)) will auch mal andere sehen!!!! ![]()
also ich finde das neue design echt TOP.. auch wenn ich eine der wenigen bin;)
bin auch in einem anderen forum aktiv und dort haben die fast das gleiche design, aber die funktionen sind die selben.....
und da habe ich mich auch schnell dran gewöhnt!!! also ich finde es echt supaaaaaa!!!*daumen-hoch*
also ich habe richtig gut getippt;)))
also ich habe ausgemacht, dass ich jeden tag woanders hinfahre!!!!! ![]()
habe heute ein fodddddo von kretsche ergattert....... ich finde den typen echt klasse ;))))
Ich rauche net, werde ich auch nieeeeee.......
jaaa viele freunde rauchen von mir..., aber bei denen sieht man es auch an der kondition......
naja, aber als ich grad in der halle wellinghofen war, da hat kretsche VOR und NACH dem Spiel mehrere Zigaretten geraucht......., also ich finde sowas net so toll....., aber wenn man trotzdem die leistung bringt, dann ist es ja okay...!!!!
wollte in der bundesliga spielen........ aber geht ja nun net mehr.... dann wollte ich sport-lk nehmen, was ja auch net mehr geht......,
naja dann habe ich noch mehrere kleinere träume...... manche verrate ich auch erst garnet.....
aber ich will unbedingt sportmediziner werden oder was ähnliches......
In wellinghofen (dortmund) ist am 26.07.03 um 15Uhr ein meeeeegaaaaa spiel..... genaues sage ich noch.....
das spiel gab es ja bei ebay zu ersteigern (16000€)...... mit kretsche usw....
wer kommt alles???
muss jetzt
bye!!!
bekomm ich eigentlich erst MI, aber hole es mir am FR schon ab.....
bin eifersüchtig, aber nur bei besonderen dingen......
aber auf freunde bin ich nie eifersüchtig...![]()
haben die ruhrolympiade mit dem Kreis Dortmund gewonnen... sonst nur Kreispokalsieger oder sowas ;))))
wir holen die jetzt auch von kempaaa.. echt geile trikots haben die..
erima ist auch TOP!!!