Wir trainieren eigentlich immer mit Adidasbällen, aber mit den Consport-Bällen kommt wohl jeder mit am besten zurecht!! sind ja auch klasse Dinger*g* das geld sind sie auch wert....
naja, ich spiel wB-Jugend in der Bezirksl. und wir haben die Größe 2!!!
mfg,
Beiträge von HandballerinDortmund
-
-
Hi!!!
Ich bevorzuge auch die neuen Adidas Stabil IV!!! vorher hatte ich die II, die auch total super waren, aber nach'ner gewissen zeit lösen sie sich halt auf*g* als erstes (vor ca. 8Jahren) habe ich mit Hummelschuhen angefangen und nun kauf ich nur noch adidas, weil sie super-bequem sind und noch cool aussehen... naja, meine neuen schuhe konnte ich noch nicht so viel ausprobieren, eher gesagt hatte ich erst eine trainingseinheit damit... durfte halt seit dem 03.05.02 kein handball mehr spielen.... (Sportverletzung)... aber wenn ich jetzt immer zur KG 3-4 mal die woche dahin gehe, dann merkt man schon, dass es ein super schuh ist!! ich empfehle ihn nur weiter!!!!
mfg, -
HI!!!
Da ich bald Rhea machen muss (im mom. noch KG und MLY), weil ich am 11.07.02 wegen eines Kreuzband- und Meniskusrisses operiert worden bin, würde mich mal interessieren, ob ihr mir mal eure Erfahrungen erzählen könnt??!! Was hattet ihr denn so für Verletzungen??? Wie lange musstet ihr sie auskurieren??? hat vielleicht noch einer tipps, wie man schnell wieder top-fit wird????
danke für eure antworten.....
mfg, -
HI! Tja, wie ihr seht bin ich erst seit heute hier... die page gefällt mir aber einfach super!!
naja, ich spiele seit fast 8 Jahren handball in der bezirksliga (höchste liga in der wB-J.)... natürlich ist RL meine Stammposition*g*.... werde jetzt aber für ca. 1 jahr ausfallen, wenn ich überhaupt noch handball spielen kann!!!! habe mir beim Sprungwurf ein meniskus- und Kreuzbandriss zugezogen!! es wurde am 11.07.02 operiert und nun muss ich immer zu Lymphdrainage und Krankengymnastik, was auch ziemlich viel spass macht!! lauf auch schon seit 2 wochen ohne krücken... muss aber die orthese noch für längere zeit tragen!!! ;-(((
so, ich hab dann wohl genug erzählt...
mfg,