[GLOW=orange]achso... sorry..... , aber danke für die antwort!!
mfg, [/GLOW]
![]()
[GLOW=orange]achso... sorry..... , aber danke für die antwort!!
mfg, [/GLOW]
![]()
Sorry nochmaaaaaa.......
@ SSV Marienheide: hast du nicht letzte woche ein Turnier in Dortmund gehabt? Soundgarden-Cup?
is mir grad ma so eingefallen??!!!
mfg,
mit unserer mannschaft müssten es 11 sein.....
spiele Bezirksliga (wB-Jugend)
mfg,
Würd mich mal interessieren, wie ihr den Tag angeht oder ob ihr ihn wie jeden anderen tag erlebt??!!
Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber irgendwie habe ich das gefühl, das was passieren wird!!!
Hatte mich zwar für Freitag schon in der disco verabredet, geh jetzt aber doch lieber Samstag..... kommt wohl daher, weil meine freundin einmal an dem tag fast gestorben wär oder das mein freund sich was gebrochen hat!!??
Tja, würde mal gerne eure meinung dazu hören.......
Mit freundlichen Grüßen
Ich war im März mit meiner klasse in London.......
und wir mussten in "CATS" und weil es ja auf englisch war und ich die geschichte vorher nicht kannte, war es für mich ziemlich langweilig....., aber dennoch denke ich, dass musicals und theater ganz schön sein können, kommt auf die Vorführung an! aber freiwillig würde ich nicht hingehen
... geh dann doch lieber ins kino oder so!!! ![]()
mfg,
Naja, ich denke auch so wie ihr, finde es mit den vielen Beiträgen auch etwas überflüssig!!! das bild habe ich immer noch vor den augen
ich finde es einfach zu schrecklich, was dort passiert ist und nun sitzt man hier zuhause und hofft, dass nicht der nächste anschlag kommt....!!!
werde aber heute mir nochmal ausschnitte im fernsehen anschau'n...
mfg,
Ich würd nicht sagen, dass welche der oben aufgezählten Sportarten langweilig sind... kommt bei mir zumindest auf die Stimmung/Laune an, was ich mir im fernsehen anschaue...*g* bei guter laune wird handball natürlich nur eingeschaltet.... ist doch klar!!*g* aber baseball und football habe ich leider noch nicht ausprobiert.... aber gute idee!!*g*
mfg,
Ich habe irgendwas über handball in http://www.google.de gesucht und bin dann "zufällig" hier drauf gestossen!!!
Wir haben 4 Klassen in jeder Stufe mit jeweils ca. 30 Schülern... da wir eine reine Französischklasse sind, sind wir zur zeit 18 , bekommen morgen aber noch 3 neue (2 Sitzenbleiber + 1 Amerikaner)...... ich finde es aber mit "wenigern" besser.....
die schule war heute wieder total zum
und dann habe ich mich noch mit meiner englischlehrerin angelegt, das war heftig!!!
ok,
mfg,
Was ihr habt die quali so spät?? wieviele spiele habt ihr dann überhaupt so ungefähr???
Die Quali hatten wir schon im Mai.... an diesem Wochenende haben wir noch ein testspiel gegen Schwerte-Westhofen und am Sonntag gegen Hagen und dann fängt alles wieder an*froi* ![]()
mfg,
Hi,
unsere saison fängt regulär am 15.09.2002 an..... spielen um 10:15 gegen Borussia Dortmund
naja, werde diese saison ja wieso nicht mitspielen können*traurig*
Unsere Gegner bzw. Feinde*g*:
TuS Westfalia Kamen
TV Mengede
Borussia Dortmund
SV Teutonia Riemke
DJK Oespel Kley
FC Schalke 04
VfL Brambauer
SG Linden Dahlhausen
HC TuRa Bergkamen
das letzte spiel haben wir am 1.3.2003......
also schönen saisonstart euch allen!! ![]()
mfg,
ich habe mir letztes jahr im juni das [GLOW=orange]SONY CMD-J5 [/GLOW] mit TD1-Karte geholt....davor hatte ich so'ne riesen "telefonzelle" so'n Bosch MW oder so mit vertrag!!*g*
nun warte ich ab, dass von meinem bruder der vertrag abläuft und dann kauf ich ihm vielleicht das [GLOW=orange]Siemens SL45[/GLOW] ab.....
tjaaaa, ich simse auch viiieeeeel mehr, als zu telefonieren..., dass kommt aber auch daher, dass ich immer zurückschreiben muss und ausserdem ist mir telefonieren zu teuer....*smile* da nehm ich doch lieber das telefon von meinen eltern!!!
ich habe es zwar immer dabei und wenn es mal ganz "wichtig" ist, dann quatsch ich natürlich auch mit dem "TEIL"!!!*is-doch-klar*
mfg,
bei mir war der erste schultag echt super, hätte ich nie gedacht..... bin um 7.30Uhr aufgestanden und musste um 9Uhr an der schule sein!!
schliesslich wurden dann die armen [GLOW=orange]"Sitzenbleiber"[/GLOW] vorgestellt, dann bekamen wir den stundenplan und durften insgesamt nach 10min. nach hause!!!
tja, das wetter ist heute ja auch hammer-geil und deswegen werde ich mir heute einen FETTEN machen und faullenzen.....
hoffe doch mal, das euer tag auch ganz ok war/ist??? naja, von meinem stundenplan ganz zu schweigen*grrR*
ok, habe nur 4x6 Stunden und 1x7 Stunden, aber wie das wieder alles aufgeteilt ist... musik und religion habe ich auch wieder das erste mal seit der 5. klasse
aber ich beklag mich lieber noch nicht am ersten schultag, ich schau erstmal, was ihr so alles erlebt habt!!!*g*
mfg,
also schönen (schul-)tag noch
[GLOW=orange]tja, ich bin wohl auch lieber single...*g*[/GLOW] habe im mom. auch ein freund, aber dazu sage ich jetzt lieber nichts
*lol*
mfg,
Ich bekomm mal grad 25 €, aber da bin ich ziemlich zufrieden, weil ich noch für meine Eltern immer einen Zuschuss für gute Noten bekomme!!*g* demnächst will ich aber mein TG durch jobben ,,auffrischen"!!! ausserdem bekomme ich meine klamotten, telefonrechnung, flatrate, kino........ von meinen eltern bezahlt!! was ich selber bezahlen muss-----> Handykarten, aber da bin ich wieso jetzt sparsam geworden*lol*
mit den 25 € kann ich also tun und lassen, was ich will!!!
mfg,
Joahhhhhh, das Beachhandballturnier in Bergkamen war einfach nur GEIL!!! ![]()
Nicht nur super Mannschaften haben mitgespielt, sondern das wetter war, trotz schlechter wettervorhersage, SUPER!!! ich bin immer noch total aus'm häuschen, aber auch total müde!!*gäääääääähn*
@ handballgott: tja, da habt ihr in diesem jahr echt was beim DO-Cup verpasst! naja, im nächsten jahr wird's bestimmt wieder super-genial!!!*g*
mfg,
HI ihr alle!!!
Tja, wolte eben nur sagen, dass ich morgen um 8Uhr nach Bergkamen zum Beachhandballturnier fahre!!! wird bestimmt hammer-geil werden, wie letztes jahr!! richtiges Mallorca-feeling!!!*g* komm dann SO-abend wieder.....
hab da noch eine frage.... waren welche von euch auf dem DO-CUP??? möchte nämlich mit denen Kontakt knüpfen!!!
mfg, und bis MO dann
![]()
[GLOW=orange]Ich rauche natürlich nicht, hab ich auch noch nie.... bin doch sportler
[/GLOW]
Ich habe vom
-5.Geburtstag an Kunstturnen gemacht, sollte auch gefördert werden (dies wurd mir dann aber zu langweilig)
-7.Geburtstag an Rhönrad geturnt (war aber noch langweiliger, weil man da nur in so'nem Rad steht*g*)
-8.Geburtstag an HANDBALL und dem Sport bin ich jetzt immer noch treu... (gibt ja auch (fast) nichts besseres!!!!)
achja, und dann war ich noch 3 Jahre im Schwimmverein und Basketball habe ich gelegentlich auch noch gespielt.....
mfg,
heiii,
auf so'n internat wollte ich auch mal gehen, aber nun will ich doch ganz
normal mein abi machen und studieren!!! bei uns an der schule gibt es ein
handballteilinternat....
erst gehen wir normal in die schule, wie jeder andere auch..., dann um
13.30Uhr gibt es mittagessen, um 14Uhr Hausaufgabenbetreuung und um 17-18.30Uhr
ist handball angesagt!!! die trainer waren eigentlich immer irgendwelche von
den BVB-handballdamen.... manchmal'ne Spielerin, aber auch der Trainer!!! war
immer total lustig!!!
bin dort vor einem halben jahr noch hingegangen, aber nun hab ich nicht mehr
so viel zeit... ist ja auch freiwillig!!!
mfg,