naja, den letzten teil habe ich auch noch net gesehen... ok... ich werden dann gleich ma reinschau'n...
vial spass an die, die sich den film gleich reinziehen!!
mfg
naja, den letzten teil habe ich auch noch net gesehen... ok... ich werden dann gleich ma reinschau'n...
vial spass an die, die sich den film gleich reinziehen!!
mfg
naja, in der disco war gestern nicht so viel halloweenstimmung
hab gestern aber auch noch ein paar kinder gesehen.... und meine schwester ist gestern auch noch mit ein paar freunden von haus zu haus gezogen*g* ![]()
okay, hoffe ihr hattet einen schönen abend....
mfg,
Also, egal ob ihr heute abend feiert oder auch nicht
[GLOW=orange]WÜNSCH EUCH ALLEN HAPPY HALLOWEEN [/GLOW]
oder einen schönen Abend, egal was ihr macht!!!!
mfg,
[Blockierte Grafik: http://www.newsletterauktion.de/bilder/Karikaturen/gottjau.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.newsletterauktion.de/bilder/Karikaturen/mike.jpg]
Ich gehe heute in die disco.... also hab ich nichts mit halloween am hut...!!! dort gibt es dann halt nur gruselige getränke (*lol*) und sonst ist da nixxxxx... ich denke ma nicht, dass sich welche dort verkleiden!!!!*g*
mfg,
Heiiii echt coooooool ![]()
hehe... ich habe 3 arbeiten wiederbekommen und ich wusste nicht, dass man damit gleich die ersten beiden schultag sooo versauen kann??!!!
*gggggggggggr*
aber DO sind 2 tests angekündigt*bäääh*
ZitatAdidas Stabil IV...meiner meinung nach genialer schuh, bin sehr zu frieden damit.
ich finde den schuh ja auch super (siehe oben), aber bei vielen meiner freunde löst sich schon vorne alles ab.. die ganzen plastiknöppel und löcher sind auch schon drin.... aber ich werde ihn trotzdem weiterempfehlen... ich bin vollkommen zufrieden!!
mfg,
hmmmmhh... ich war die ganze zeit auf meinem zimmer, weil ich ja nicht aufstehen durfte... durfte das knie ja nicht bewegen, weil die das am Meniskus getackert haben ;-/ bin nur nach einer woche mit dem Rollstuhl zur Krankenhausgymnastik gefahren.... da haben mich auch alle total bescheuert angeschaut*g* naja, man färht ja nicht alle tage in so'nem teil und ist einfach wehrlos.....
aber das mit den schläuchen war bei mir schnell gegessen....
mfg,
Zitat
Zitat:
Original von HandballerinDortmund
määäänsch, ihr habt es soooo gut..... aber naje, die nächsten ferien stehen ja schon wieder an*g*
b0bby
... in 8 wochen...
sind noch genau 38 schultag für mich und die gehen ja wohl schnell um, hoffe ich doch mal... sonst tu' ich mir jetzt schon selber leid ![]()
Zitatpolen ist freiwillig, naja, meine eltern wollten, dass ich mitgeh; aber irgendwie freu ich mich auch! schüleraustausch is doch was geniales!!!!............
aber des is schon genial an meiner schule, dass man jedes jahr wegfährt! aber wir haben von der 5. bis zur 7. ja den vorteil ein eigenes schullandheim zu besitzen, das is schon gut, denn da muss man dann net sooooo viel organisieren!lg, hilarity
wie eigenes schullandheim?? hammer......
ZitatJJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuu! endlich ferien!!!!!!!!!
määäänsch, ihr habt es soooo gut..... aber naje, die nächsten ferien stehen ja schon wieder an*g*
ohhh, ich habe im mom. den grauen... aber werde es so schnell wie möglich ändern*g*
Toll, und bei uns ist die schule wieder angefangen und habe prompt heute die Englisch und die Diff-arbeit wiederbekommen*grrrrrr* muss man denn gleich den ersten schultag so versauen??!! naja.... ich sag's doch immer wieder..... diese Kinderquäler.....
mfg,
Ich muss auch nicht arbeiten, werde aber demnächst etwas jobben gehen und da kommt nur der samstag in Frage..... erst arbeiten und dann von dem Geld shoppen und in die Disco*g* in der woche würde ich es nicht so wirklich schaffen..... schon wegen der schule...!!!
mfg,
KITTIE naja, von den Drainagen habe ich nicht viel
mitbekommen, ich fand es nur ekelig, als ich auf das Knie gedrückt und bewegt
habe, dass dann ganz viel warme Flüssigkeit in den Schlauch lief*brrrrR*
bei mir wurde die Drainage (noch nichtmal) 1 tag nach der Op gezogen und das
rausziehen tat schon weh, aber meine Genossinen auf dem Zimmer haben mir
viel Mut zugesprochen
aber das ist halb so schlimm mit den schläuchen..... am schlimmsten fand ich
das, dass ich auf diesen "pipi"-Topf musste und dann wenn man dann auch noch
Verstopfung bekommt*mhhhm*...... da bin ich ausgeflippt und war kurz vor'm
nervenzusammenbruch!!!*g*
naja, ich drück dir die daumen,
mfg, merle
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andi
In meiner Schullaufbahn gab es folgende Klassenfahrten:4. Klasse: Schullandheim Hobbach (5 Tage, Spessart, )
5. Klasse: Jugendherberge Walldürn (3 Tage, Odenwald, )
6. Klasse: Jugendherberge Streitberg (5 Tage, Fränkische Schweiz, )
7. Klasse: Jugendherberge Zell am See (5 Tage, Skikurs, A, )
Geringe Teile der 8. Klasse: Ecouen (2 x 1 Woche Frankreichaustausch, )
10. Klasse: Politischer Seminarort Sambachshof (5 Tage, Oberfranken, )
11. Klasse: Drei-Sterne-Hotel in Budapest (5 Tage, H, )
K 12: Jugendhotel Wilmersdorf (5 Tage, Berlin, )
Hinzu kommen als Tutor zahlreiche Fahrten in die Jugendherbergen der näheren Umgebung.
--------------
gibs ja wohl nich, habt ihr überhaupt noch wann was gelernt oder wart ihr ständig wech??
aber echt!!! ich glaub ich beklage mich mal bei meinem Direktor und zeig den Beitrag mal als Beweis! mänsch, dass es sowas überhaupt gibt??!!! ![]()
mfg
joo, aktuell ist sie nicht gerade
, aber sieht echt schön aus.... weiter so
mfg
tjaaaaa, als ich in der E-Jgd. noch mit den Jungs zusammenspielen musste gab es auch mal ein spiel, wo wir 30:0 gewonnen haben, aber auch 30:0 verloren haben*g*... aber das war ja einmal.... ![]()