naja, wollte nur mal sagen, dass der link jetzt nicht mehr funzt??!!! oder geht der bei euch noch???
schade, hätte gerne noch etwas gezockt*g* ![]()
Beiträge von HandballerinDortmund
-
-
Zitat
Zonenkind: Also: unser ziel ist es in der oberliga (Westfalen,männliche B-Jugend) ganz oben mitzuspielen, ich persönlich will die Endrunde erreichen, was im Moment ganz gut aussieht, haben Hagen (den Topfavoriten) geschlagen und sind noch verlustpunktfrei 1.!!! Nen Titel holen wär mein Traum, Westfalenmeister wär schon n Traum mit der Mannschaft...
Aber ich glaub meine Leber würde es mir net verzeihen...

mmhhhhh, ich weiss jetzt schon, dass ihr Westfalenmeister werdet! hab es im gefühl.... naja, werde euch dann ja am 1.12. besuchen wenn ihr gegen PSV RE spielt!!! wird bestimmt super das spiel, aber deine leber brauch doch garnicht so zu leiden.. ich kann dir ja helfen*smile*

naja, bei uns sieht es in der mannschaft zur zeit total schlecht aus
naja, es werden immer mehr krank und dementsprechend gehen dann auch die spiele aus 
mfg,
-
mmmhhh, also große unterschiede sind da ja nicht... würd ich jetzt ma sagen..!!!

naja, ich bezahl im mom. garnix mehr, hab mich gestern vom verein abgemeldet!!! ;(( war es leid.. denn sonst hätte ich noch jeden monat ca. 5€ in die mannschaftskasse zahlen müssen, obwohl ich erstma nicht mehr dabei bin... neneneeee, das lass ich dann ma lieber!!!
mfg
-
IST JA GEIL*g*........ frag mich bloss immer wieder, wie du auf solche seiten kommst????
-
hab jetzt ein von NIKE!!!!! ist ent-cool

-
Zitat
Summer85: Aber man kommt ja manchmal umsonst rein, wenn man vorher beim Fußball im Westfalenstadion so. War letztens so als beim Fußball der BVB gegen Bielefeld gespielt hat. Wäre vielleicht noch hingegangen musste aber leider nach dem Fußball sofort zu ner Geburtstagsfeier. Naja ein ander Mal.
@ summer85 :coooool, biste immer beim BVB??? vielleicht kann man sich dann ja mal dort irgendwann treffen, wenn das wieder am gleichen tag ist?? also wenn du schonmal hier bist??!!*g*
kann's dir ja mal überlegen, ich fänd's lustig!!! 
also ich finde das mit den preisen langsam unverschämt, aber naja der (T)Euro ist schuld... hat vor einem jahr noch DAS, aber dann in DM gekostet!!
ciao,
-
bei uns (1BL Damen)
Erwachsene: 8Euro
Jugendliche ab 14: 5Eurohab aber zum glück von meinem Sportlehrer'ne dauerkarte umsonst bekommen und kann noch einen mitnehmen*g*
ist ja doch ziemlich teuer.....mfg
-
hier ein paar.....
[Blockierte Grafik: http://www.access.ch/private-users/skoch/elefant.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.access.ch/private-users/skoch/linien.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.access.ch/private-users/skoch/punkte.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.access.ch/private-users/skoch/sehtest.jpg]
-

juhhu.. schon 178*lol* 

*edit

huuhhuuuu, 218*froi* 

heute (16.11)-------->298
-
also ich hab bis jetzt 150
naja, hoffe mal das es noch einige Punkte mehr werden!!! 
-
coool Jenny, wie kommst du bloss immer auf solche seiten?? find ich echt zum .......gähnen*lol*..... find das aber trotzdem ziemlich lustig

mfg
-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von HandballerinDortmund
also wir hatten vor 2 jahren auch schon mal 4 trainer...--------------------------------------------------------------------------------
katrin: was machen denn die da alle in einem training? also dass der torwarttrainer die TWs beschäftigt is klar, aber die andern 3? oder seid ihr so viele, dass man da 3 leutz für braucht, euch zu zähmen??
hmmmhhhhh, das könnte schon stimmen mit dem zähmen*g* aber naja..... so schlimm sind wir auch wieder nicht.... das lag eher daran, dass sich die trainer meistens abgewechselt haben, weil sie ja selber training oder ein spiel hatten!!! war aber schon ziemlich lustig.... aber wie gesagt, bei 2 ist das schon besser.....

-
coool cooolllll.... ich hatte grad englisch.....*brrr* und durfte eine Inhaltsangabe verfassen.... naja, zum glück hat es dann um 11.15Uhr dann auch zur großen pause geschellt*smile*
aber wir sind wieso jede stunde so laut, das würde man auch nicht mehr raushören*g*
mfg,
-
und was habt ihr da so um diese uhrzeit heute gemacht??*g*..... schön in die klasse bzw auf der arbeit "köölllllle allaf" gerufen??*lol*
ich hab es glatt verpennt*smile*...
mfg
-
hmmhh, vielleicht habe ich das auch falsch gemacht*g*....... habe aber immer zwei finger genommen und wie wild darauf rumgehämmert.... also daran liegt es nicht!!!???
naja,.... ich werde es wahrscheinlich jetzt abhaken und "heimlich" weiterprobieren*smile
mfg,
-
ohhh cool danke........ bin aber weiterhin http://www.dialing.de treu*smile*... kann man zwar nur eine verschciken, aber egal....
mfg,
-
Zitat
YOON: Also mir wäre ein VfB Stuttgart als Deutscher Meister 1000mal lieber als Bayern München
okay, da haste recht...... bayern find ich auch zum..........

mfg
-
also ich habe da Kontakt und habe meins mit allen unterschriften umsonst bekommen*g*.... also das original!!! ;)*ganz-stolz-ist*

aber an deiner stelle würde ich zum Fanshop nach Dortmund kommen*g*
also viel glück
mfg,
-
Zitat
Also bei GMX darf man absofort wioeder 10 free-sms pro Monat verschicken. Vorraussetztung ist,dass man eine email-addy bei denen hat. bei den Kostenpflichtigen Angeboten von GMX erhöht sich die anzahl der sms.
aber muss man da nicht erst was downloaden??? mhhhmm, werd mal schau'n.......
danke für den TIPP!!!
mfg, -
also wir hatten vor 2 jahren auch schon mal 4 trainer... aber mit 2 ist es echt besser.... sonst gibt es zu viele verschiedene meinungen, nen eneneee!!
mfg,