Beiträge von HandballerinDortmund

Zitat

Bienchen: Was für ein Bild habt Ihr denn von Vegetariern? Richtig stereotypisch: Körnerfresser mit Birkenstocklatschen

Ich esse alles was mir schmeckt... und Fleisch und Fisch ist für mich ekelig! Das ist es und ich würd nie einen Fleischesser überzeugen wollen, jeder so wie er will!

Ich laufe auch ansonsten ganz normal rum und esse normal: nicht nur Körner, sondern auch Nudeln, Reis, Kartoffeln, Gemüse, etc. Und ich kaufe NICHT im Bioladen ein!

Löst Euch mal von diesen Klischees!

Free your mind

find ich aber auch....... wollte auch mal vegetarier werden... aber schaff das einfach nicht!!*g*
    aber diese klischees finde ich auch schei*** mit den körnern usw.!!! hab heuet schon so'ne beschissene deutscharbeit über andorra geschreiben, mit den ganzen vorurteilen..*bnääähh*
    aber das gehört ja jetzt auch net dazu...*smile*

bye,bye... mörle

Zitat

jhl: Wir machen mit allen Mannschaften (Jugend und Erwachsene) eine Wanderung zwischen den Jahren. Unterwegs gibt es eine kleine Getränkepause und im Anschluss feiern wir auf einer Grillhütte.

hört sich ja mal gaaanz anders an..... find ich aber cool ;)

also wir waren in letzten jahr kart-fahren und beim chinesen essen..... in diesem jahr wollte meine ex-mannschaft erst zum Weihnachtsmarkt--> Glühwein trinken!!! Dann eine riesen Party machen.....
    naja, ich geh aber nicht mit hin, hab was besseres vor*g*

meine kleine sistaaaaa geht bowlen und zu mc doooof*löl* restaurant war wohl zu teuer*smile*

ciao, merle

Zitat

Jenny:Ähm ich will dir ja nix schlechtes sagen, aber ich an deiner Stelle würd es nicht tun. Eine aus meinem Jahrgang musste genau wegen sowas das Jahr wiederholen eben weil sie sich verletzt hatte und nicht wirklich fit genug für den Sport Lk war !

ach du scheiße, das fehlt mir auch noch......
    wer bleibt den freiwillig ein jahr länger?? ooohhhh, dann überleg ich es mir doch nochma....... aber danke schhhööööön!!!

Gute nacht, merle

also bei uns auf der schule kann man kein Sport-LK machen... :-((( naja, deswegen wollte ich eigentlich nächstes Schuljahr wechseln...

aber dazu kommt, dass ich ja jetzt diese beschissene Knie-OP hatte und öfters noch ziemliche schmerzen habe!!! mir haben viele davon abgeraten...

aber jetzt wollte ich mal von "euch" hören, also die Sport-LK haben, ob man locker sport als Leistungskurs machen kann, wenn man knieprobleme hat?!! nicht dass ich wechsel und dann geht das nicht??!!!! :( würde jaaaa sooo gerne......

bye, merle

Zitat

Bienchen: Das Siegerbierchen ist ja auch halb so wild - entscheidend ist doch wo und wie man es trinkt.
    Bei uns wurde im Strafenkatalog "Rauchen und Trinken im Trikot" aufgenommen, ich finds gut! Was nachher privat gemacht wird ist jedem selbst überlassen aber als Spieler/in hat man das Mannschaftsimage mitzutragen! Und als "Säufertruppe" will wohl keiner betitelt werden!

bei uns wurde "es" auch im strafenkatalog aufgenommen.... naja.. sicherlich wird in vielen mannschaften dadurch ja auch mal die "kasse" gefüllt*g*....
    aber ich habe und werde "sowas" auch nie machen....

mfg, merle

Zitat

TBVAndy: So Leute, jetzt müßt ihr ohne mich auskommen! Mach mich jetzt auf den Weg nach Hannover um 3 Punkte zu holen!

hmmh, hat ja net so wirklich geklappt, aber nächste mal vielleicht.... ;-/
    sonst sind die ergebnisse ja eigentlich ganz okay.. besonder schalke - bayern!!!*g*

schau mir jetzt gleich noch etwas fussball im fernsehen an....

bye-bye

heiii nicht schlecht*g*......
    jetzt können sich auch mal die hässlichen leutchen schlanker/jünger machen!!! oder gibt's da nicht sowas??? hmmmhh, wär nicht schlecht.... :D
    aber die bilder sind schon echt klasse.... ich glaub ich veränder mein bild auch ma*smile* wär doch ma lustig :respekt:

mfg, mörrrle......
    Kompliment an Jenny..... du findest immer sooo klasse SACHEN!!! :respekt:

uiuiu, das finde ich jetzt aber cool, dass so wenige rauchen... das hätte ich nicht gedacht!! aus meiner klasse bin ich wohl die einzige, die noch nie geraucht hat... aber alle sind deswegen voll stolz auf mich...!!! eine bekannte von mir gibt jeden Tag 3,50€ für zigaretten und 5 € für Grasssssssssss aus... :(:(
    ich finde sowas nur schwachsinnig, aber wenn sie spass dran haben??!!!

Zitat

Jenny: Ähm ja zum einen weil wir mal so ne Zentrale von ner Supermarktkette waren von der Schule aus und wenn man dann sieht wie die Tiere auseinander genommen werden oder sieht wie so nen paar Würstchen zusammengequetscht werden, vergeht einem echt alles. Zum anderen bin ich der Meinung, dass ein Mensch kein Fleisch brauch , gibt doch genügend anderes Essen

da hast du recht sooo denke ich auch.... aber trotzdem ess ich immer noch fleisch, aber net mehr so viel!! ich glaub ich muss mir auch mal so'n "Film" reinziehen...
    oder wen es nächste mal mit BSE usw. so schlimm ist, dann esse ich auch kein fleisch mehr :(:(