heihei, was soll das denn??!!! also wirklich....*lol*....
typisch männer halt ![]()
merle
heihei, was soll das denn??!!! also wirklich....*lol*....
typisch männer halt ![]()
merle
hei, da dran habe ich ja schon lange nicht mehr gedacht*lol* ich probier es auch nochma.... ![]()
ich bin immer beim beachhandball-turnier in bergkamen dabei*g*
ZitatJuliane: Ich glaube du meinst, wann du als Spieler angefangen hast, mit 7 Jahren wärst du ja der jüngste trainer der welt
Edit: Ich bin mit 15 Trainer gewurden und werde dieses Jahr noch die Aufgaben des Jugendwarts übernehmen!
coooool......
mich haben die vom verein jetzt auch gefragt, ob ich nicht trainerschein usw. machen will... die würden auch alle kosten übernehmen, weil ich ja das Kreuzband gerissen hatte..... aber ich muss mal schaun, würde ich schon gerne machen!!! werde aber jetzt erstmal betreuerin für das Turnier im April und dann seh ich ma weiter....
hmmh naja in herr der ringe werde ich wohl net reingehen... war im ersten und auf sowas "steh" ich net so*g* also ich fand ihn nicht schlecht, aber 10mal könnte ich wieso nicht in einen film rein*lol* egal wie toll er ist!!??? zumindest ist es mir noch nie passiert, war höchstens 3mal in einem film....
geh dann wohl in 8mile... (hab mir heute morgen mal infos über den film angeschaut, nicht schlecht) ![]()
also wir haben uns nie richtig festgelegt.... kommt immer auf die gegnerische mannschaft an...... oder wie es der trainer grad will*g*
haben aber meist 5:1 oder 3:2:1
hmmmhhhh, also bei mir ist das nicht der fall.... aber wenn dann würde ich auch bis zur kreisliga "mitgehen".... abaaa nur, wenn ich ein riesiger fan wär....!! sonst würde ich es mir aber auch überlegen*g*
hmmmhhh, bei meiner freundin musste jeder 10€ (ich aber nicht ;-)) bezahlen und dafür gabe es
1 Kasten V+Lemon;
1 Kasten V+Cola;
4 Kästen Bier;
2 Kästen Cola;
1 Kasten Wassssssa;
Säfte;
12 Baguettes.........
gaaaaanz geiles essen mit lachs usw.
chips.....
6 pullen sekt
war soooo geil....
schade, dass es kein smirnoff gab ;-(, aber trotzdem... so viel zu essen/trinken........
naja, kein wundaaaaa, dass ich nicht geschlafen habe*g*.. bin auch erst vor einer std. wiedergekommen*g*
merle
hmmh, hab zwar von dir irgendwie net die infos per mail erhalten, aber kannste ja mal hier ins GB posten..... muss nämlich jetzt los!!! ausserdem interessieren sich bestimmt noch mehr dafür.....
bye und guten rutsch........
hmmmhh.....nehm jetzt doch eine pulle sekt und etwas zum knabbern mit..... also, die geschäfte haben jetzt ja wieso schon zu*g*.... deswegen müsst ihr wohl alle den keller plündern ![]()
guten ruuutsch
ZitatJuliane: Herr der Ringe- Die 2 Türme ist cool, dann auch Sweet Home Alabhama... Und worauf ich mich freue ist 8Mile R.D. will gleich am Donnerstag ins Kino!
hei danke.. gute idee...... geh dann auch in 8 Mile rein....
Sweethome Alabama.... davon habe ich gestern auch nur gutes gehört*g*
okay, danke schön und guten ruuutsch!!!
ich weiss, das thema ist zwar nicht so doll, aber im mom. ist hier nicht so viel los *ganz-traurig-ist*
was isst ihr denn im mom. so am liebsten???
also mir ist von Weihnachten noch etwas übel ![]()
sonst esse ich gerne pommes/pizza/eis/Obst/gemüse.....
und trinke: säfte, biermix*g*, smiroff, rigo....wassssaaaaa etc ![]()
ZitatFoffy: Für mich ist der Saft von den Ananas
naja, stimmt.......
hast ja noch viel zu knabbern*g*....... naja, nüchtern bleibst du bestimmt auch nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenFoffy:
Also:
- Kiste Bier
- 2 Flaschen Wodka
- Dose Ananas
- Stangenbrot
- Fleisch
- 870g Käse
- KräuterbutterSekt und noch mehr Alk für den Notfall haben wir immer zu Hause
für wieviele mann???*g*
hmmmh, was habt ihr für Silvester alles eingekauft??
Ich habe in diesem Jahr garnix eingekauft, naja, bin ja auch nicht zu hause.... und da wo ich eingeladen bin, brauch ich nix mitzubringen ![]()
mein bruder war grad schon einkaufen.... mann, wofür die alle so viel geld ausgeben.....!!! hmmmhhh
vielleicht kauf ich morgen noch etwas sekt, aber das wir dann wohl auch reichen*g* ![]()
hmmh, kann ja mal fragen... aber ich bin im mom. wieso nur betreuer*g*...... in meiner mannschaft spiel ich nicht mehr.... aber ich werde es mal weiterleiten!!!!
wann ist das abschlussturnier denn ganz genau???
ZitatFoffy: Hallöchen,ich bin ein BÜFFEL.
Ich riech aber nit, so. Ehrlich!Also bei den Eigenschaften stimmt fast alles bis auf die Berufe.
By the way:
Ideale Partner sind:
Ratte und Hahn
echt?? du riechst nicht so??? naja, dass hätte mich aber auch gewundert..... hmmh, und das aussehen??*g* ..............................................................scherz beiseite
hei, da bin ich mit dem tiger echt zufrieden*g* ![]()
ZitatFoffy: Bötchen fahren ist ja auch ganz toll, aber wenn du einen empfindliche Magen hast, solltest du dann vielleicht doch eher fliegen
naja, war ganz schöner seegang und ein paar haben auch ge......, aber keine weiteren auskünfte*g*
hier zuhause werde ich auch krank, bei dem wetter ![]()
kannst mich beim ersten flug begleiten*lol*
ZitatFreak: Tja, Albert Einstein war das auch, mal sehen was ich entwickle oder entdecke
cooool, woher weisste denn das??? stand das etwa auch auf der seite??? hehe, dann guck ich gleich auch maaaaa*g*
ZitatJuliane: Gehen die da nicht nach geburtsjahr?
hmmmh, ich glaub schon.. sieht zumindest so aus... kenn mich damit nämlich garnicht aus... find das nur cool, weil ich es grad erfahren habe, dass ich tiger bin ![]()