Beiträge von HandballerinDortmund

hmmh... unsere höchste niederlage hatte ich wohl in der D-Jugend... hmmh, müsste was um die 30 gewesen sein*fg* kann mich aber net erinnern.... :D

letze saison war unsere höchste niederlage... glaub ich 12:9....
    und unser höchster Sieg müsste so 25:18 ausgefellen sein??!!! naja, nicht sehr große unterschiede

Halleneinlass 15Uhr

16.00 - 16.15Uhr E-Jugend Dortmund : Hellweg
    16.20 - 16.45Uhr Weiblich Westfalenauswahl : BVB
    16.50 - 17.05Uhr E-Jugend Lenne-Sieg : Münster
    17.10 - 17.35Uhr Weiblich Westfalenauswahl : BVB
    17.40 - 17.55Uhr E-Jugend Hellweg : Münster
    18.00 - 18.25Uhr Männlich Westfalenauswahl : Vfl Eintracht Hagen
    18.30 - 18.45Uhr E-Jugend Dortmund : Lenne-Sieg
    18.50 - 19.15Uhr Männlich Wetsfalenauswahl : Vfl Eintracht Hagen

ca. 19.30Uhr Aufwärmen "Nationalmannschaften"

20.30Uhr Länderspiel

ca. 21Uhr Vereinswettbewerb

WER KOMMT NUN ALLES!!!????

neue flamme von matthäus!!!
    [Blockierte Grafik: http://lifestyle.t-online.de/life/peop/top-…y=Grossbild.jpg]

Sie ist 17 Jahre jung, geht auf die Wiener Musihochschule und macht nebenbei Matura (Abitur): Giulia Kotscherga ist die neue Flamme von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (41). Das berichtet der Kölner "Express" am Freitag.

"Manchmal rede ich zuviel" - Lothars beste Sprüche

"Altersunterschied interessiert mich nicht"
    Die Tochter des Opernsängers Anatolij Kotscherga ist 24 Jahre jünger als Lothar Matthäus - kann das gut gehen? "Der Alterunterschied interessiert mich nicht. Erstens bin ich selbst jung geblieben, und zweitens ist sie viel reifer. Darin sehe ich kein Problem", sagte "Loddar" dem österreichischen Magazin "News".

Wer ist Lothar Matthäus?
    Kennen gelernt haben die beiden sich vor knapp zwei Monaten beim Bild-Betrachten in einer Wiener Galerie. "Sie hat mich nicht gekannt", so Matthäus. Kein Wunder: "Sie interessiert sich nicht für Fußball." Schließlich sind die beiden aber doch ins Gespräch gekommen.

Verliebt in Maren Müller-Wohlfahrt
    Lothar und die Frauen - immer wieder tauchen andere Damen an der Seite des Ex-Bayern-Kicker auf: Mit Maren Müller-Wohlfahrt, Tochter von Bayern-München-Doc Hans-Wilhelm, war Lothar über zwei Jahre zusammen. Mit ihr war Lothar sogar während seiner eher glücklosen Zeit in den USA zusammen. Erst im letzten Jahr trennten sich ihre Wege.

Lothar und Silvia
    Davor war Lothar zwei Mal verheiratet: Immerhin acht Jahre lang hielt die Ehe mit Lolita Moreno. 1999 ließen die beiden sich scheiden. Zuvor war Lothar Matthäus über vier Jahre mit Jugendfreundin Silvia verheiratet. Aus der Ehe mit gingen 1986 und 1988 auch die Töchter Alisa und Viola hervor.

Matthäus in Belgrad
    Lothar und Giulia - die Zeichen stehen auf Liebe. Auch Giulias Eltern geben angeblich grünes Licht für die Beziehung. Mit ihnen gebe es "gar kein Problem", sagt Matthäus. Ein Mini-Ärgernis gibt es trotzdem. Lothar muss gerade öfter mal nach Belgrad. Der Grund: Matthäus trainiert dort den örtlichen Fußballverein Partizan. Und Giulia kann nicht bei ihm sein. Schließlich muss sie ja noch ihre Matura machen. Aber Fußball interessiert die 17-Jährige ja ohnehin nicht.

was haltet ihr denn davon??? ich finde es eigentlich... naja, kein kommentar*g*..... aber das hält wieso net lang.... matthäus hat doch, wie die anderen fusballer, fast jeden Monat/Jahr 'ne Neue.... aber der altersunterschied ist doch wohl häääftig!!!??

Hier nochmaaa nach zulesen

Jugend:

Pampersliga??!!
    weibliche & männliche Jugend F - Kreisklasse
    weibliche & männliche Jugend E - Kreisklasse/liga
    weibliche & männliche Jugend D - Kreisklasse/liga
    weibliche & männliche Jugend C - Kreisliga/Kreisklasse/Bezirksliga
    weibliche Jugend B - Kreisklasse/liga/Bezirksliga
    määnliche Jugend B - Kreisklasse/liga/Bezirksliga/Oberliga
    weibliche & männliche Jugend A - Kreisklasse/liga, Bezirksliga, Oberliga

Senioren:
    Kreisliga
    Bezirksliga
    Oberliga
    Regionalliga
    Landesliga
    2. Bundesliga
    1. Bundesliga

hmmh, denk mal, dass das alles war??!!!

Zitat

derrodi: der verein übernimmt normalerweise komplett die kosten. sparen ja schließlich ne menge geld damit! verdienen?! naja auf kreisebene kriegste nich viel, aber wenn dus pfeifen fürs geld machst - dann mein tipp lass es bleiben!

hei, du hast mich sicherlich falsch verstanden... geld will ich damit ja net verdienen*fg* aber hauptsache man bekommt die spritkosten wieder raus..., für meinen verein würde ich wieso im mom. nix machen.. die haben sich auch nicht viel um mich gekümmert.......
    :mad:

hei, ausserdem wenn ich trainer werden will würde ich das auch nicht wegen dem geld machen, bei uns im verein wird noch nichtmal so viel bezahlt, dass man die anfälligen kosten begleichen kann!!!! also nicht das du denkst, dass ich geldgierig bin*lol* aber ich bin halt schülerin und soll ich etwa alles von meinem taschengeld bezahlen?? ich glaub dann hätte ich schon lang nix mehr :D

ciao, merle

Zitat

Summer85: So habe heute dann auch mal meine Karte gekauft. Sitze im Block 305 (links). Also ganz oben, ist aber schon in der Mitte des Spielfeldes an der Geraden.

also ich bekomm jetzt so'ne 8€-karte vom verein.. bin ja mal gespannt, wo ich sitze...??!! ist ja das billigste*g*!!! was habt ihr euch denn so für karten geholt?? also von der preisklasse???

wer kommt denn jetzt alles genau.. vielleicht kann man sich ja ma dort treffen?? 8o wär doch supaaa

ciao, merle

hmmh sorry wenn ich störe.. aber habe nochmal eine frage an die, die schon ein schiri-schein haben....

bezahlt das alles der verein?? habe nämlich gehört, dass es nur manche vereine übernehmen?? soll ja nicht ganz billig sein...!!?? was verdient ihr so im durchschnitt damit???

Zitat

Nummer7: da bin ich ja auch ganz deiner meinung...anschaulich sollten sie schon sein...mann/frau muss ja auch was fürs auge haben . aber es gibt doch auch moderatoren, die ganz gut aussehen UND dabei auch noch moderieren können...ich dachte da z.b. an olli geissen! der war am ende einer der wenigen gründe, die die big brother show noch erträglich gemach haben.

hehe, das kann ich ja leider nicht beurteilen....*g* big brother habe ich eigentlich nie gesehen.... aber olli ist echt nicht schlecht!!!

Zitat

Andre: Da man selbst an kostenlose SMS schlecht rankommt glaube ich kaum das es noch Anbieter gibt wo man einigermaßen gescheite Sätze bekommt. Der einzige den ich kenne ist http://www.mradgood.de

hei, da bin ich auch angemeldet, aber seitdem ich da bin (über ein jahr) habe ich nicht mehr geguckt, wieviel ich da schon habe..... hab mein passwort leider vergessen*g* werde mir das wohl mal die nächsten tage anfordern.... ;-/

ausser mradgood gibt es wohl auch nix.... zum. hab ich noch von keinen anderen gehört!!! aber ob man damit echt so viel geld verdienen kann?? naja, ich weiss nicht...

hmmh... habe für das Knie eine genutrain-bandage und am anderen knie habe ich den rehbandschoner (der mindestens genauso viel halt gibt)

dann habe ich noch für den knöchel so'ne TSM- Bandage und so'ne plastikschiene......

für den ellbogen habe ich auch noch so'n teil

aber wenn ich handball gespielt habe, dann hatte ich nur den rehbandschoner um... das andere hat nur gestört!!!!*g* :D:D:D

ciao, merle

naja, bei "unserem" Beachhandballturnier, dass in Bergkamen stattfindet, hiess es ja erst, dass es nicht statt finden soll, weil sich die nachbarsleute immer total über die musik etc. aufgeregen!!! (aber das war ja auch ziemlich laut*g*)

aber naja... jetzt wird es wahrscheinlich doch wieder statt finden!!! hoffe ich doch mal.... , aber wenn dann schon am anfang der ferien... weil die ja leider soo spät sind!!!

kennt denn sonst keiner noch adressen, wo ein beachhandball-turnier im umkreis von NRW ist??!!! naja... nach berlin wär mir doch etwas zu weit...

ich bin zwar kein herr*g*, aber darf ja wohl trotzdem mal hier was ablassen....

also ich finde fussball ist eigentlich ein Sport für "Männer", aber naja, wenn es den Frauen gefällt, dann sollen sie machen, was sie wollen!!?? :P
    kenne aber genug Männer, die das abartig finden....
    da ist handball doch schon eher was für frauen*smile*

hmmh, naja, wollte früher mal selber Fussball spielen, aber ist niee zu stande gekommen :/:

Kretzschmar hatte wie alle Handballer damit gerechnet, dass die WM 2005 nach Deutschland und nicht nach Tunesien geht. ---> deswegen will der bei der WM nicht mehr spielen?? hmmmh, finde ich echt schade...

Der Linksaußen gegenüber „DIE WELT“: „Das nimmt mir die Entscheidung ab, wann ich aufhöre. Die WM in Deutschland wäre noch mal ein Ding gewesen.“

Nun erlebt der Magdeburger schon Ende Januar seinen Abschied von der WM-Bühne. Bei der WM in Portugal (20. Januar bis 2. Februar) kämpft „Kretzsche“ mit Deutschland um den Titel.

Dann noch die Spiele in Athen im nächsten Jahr - gemeinsam mit Franzi. Wenn dort das Olympische Feuer erlischt, verliert Deutschland zwei absolute Weltklasse-Sportler.

hei, ohne sie ist der Sport doch nur noch halb so schön!! ?(

Zitat

Nummer7: ...sorry, aber das ist mal wieder ein beispiel dafür, dass gut aussehen nicht alles ist....

hmmh, da haste recht, aber das aussehen ist doch schon wichtig.. ich glaub nicht, dass die dann so hohe einschaltquoten hätten... wie würdest du das denn finden, wenn da rudi carell(*lol*) oder so..... naja, ich will nicht damit sagen, dass er schlecht aussieht oder so.. vielleicht war es jetzt auch ein schlechtes beispiel aber naja...

hehe, heute gibt es noch bei t-online ein interview mit Sensible Superstar-Judith Dieter Bohlen trocknet ihre Tränen

echt interessant.... fand die sängerin eigentlich am besten, schade das sie weg ist, aber naja... wird halt ein/e andere/r "der Supaastaaar"