Beiträge von HandballerinDortmund

Zitat

Helge: Ohhh, was komme ich mir da alt vor! "Damals" gab´s noch kein Internet...

heii.. da haste recht.. meine eltern sagen das auch immer... (damals, damals, damals..... gab es kaum geschenke zu weihnachten, kein internet...)-->ich versteh das ja auch total.....

hmmmhh, aber die lehrer verlangen heutzutage ganz schööön viel!!! aber so ist das nunma leichter*g* obwohl... das meiste, was im I-net steht kann man wieso nicht gebrauchen..... oft "überinterpretiert"... odaa so... :/:

freu ich mich, wenn ich mein abi habe..... aber dann kommt auch schon das zweite Problem, was ich dann überhaupt studieren will??!!*ohnmacht*

Zitat

Michi.D: Ja sehr lustig,über Frauen kann mal halt immer lachen

immer lachen?? ich glaub du hast dich wohl vertippt???

zumal war der MANN ja das ROHGERÜST.... aber naja..... unterschätze bloss net die Frauen!!!! :nein:

Warum es so schwer ist einen Mann zu finden...
    Mädels hier ist was wahres für euch...
    Die Herren: Bitte auch lesen, gibt euch mal einen perfekten Spiegel Eures Verhaltens... 

-Die anständigen Männer sind hässlich.

-Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig.

-Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell.

-Die gutaussehenden , anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet.

-Die nicht so gutaussehenden aber anständigen Männer haben kein Geld.

-Die nicht so gutaussehenden aber anständigen Männer, die Geld haben, glauben. Dass wir nur hinter ihrem Geld her sind.

-Die gutaussehenden Männer die kein Geld haben, sind hinter unserem Geld her.

-Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuellen Männer finden uns nicht genügend hübsch.

-Die Männer die uns hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge.

-Die Männer die ziemlich gutaussehend sind, ziemlich anständig sind, und etwas Geld haben, sind scheu und ERGREIFEN NIE DIE INITIATIVE!!!!!!!!!!!!!!

-Die Männer die nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse wenn wir die Initiative ergreifen.

-Und jetzt versteh einer die Männer????

-Wenn du zärtlich zu ihnen bist...bist du lächerlich. Sonst...unsensibel.

-Wenn du dich nicht schön machst...lässt du dich gehen. Wenn du es tust... ist es um mit einem anderen zu flirten.

-Wenn du nicht arbeitest...bist du einfach eine Hausfrau. Wenn du arbeitest(und sogar mehr verdienst)......werden sie wütend.

-Wenn sie immer zahlen... ist es Ausnutzung. Wenn du immer zahlst... fühlen sie sich erniedrigt.

-Wenn du mit ihnen schläfst... bist du eine verrückte Schlampe. Wenn nicht... liebst du sie nicht.

-Wenn sie befördert werden... ist es ihrer Fähigkeiten und Leistungen wegen. Wenn du befördert wirst... ist es weil du mit dem Chef geschlafen hast.

-Wenn sie andere Frauen anschauen... ist es ihre Natur. Wenn du andere Männer anschaust... bist du untreu.

-Wenn du mit einem armen Schlucker ausgehst... bist du blöd. Wenn du mit einem Millionär ausgehst.... bist du nur hinter dem Geld her.

-Wenn sie mit 30 noch nicht verheiratet sind... sind sie begehrte ledige Jungs. Wenn du mit 30 noch nicht verheiratet bist... hast du den Zug verpasst.

-Wenn du schlecht gelaunt bist... bist du eine Neurotikerin. Wenn sie es sind... Arme Kerle!!! Du verstehst sie nicht!!!

-Wenn du hässlich bist...kriegst du Körbe. Wenn du hübsch und intelligent bist...haben sie Angst vor dir.

-Wenn sie fremd gehen und du noch mit ihnen zusammen bist.... Noch blöder könntest du in Ihren Augen gar nicht sein!!

-Wenn sie fremd gehen und du verlässt sie... bist du intolerant.

-Wenn sie eine Geliebte heben.... ist es weil sie zuhause nicht alles bekommen was sie brauchen. Wenn du einen Geliebten hast... Ah!!! Was für eine Nutte!!!

-Wenn sie mit einer Jüngeren gehen... Bravo, Bravo, Bravo, Bravo. Wenn du mit einem Jüngeren gehst... ist es weil du es dringend brauchst.

-Wenn sie unausstehlich sind... versteh sie doch, sie hatten einen schlechten Tag. Wenn du unausstehlich bist... hast du gerade deine Tage.

-Wenn du nicht nach ihnen schaust, sie verwöhnst, ihnen das essen machst, ihre Kleider und das Haus nicht sauber machst... bist du ein Nichtsnutz. Wenn du alles für sie tust... VERLASSEN SIE DICH WEGEN EINER ANDEREN!!! WER VERSTEHT SCHON DIE MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D und ausserdem... ohne uns "weiber" wär's doch auch langweilig.... naja, und ohne männer auch.... (dann würd es ja keine lebewesen geben, die man "verarschen kann") :D:D:D:D

Zitat

hp auf englisch is ganz funny aber im Moment lese ich lieber Clancy könnt ihr mir da noch was in die richtung Techno-Thriller empfehlen?

also soo funny kann ich es mir nicht vorstellen!!*fg*.... mir reicht es ja schon, wenn ich mein englischbuch in der schule sehe....

zumindest habe ich von manchen gehört, dass es garnicht sooo leicht ist zu lesen??!! aber naja, ich habe mir das buch noch net angschaut, denn es reicht mir schon, wenn ich englische wörter nachschlagen muss.... --> bei sowas bin ich ziemlich faul*gggggg*

Zitat

keksi: danke nur hab ichs heut morgen schon abgegeben, ma schaun, wie es wird

ohh sorry..... dachte nächsten FR!!.... schade aber auch..... hattest dann ja echt kaum zeit dafür?? odaaa machst du deine HA's auch immer am letzten tag???!! :D

Jenny..... hehe, so bin ich meistens auch... ab und zu brauch ich mal ein paar verbesserungen aus'm netz... aber zum glück macht des ja auch jeder... kenne keinen, der sich "sowas" nicht aus'm i-net "zieht"!!! und dann am besten noch von den "strebern" verbessern laasen*fg* :)

[Blockierte Grafik: http://www.pausenhof.de/images/referat…refdeuh0021.jpg] Gerhart Hauptmann (1862-1946):
    BAHNWÄRTER THIEL
    Novellistische Studie (1887)
    I. Bahnwärter Thiel, ein frommer, gewissenhafter, wortkarger und kräftiger Mann, der zuverlässig und fast ohne Unterbrechungen seit zehn Jahren seinen Dienst verichtet, heiratet ein jahr nach dem Tode seiner jungen, zarten Frau eine derbe und kräftige Kuhmagd. Seine erste Frau war im Kindbett gestorben, der Sohn Tobias lebte und entwickelte sich kümmerlich, und als die neue Frau ihrerseits einen kräftigen und gesunden Sohn gebar, wird Tobias zunehmend von ihr geplagt und vernachlässigt. Thiel, den eine tiefe Verehrung an seine verstorbene Frau bindet, verfällt zugleich der triebhaften Kraft seiner neuen Frau und wird mehr und mehr von ihr abhängig.

II. An einem Junimorgen gegen 7 kommt Thiel aus dem Dienst und entdeckt an seinem Sohn Tobias die Spuren einer Züchtigung. Er sagt nichts. Den Nachmittag verbringt er - wie meistens - mit Tobias im Freien, gibt sich mit der Dorfjugend ab, am liebevollsten aber mit seinem Sohn. Am Abend, schon auf halbem Wege zur Bahnerhütte, bemerkt er, daß er sein Brot vergessen hat, kehrt um und wird Zeuge der Mißhandlung seines Sohnes durch die Frau. Er ist tief verstört, aber nicht in der Lage, das in ihm Aufsteigende ("Furchtbare"18) herauszulassen, die körperliche Ausstrahlung seiner Frau, ihre ihm "unbezwingbar, untentrinnbar" erscheinende Kraft läßt ihn stumm und ohnmächtig werden.

weiter geht es hier....

hier gibt es was gegen bezahlung.... (aber ist dann wohl er nix für dich, odaa?:)

noch was........

noch was...........

und das ist noch ne coole seite zum suchen!!!!!

Zitat

keksi: ich auch, denn nix ist schlimmer als überfüllte busse...

hmmh, davon habe ich eigentlich noch nie viel mitbekommen, weil ich immer zur schule kutschiert werde*fg*... bin in der hinsicht ein "verwöhntes" Bla..... ähhh Kind*g*

aber wenn man mal mit so'nem vollen bus ins rutschen kommt... nee danke!!!!! :nein:

Zitat

keksi: wieso haben sie sich keinen schlitten genommen?

hei, keine schlechte idee.... kann ich mir sogar echt gut vorstellen*fg* der weg bis zur schule geht wieso nur bergab.. und dann brauch man statt 25min. nur 5*g*

naja, unser nachbar ist heute sogar mit dem fahrrad gefahren.... :pillepalle: also da hätte ich doch ziemlich viel schiss!!! :/:

mein bruder hat harry potter auf englisch gelesen... naja musste er eigentlich (schule)... aber er war so faul, dass er sich einfach die interpretation aus'm internet gezogen hatte und prompt ne 3 hatte ;) *schlitzohr*

hmmh, ich lese aber sehr wenig und muss für deutsch noch "Das 7. Kreuz"  lesen... hat 416 seiten.... echt zum ko*****

hmmh. war mit meinem zeugnis echt zufrieden.... ausser das ich in deutsch etwas abgeschissen bin ;( --> 5

sonst waren alle noten eigentlich ganz okay.. wie mathe--->2*g*

der rest dreien und vieren...

aber werde ja wieso die schule wechseln und mich bestimmt verbessern*fg* :D

naja, ma sehen was das nächste halbjahr bringt!!!! ;)

also ich habe mich seit MI nicht mehr aus'm haus bewegt.. darf mich auch net viel bewegen....
    aber meine geschwister durften zur schule laufen, weil wir auf'm "berg" wohnen und der ziemlich glatt ist...

aber naja, mein bruder hat deswegen schon 3 stunden länger geschlafen und ist jetzt grade erst zur schule gegangen.. (aber naja, wenn man bis 2uhr wegbleibt-->kein wunder)

naja, rutscht heute nicht so viel rum.. :D

also ich hätte mich in der D-Jugend auch ziemlich dadrüber gefreut!!*g*
    schlimm finde ich das nicht.... nur in der F-Jugend wär es etwas bedenklich.... oder vielleicht noch E-Jugend!!!

naja, die eltern haben bestimmt nur ein grund gesucht, da ihre "Kidz" verloren haben.... naja, wenn der schiri nicht schuld sein kann, dann sucht man sich halt gerne einen anderen grund.... gab bei uns auch schon früher solche Probleme....

hei ich finde den mann auch ziemlich lustig, aber übertreiben kann man es auch... letzte woche haben in der schule ganz viele "sein" lied gesungen....

und 'ne zeitlang hat mein bruder die ganzen lieder von ihm aus'm netz runter geladen... "es gibt reis, baby.." oder "fize, fize, faze..".....

Helge

hier kann man sich noch das "tolle" video ansehen.. also ich finde es schrecklich!!! :nein:

Zitat

Hilarity: ich werde mit meiner kreisauswahlmannschaft an ostern nach ungarn auf ein turnier gehen... allerdings kann ich dazu erst näheres nach samstag sagen, denn da werden wir genaueres gesagt bekommen!!!!

hei ungarn??? freunde von mir fahren da auch zu einem turnier und haben mich gefragt, ob ich nicht mitkommen möchte??!!! wo ist "dein" turnier denn genau??? hast du schon infos?? würde mich echt interessieren.....

also bei uns war eigentlich immer alles top

seitdem der 5. oder 6. klasse gibt es an unserer schule ein teilinternat, wo alle mädels im handball gefördert worden sind... trainiert wurden wir von dem handballbundesligatrainer (jetzt ex-trainer; BVB) und von anderen ausgebildeten sportlern....

das training war echt supaa.....

nun wurde an unserer schule sportklassen eingerichtet und die förderung gibt es jetzt auch für turnen, eislaufen, schwimmen... und sicherlich auch bald für die jungs...*g*

hmmmhhh, als ich 5 jahre alt war, sollte ich auch beim kunstturnen gefördert werden, aber dann habe ich mich doch für handball entschieden 8)