Beiträge von HSG 12

@ Rio
    Ich kenne die Mannschaft von Nieder-Olm. Das ist zwar eine gute Mannschaft, aber die Regionalliga West ist durchschnittlich eine Klasse schlechter als die Ost-Liga (da wird mir hoffentlich niemand wiedersprechen :pillepalle: ). Und diese mit drei Minuspunkten zu gewinnen ist wirklich nix überragendes. Die haben zwei sehr starke Spieler und der Rest hat im Angriff nicht wirklich viel zu bieten. Sind wir doch mal ganz ehrlich ;) ! Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren und denke, dass man sie nicht zu leichtnehmen sollte.

@ Alex
    Auch an einem schlechten Tag schlagt ihr Nieder-Olm knapp.

Also, mal ganz objektiv betrachtet - gibt das eine Klatsche für die Nieder-Olmer. Das Team aus Rheinhessen wird im Angriff nicht viel bewegen können gegen die starke Abwehr aus Esa ( :wall: ) und auch in der Abwehr seine Probleme haben. Ich rechne mit mind. 2x 10 Tore Differenz. Wenn die Eisenacher ihre Nervosität ablegen doppelt so viel ;)

Gruß

Man kann es aber auch übertreiben mit dem Wischen. Ich hab noch nie ein vergleichbares Spiel gesehen. Vielleicht liegts ja um ursprünglichen Putzinstinkt der Frauen :P . Egal, schließen wir das Spiel ab, wurde alles wichtige gesagt, denke ich.