Beiträge von schokoschnitte

Das die Reporter sich über die ganze WM nicht mit Ruhm bekleckert haben, sind wir uns ja alle einig. Das die Einschaltquoten hammer waren, darüber wohl auch.

Gestern: Durchschlittlich 16,17 Millionen Zuschauer haben das Finale geschaut. Das sind 58,3% Marktanteil.

In der Spitze fieberten beim WM-Triumph des deutschen Handballteams gegen Ende der Partie bis zu 20,53 Millionen mit.

Und wenn jetzt noch ein Reporter sagt, die Handballer schwimmen auf der Fußballwelle mit, tret ich den mal ordentlich vors Schienbein.

Da kann ich euch doch glatt auch was bieten. Kreisliga Bonn/Euskirchen/Sieg weibl C Jugend aktuelle Saison.
    TSV Feytal....hab ohne scheiss noch nie eine Mannschaft erlebt, die solche Niederlagen so cool wegsteckt.

Kaller SC wC - TSV Feytal wC 35 : 2
    TSV Feytal wC - TVE Bad M eifel wC 2 : 42
    HSV Troisdorf wC - TSV Feytal wC 60 : 0
    TSV Feytal wC - FC Hennef wC 2 : 25
    TSV Feytal wC - Lülsdorf-Ranzel wC 4 : 30
    HSG Geislar-Oberk. II wC - TSV Feytal wC 30 : 7
    Rot-Weiss Merl wC - TSV Feytal wC 57 : 2
    TSV Feytal wC - Kaller SC wC 7 : 40
    TVE Bad M eifel wC - TSV Feytal wC 47 : 3
    FC Hennef wC - TSV Feytal wC 43 : 7

Torverhältnis: 45:429

Zitat

Sollte Deutschland das finale gewinnen kann ich dir jetzt zu 99% sagen
    die Schiris haben Deutschland durch gebracht.

Begründe das mal!

Omeyer wurd nicht vom Platz gestellt obwohl ne ganz klare Tätlichkeit vorlag. Was wäre passiert wenn der draußen gewesen wäre? häääääääää?????

Die Schiris waren wirklich nicht auf der Höhe, aber dazu muss ich sagen, sie haben nicht wirklich eine Mannschaft übervorteilt. Es war eben das Quentchen Glück, dass die deutsche Mannschaft ins Finale gebracht hat.

Achja, genau.....

DEUTSCHLAND STEHT IM FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammer find ich auch die Einschaltquoten! 8,23 Mio. haben das Viertelfinale wohl angeschaut. Laut ARD in Spitzenzeiten sogar 11,59 Mio.

Des weiteren steht nun auch auf der WM Seite das unsere Angie Merkel sich auch zu Wort gemeldet hat.
    Sie hat anscheinend sogar Handball Viertelfinale geschaut :D Ob sie nun auch mit Handball spielen anfängt????

Zitat

Das Schreiben der Bundeskanzlerin im Wortlaut:

Sehr geehrter Herr Strombach,

für das Halbfinale morgen möchte ich mit diesem kurzen Brief ganz einfach Glück wünschen! Und ich möchte Ihnen zu dem bisherigen Riesenerfolg der deutschen Handball-Nationalmannschaft und der Organisation des Turniers gratulieren. Unser Team hat nicht nur eine grandiose Vor- und vor allem Hauptrunde hingelegt. Spätestens der frenetisch gefeierte Sieg im Viertelfinale gestern gegen Spanien, von dem ich die letzten sechs Minuten selbst am Fernseher live verfolgen konnte, hat eine wahre Begeisterungswelle des Publikums in der Halle, bei den Zuschauern zu Hause vor den Bildschirmen und im ganzen Land ausgelöst.

Mit Bundestrainer Heiner Brand habe ich bereits telefoniert und ihm und seiner Mannschaft meine besten Wünsche für den weiteren Turnierverlauf übermittelt. Sie können sicher sein: Ich drücke beide Daumen für das Spiel morgen und bin überzeugt, dass unsere Mannschaft auch gegen Frankreich einmal mehr eine begeisternde Leistung zeigen wird.

Quelle: http://www.handball-wm-2007.de

Mein Tip: Frag einfach mal bei Helmut Bernstein (von Schulhandball.de) an. Er wird dir garantiert helfen. Er ist Schulhandballreferent und kann dir Unmengen Möglichkeiten aufzeigen.

Versuchs aber nicht während der WM, da er auch im OK der Handball WM tätig ist und da voll eingespannt. Wenn du Kontaktadresse brauchst, schreib mich einfach an.

Es gibt abner auch vom DHB noch das Heftchen "Spielen mit Handball" das du dir beim DHB kostenlos anfordern kannst. Alternativ kannste es auch downloaden.

Ich werde auch weiter optimistisch bleiben und meine bisherige Prognose beibehalten. Unsere Mannschaft ist und bleibt ne Turniermannschaft die sich von Spiel zu Spiel steigert. Deswegen: "Auch wenn Frankreich ohne Frage eine Granitabwehr hat, und nen Bungeespringer wie Abalo hat, wir werden knapp mit einem Tor Vorsprung gewinnen!"

Grund: "Wenn sie wollen, dann sind unsere Rückraumshooter erste Sahne!"

Das hier Fans aufeinandertreffen die für verschiedene Nationalteams sind ist doch normal. Ich frag mich nur, warum ihr eine bisher geile WM egal ob für Kroatien, Deutschland oder auch jedes andere Land niederreden wollt.

Meine Meinung: Geht raus und feiert zusammen! Sch.... egal wer die Weltmeisterschaft gewinnt. Macht ne riesen Party draus.

Trauen kannst du dich auf jeden Fall. Alle haben irgendwann angefangen. Und da die Handballer grundlegend eine eingeschworene Gemeinschaft sind, wird dir weil du Handballtechnisch ein Neuling bist, keiner was wollen. Immerhin stimmt deine Kondition ja bereits und das grundlegende was du brauchst, bringst du aus dem Hockey auch mit. Kopf-Hand Koordination und Reaktionsvermögen. Ich bin mir fast sicher, dass dein Ballgefühl auch stimmen wird.

Drück dir die Daumen, dass du Spaß am Handball finden wirst.

schoki

Ich denk mal das es nicht verwerflich ist, wenn man sich den Weltmeistertitel fürs eigene Land wünscht.

Das mit den Einzelschicksalen kann ich so nicht bestätigen, Gedanken über die Ausfälle macht man sich genauso. Keiner hier wünscht nem Spieler, dass er verletzt ausfällt.

Über eins kann man sich aber einigen, dass die deutsche Mannschaft sich zum 1. und 2. Spiel wesentlich verbessert hat und letztlich gabs des öfteren bereits das Spiel "David gegen Goliath"

Laut Handballwoche von gestern hat der Spieler es verpennt, das Testen der B-Probe zu veranlassen. Der kroatische Handball Verband sprach dann aus, dass die B-Probe negativ wäre, was allerdings Prof. Hans Holdhaus der Anti Doping Beauftragte der IHF nicht bestätigte. Wenn Davor das jetzt erst veranlasst hat und das spanische Institut so schnell wie bei der A-Probe ist, dann ist mit mit Davor nicht mehr zu rechnen.

Bin mal gespannt was da rauskommt.