bei uns war das so, dass der kreis (bekannter von mir) auf den schulrat nach der wm zugegangen ist und angefragt hat, wie es denn wäre mit handball an schulen und mit fortbildungen für lehrer, damit diese handball auch vernünftig vermitteln koennen.
der schulrat war recht angetan und wartet nun seit 4(!) wochen auf den anruf vom verantwortlichen, der die fortbildungen etc übernehmen wollte.
man sieht, es liegt nicht immer an den schulen.
Beiträge von DoN
-
-
Zitat
Original von Carllson
Mein Trainer hat mir letztens gesagt:Nimm Dir Dein Lieblingswurfeck, nimm den Ball, guck vielleicht nicht gleich in die Ecke und zimmer ihn rein. Immer wieder in die gleiche Ecke.
Also hab ich vier mal rechts oben geworfen in einem Spiel hintereinander weg und der Torwart hat sich die Ecke nicht einmal vorgenommen. Den fünften hab ich mich dann nicht mehr getraut dahin zu werfen und hab woanders hin geworfen. War drin, aber mein Eck wär wieder frei gewesen.
Ich hab eine Ecke, da weiß ich, dass ich den Ball zu 90% in den Winkel werfen kann, von der 7m-Linie. In das Eck werf ich ab jetzt, bis es mein Gegenüber kapiert. Dann kann ich mir immernoch was überlegen.nachdem ich den beitrag gelesen hab, hab ich mir das auch ma vorgenommen
und hat geklappt.. 3ma schön in die gleiche ecke, beim vierten dacht ich mir, dass ers doch langsam raushaben müsste und hab woanders hingeworfen.. und zack hält der den -.-^^ aber konnte den nachwurf verwandeln.. schon koisch diese TWs