also ich weiß leider auch nicht mehr, aber letzte saison waren wir in der quali mit kahl/kleinostheim in einer gruppe und die waren hessenmeister, also für die landesweite runde qualifiziert
Beiträge von Zwehren#16
-
-
zur quali noch, soweit ich weiß müsst ihr euch für beides wenn qualifizieren, da für die oberliga keine mannschaften gesetzt werden, sondern nur für die regionalliga... in der quali kommt wie bekannt der 1. in die regio, 2.-3. oberliga und der 4 verschwindet in der versenkung...
-
ja, tut mir leid tvgelnhausen... zwar auch noch mal von mir glückwunsch zum 1. platz in der oberliga hessen. du hast jedoch leider die regionalliga vergessen, wo aus hessen kahl/kleinostheim,groß-zimmern, wallau, goldstein, obernburg, hüttenberg, hünfeld und dutenhofen vertreten sind... das der 1. der oberliga hessen sich für die südwestdeutschemeisterschaft qualifizieren kann ist deshalb nicht möglich...
-
Matze007:
ihr seid zum großteil auch 91er oder? -
meinst du jetzt in hinsicht auf nächste saison?
-
Mit 9 von 14 Mann ist man normalerweise nicht komplett...
-
wenn er bei euch in bauntal spielt, sollte er aber wissen, dass der krause hhv-auswahl spielt
-
@ Handballfan66: zunächst einmal ist der holli 1 jahr älter als wir, was wohl erklärt, wieso wir und nicht er hessenauswahl 91 spielen... außerdem würde ich gerne wissen, woran du das fest machen willst, dass er so viel besser ist, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass du so viele spiele von beiden mannschaften gesehen hast. dazu kommt, dass ein torhüter immer nur so gut ist, wie seine eigene abwehr steht und die gegner es zulassen! und trotz dieser peinlichen niederlage haben wir immer noch mit großem abstand die wenigsten gegentore in der serie.
@stoner: du hast recht, die stimmung war beschissen und keiner war von anfang an wach... aber was konnte ich daran ändern, ich habe nicht angefangen und als ich dann endlich gespielt hab, habe ich versucht euch aufzuwecken, aber kaum einer hat drauf reagiert...
-
@ tvgelnhausen: ich gönne euch zwar den sieg gegen münster, aber es ist schon ganz schon arm von euch sich so selbstdarstellen zu müssen! du scheinst entweder immer noch nicht zählen gelernt zu haben, da es nur 3 punkte sind, oder ihr seid nen bischen sehr überheblich, was ich schon ziemlich anmaßend finde, da ihr zwar ohne frage 1. seid, aber kaum ein spiel überlegen gewonnen habt...
-
man darf ja mal nen schlechten tag haben... aber man brauch sich nicht so blamieren... vellmar hat verdient gewonnen.
-
was die zahlen auf dem papier angeht, gebe ich n0rdi recht, was die b-jugend angeht. jedoch ist gelnhausen auch keine "übermannschaft". sie haben knapp mit 3 toren gegen pohlheim gespielt, gegen uns mit sehr viel glück einen punkt erwischt und auch gegen wiesbaden mit nur 2 toren gewonnen. und wie gesagt kann hier jeder (ausnahme rüsselsheim) jeden schlagen. jede serie hat ein mal ein ende und gelnhausen wird nicht mit nur einem verlustpunkt aus der serie rauskommen.
-
ja das hoffe ich mal, in sachen meisterschaft geben wir uns ja auch noch lange nicht geschlagen... weißt du eigentlich, ob du am 17.12 gegen uns spielst?
-
das spiel haben wir letztendlich verdient verloren. die gesamte mannschaft konnte weder in abwehr, wo die abstimmung und zuordnung fehlte, noch im angriff, wo wir zuviele unmögliche würfe genommen haben und zuviele 100%er vergeben haben... leider war das publikum mal wieder total assozial und es gab einige unschöne aktionen von wiesbadener spielern... die schiris hatten einen geringen einfluss auf das spiel, jedoch gab es gegen ende einige heftige fehlentscheidungen gegen uns... trotzdem hätten wir so ein spiel nicht verlieren dürfen und haben somit unnötig 2punkte verschenkt...