scheinbar nicht :D:D:D
Beiträge von Dp#7
-
-
kann es denn sein das der unangefochtene Meisterschaftsfavorit grad ein bsichen strauchelt???
erst der wichtige sieg gegen hüttenberg und jezz eine niederlage gegen dutenhofen???hammerhart

war jemand in dutenhofen?
-
sorry^^
war en bsichen spät hba net nachgedacht...

-
ihr müsst auch bedenken das die genannten mannschaften sich sehr wahrscheinlich am ende der saison eh schon für die regio dann qualifiziert haben...
man bedenke ich glaube die besten 5 aus hessen qualifizieren sich automatisch wobei cih mir nicht sicher bin...un da in der B Jugend 2 top teams nicht aus hessen kommen...ist es ziemlich sicher das die genannten teams sich automatsch qualifizieren und damit sich nicht gegenseitig aus der quali schießen können...P.S.: ich bin mir net ganz sicher mit der sache von den besten 5 teams aus hessen...
-
da mag was dran sein HSG 12^^
-
Hier is ja wirklich gar nix mehr los!!
postet ma wieder... -
Du musst schon sagen was für ne jugend du meinst...
in der A-Jugend kommt auf jeden fall noch Obernburg,Goldstein,Steinheim und Pohlheim in Hessen dazu...Der eine Platz von Thüringen geht bestimmt wie gewohnt an den ThSV Eisenach...
in der B-Jugend hab ihc keine Ahnung...^^ -
hey leutz...
also ich spiele schon seit ca. 12 jahren handball und spiele zur zeit beim TV Gross Zimmern:Regionalliga Männl. Jugend A Staffel Ost im SWHV...
un ich spiele uaf den positionen LA,RA und KM -
joa richtig max

naja net die komplette mjA spielt in der ersten...sind schon viele aber net alle... -
ganz einfach Pohlheim is in das Spiel mit der Einstellung "die schlachten wir heute wird net so schwer" rein gegangen sind...un dann stand es auch ganz prompt 1 : 3 ...
un die zimmner haben sich durch ihren kampf über das ganze spiel vorne gehalten meiner meinung nach hat pohlheim kein einziges mal geführt...wobei die schiris auf beiden seiten sehr fragwürdige entscheidungen gepfiffen haben...
un der herr schneider schon nach 15 minuten 2 mal hinausgestellt wurde und somit die restlcihe spielzeit hauptsächlich im angriff nur noch spielen konnte wobei er auch dort sehr gut in schach gehalten wurde...